Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

http://www.footballfancast.com/transfer-rumours/in-focus-newcastle-lead-race-for-highly-rated-defender-not-ready-for-first-team-yet

Hier nochmal eine Quelle zum Franzosen. Wird mit Zouma von Chelsea verglichen. Mal schauen, bei Newcastle wäre er laut Artikel sowieso nicht für die Erste vorgesehen, bei uns wahrscheinlich schon, vllt nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in Liefering. Die Engländer würde aber wohl mehr zahlen. 

Die meisten englischen Quellen schreiben davon, dass sein Wechsel zu Newcastle unmittelbar bevorsteht. Geld ist natürlich immer ein Argument, aber wenn er mit 18 Jahren wirklich meint, schon ready zu sein für so einen Schritt, dann soll er es machen. Solche Spieler will ich dann gar nicht in Salzburg haben, die primär aufs Geld und nicht auf die Perspektive schauen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

Bist du sicher dass du nicht Salzburg mit Leipzig verwechselt hast? NIE im Leben kommt der, an dem sind ganz, ganz andere Kaliber dran. 

Ja, HSV, Wolfsburg und Salzburg wurden genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Hmm ok, danke. Dürfte dann ein Fehler von denen sein. Müsste klar Leipzig gemeint sein. 

naja vl ist es ja gar kein Fehler ;)

Leipzig muss aufs FFP schauen... haben viel gekauft und noch keiner ist gegangen...

der Spieler wird nicht billiger, die Konkurrenz immer größer.

Dann gibts da einen Serienmeister in Österreich, dem der eine oder andere "routinierte" starke Spieler nicht schlecht tun würde um die jungen noch mehr zu fördern und weiterzuentwickeln.

und dann in 1nem Jahr wenn er erfolgreich bei uns ist, dann ist durch die CL teilnahme auch wieder viel möglich für Perspektiv spieler, denn bei Leipzig hätte er es doch extrem schwer bei der namhaften konkurrenz sich auf anhieb durchzusetzen.

 

Ich sag als beispiel gern upa, der bei der schwachen defensive (im vergleich zur offensive) auch noch nicht geschafft hat sich durchzusetzen. ist nachwievor Illsanker der, der in die IV zurückgezogen wird oder eben Kaiser der im MF aufläuft um den gelbgesperrten zu ersetzen.

 

Ich glaub er ist ein richtig richtig guter, aber ob er JETZT im Sommer bereits so weit ist, dass er ein upgrade ist und nicht nur ein breit machen des Kaders, dass kann man no ned wissen.

 

aber in einem Jahr könnte Leipzig bei uns ja viel leichter einen spieler abwerben als von HSV oder Wolfsburg zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nicht :=

Hoffentlich schon :p Für diesen Max würde viel Geld draufgehen (Ablöse+Gehalt) unsere ganzen Reserven die man sich gerade aufbaut wären Futsch :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Philipp hat noch bis 2019 Vertrag, der kostet also locker mehr als fünf Millionen, ist auch nicht mehr ganz so jung und spielt eine tolle BL-Saison. Wieso also soll der zu uns wechseln? Das macht aus so vielen Gründen gar keinen Sinn.

+1 seh ich auch so. Ist eine richtige Freiburger Ente dieses Gerücht, leider keine Peking Ente, die hätten wir vor 2 Wochen brauchen können  :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Philipp hat noch bis 2019 Vertrag, der kostet also locker mehr als fünf Millionen, ist auch nicht mehr ganz so jung und spielt eine tolle BL-Saison. Wieso also soll der zu uns wechseln? Das macht aus so vielen Gründen gar keinen Sinn.

Vor allem wenn er schon Angebote von deutschen und englischen Vereinen vorliegen hat. 

Ich würde unseren aktuellen Liefering-Innenverteidigern mal eine Chance geben, sich in der KM zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine echte Peking Ente braucht's nie, glaub mir _Rotpuller_

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

+1 seh ich auch so. Ist eine richtige Freiburger Ente dieses Gerücht, leider keine Peking Ente, die hätten wir vor 2 Wochen brauchen können  :D 

Ein IV ist wohl nicht unrealistisch, aber bei dem Bild von Nade reisst's mich. Entweder ist das so verzerrt, oder er hat mind. 100kg. Der Körperbau kann nicht für Beweglichkeit und Schnelligkeit sprechen.  Lieber mal Igor einbauen und den Glasmenschen Sörensen hinbekommen. Meisl wird wohl auch in 1 1/2 bis 2 Jahren bei RBS anklopfen.

Was Philipp betrifft, ist der mMn nie ein Thema für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb Gerade eben:

 

Ein IV ist wohl nicht unrealistisch, aber bei dem Bild von Nade reisst's mich. Entweder ist das so verzerrt, oder er hat mind. 100kg. Der Körperbau kann nicht für Beweglichkeit und Schnelligkeit sprechen.  Lieber mal Igor einbauen und den Glasmenschen Sörensen hinbekommen. Meisl wird wohl auch in 1 1/2 bis 2 Jahren bei RBS anklopfen.

Was Philipp betrifft, ist der mMn nie ein Thema für uns.

Naja, wennst Upa z.B siehst glaubst auch da läuft ein Türsteher am Feld herum :D Ich würd nicht soviel draufgeben, sind halt 2 Bilder, aber einen starken Körper dürfte er auf jeden Fall haben.

Wennst dir mal Danso anschaust der is ja sogar noch eine Nummer breiter, und ist brutal schnell. Sind halt die Schworzen :D Bei denen hat fast jeder eine Genitik wie die vom Adonis :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Freiburger und eben auch ihn läuft die Saison ja eh super. Der wechselt wahrscheinlich wenn dann zu einem Verein ala Gladbach (Wolfsburg klingt eh ganz realistisch). Ein Spieler der sein Können bereits dermaßen in einer Topliga unter Beweis gestellt hat, in dem Alter und von diversen Verein aus Topligenm gejagt, wird niemals nach Salzburg kommen. Bei Dabbur wars schon ein Kunststück, das wäre einfach nur  unrealitsisch und auch unlogisch. Wenn schon geht er direkt zu Leipzig (kA was für ein Spielertyp er ist, abe nach dem Selke-Abgang wird man Bedarf haben). Und wenn man ehrlich ist, braucht man auf dieser Position nun wirklich niemanden bei der Fülle an Toptalenten und Dabbur.

Shaq jr aus der Etienner Jugend klingt aber nicht ganz uninteressant:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

 

Shaq jr aus der Etienner Jugend klingt aber nicht ganz uninteressant:D

haha nice, made my day  :D 

Heute simma alle ganz gut drauf mit den Wortspielchen :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.