Transferthread 2016/17


Recommended Posts

aesop_raconteur schrieb vor 45 Minuten:

Naja, Monaco ist die Italienische Bezeichnung für München. Wird Google Translate wohl einfach nicht mitgenommen haben.

na gut, my bad, dann nehme ich alles zurueck. Ich hab' da zugegebenermassen nicht mal nachgeschaut, das haette ich nie und nimmer gedacht.

Jedenfalls haette er bei uns, sofern er halt gut genug ist, die besseren Moeglichkeiten als in Unterhaching. Dort haetten sie ihn offenbar noch fuer die Jugend gedacht.

ManiRBS schrieb vor 20 Minuten:

Laut Transfermarkt sind wir an Mickaël Nade (18 Jahre) von St. Etienne interessiert. Soll ein großes IV Talent sein, ehnlich wie Upa

finde ich nicht. Aber junge Talente aus Frankreich - nur her damit. Da haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht (und haetten noch bessere machen koennen, waere da nicht bei Dembele dieser sture Vereinsboss gewesen ....)

Newcastle macht sich da anscheinend auch grosse Hoffnungen und hat ihm einen Profi-Vertrag angeboten.

http://talksport.com/football/transfer-alert-newcastle-hopeful-landing-french-wonderkid-mickael-nade-170313231243

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb vor 25 Minuten:

Laut Transfermarkt sind wir an Mickaël Nade (18 Jahre) von St. Etienne interessiert. Soll ein großes IV Talent sein, ehnlich wie Upa

Find nix auf TM und sein Profil auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Schnell und beweglich sieht er aus - da kann Upa einpacken :davinci:   Hoffentlich eine Ente oder ein falsches Foto :betrunken: 

ich wuerde mal nicht allzu viel auf ein Foto geben.

Angeblich ist er ohnehin sehr wahrscheinlich in Newcastle. Waere er tatsaechlich so behaebig, waere man dort wohl nicht so sehr von ihm angetan:

Claimed promising St Etienne defender is on way to Newcastle United in summer

Mickael Nade is set to be the latest young promising player Rafa Benitez will recruit, according to reports in France

http://www.themag.co.uk/2017/03/claimed-promising-st-etienne-defender-way-newcastle-united-summer-mickael-nade/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für was sollen wir den bitte brauchen?! Ist ja wieder ein verkappter Flügelspieler, der eigentlich in der Mitte spielen will. Außerdem wird der wieder viel zu teuer. Man sollte da wirklich schauen, dass man vorhandenes nutzt - d.h. für die Offensive Daka, Tetteh, Wolf und Mergin Berisha. Auf den Transfermarkt sollte man sich eher um eine oder zwei defensive Waffen umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem glaube ich im Leben nicht, dass er zu uns will. Der hat erst vor Kurzem gesagt, er könne sich vorstellen bis zum Karriereende in Freiburg zu bleiben. Wenn er Freiburg verlässt, dann sicherlich zu einem anderen BL-Klub, aber nicht nach Österreich - macht ja null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 33 Minuten:

Laut SSNHD sind wir neben anderen Vereinen an Maximilian Philipp interessiert...

Bist du sicher dass du nicht Salzburg mit Leipzig verwechselt hast? NIE im Leben kommt der, an dem sind ganz, ganz andere Kaliber dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.footballfancast.com/transfer-rumours/in-focus-newcastle-lead-race-for-highly-rated-defender-not-ready-for-first-team-yet

Hier nochmal eine Quelle zum Franzosen. Wird mit Zouma von Chelsea verglichen. Mal schauen, bei Newcastle wäre er laut Artikel sowieso nicht für die Erste vorgesehen, bei uns wahrscheinlich schon, vllt nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in Liefering. Die Engländer würde aber wohl mehr zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mtbulle schrieb vor 9 Minuten:

Naja unabhängig davon ob es realistisch ist oder nicht wäre das wohl unser bester Offensivspieler im Kader.

Hehe, dass hätten schon ganz andere sein sollen. Die Offensive ist glaube ich nicht wirklich unser Problem. Da sind genug Alternativen vorhanden, mit denen man was anfangen kann - auch auf die Zukunft bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.