tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 mandi0650 schrieb vor 3 Stunden: https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/stuermische-wirtschaftsoffensive/ Aktuelles Foto von Tebbich vom Interview: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Aktuelles Foto von Tebbich vom Interview: Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Tebbich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Januar 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Aktuelles Foto von Tebbich vom Interview: Ich finde den sehr sympathisch eigentlich. Warum der Föhn?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Ich finde den sehr sympathisch eigentlich. Warum der Föhn?. Er spielt auf Heiße Luft an die Tebbich absondert... Verstehe auch nicht woher die Abneigung von ToolKing gegenüber Tebbich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Januar 2018 Er verwaltet, statt gestaltet... Und dann noch unsere Diskussion bezüglich “narrativ sk Sturm“ und Fanbindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 froehlix schrieb vor 57 Minuten: Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Tebbich? Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 11 Minuten: Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren. Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ? bearbeitet 2. Januar 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ? Er könnte mit seinem Gehalt einfach Karten kaufen damit der Zuschauerschnitt höher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Januar 2018 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren. Und das er das nicht erfüllt erkennst du an?... So weit verstanden stehen wir so gut da wie noch nie. Was genau in Zahlen erwartest du dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2018 herr_bert schrieb vor 59 Minuten: Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ? Jep, und gratis warme Eislutscher bei jedem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 Da Baldur mag keine Akademiker, weil er selber gescheitert ist am Studium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2018 Die mehrfach selbst angekündigten großen Sponsoren hat Tebbich bis dato tatsächlich nicht an Land gezogen. Insofern geht der Vorwurf der heißen Luft nicht ganz ins Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Die mehrfach selbst angekündigten großen Sponsoren hat Tebbich bis dato tatsächlich nicht an Land gezogen. Insofern geht der Vorwurf der heißen Luft nicht ganz ins Leere. Große Sponsoren zieht man halt nicht jedes Jahr an Land damit muss man sich abfinden. An den zahlreichen Kleinsponsoren sieht man sehrwohl dass er alles andere als untätig ist und in jedem Becken nach potenziellen Geldgebern fischt, bei Großsponsoren scheitert es häufig auch an den Bedingungen, diversen Mitspracherechten etc., mir scheint einige stellen sich das ein bisserl zu einfach vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: So weit verstanden stehen wir so gut da wie noch nie. Und was genau davon ist SEIN Verdienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Große Sponsoren zieht man halt nicht jedes Jahr an Land damit muss man sich abfinden. An den zahlreichen Kleinsponsoren sieht man sehrwohl dass er alles andere als untätig ist und in jedem Becken nach potenziellen Geldgebern fischt, bei Großsponsoren scheitert es häufig auch an den Bedingungen, diversen Mitspracherechten etc., mir scheint einige stellen sich das ein bisserl zu einfach vor. Er hat solche Sponsoren/Kooperationen aber selbst immer wieder angekündigt. An seinen eigenen Worten muss er sich schon messen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts