SK Rapid Wien - WAC


bookert

Recommended Posts

Posting-Pate

                     Strebinger

Schrammel Wöber Sonnleitner Traustasson

                             Szanto

Schaub             Joelinton           Murg

            Willi                       Jelic

 

Thurnwald war gegen die Italiener leider an beiden Toren beteiligt. Beim Ersten hat er seinen Mann aus den Augen verloren, beim Zweiten ist er aus der Mauer rausgelaufen bzw. alleine in der Gegend rumgestanden. Egal, kann passieren. Allerdings ist der WAC eine kompaktere Mannschaft als es Sassuolo war bzw. spielt der WAC einen super Konterfußball. Meiner Meinung nach wäre Thurnwald hier massiv überfordert. Er ist im Moment noch zu jung und unerfahren. In unserer aktuellen Situation ist er mM nach der Falsche.

Beim üblichen 4 2 3 1 wirds wohl mit viel Glück ein 1:1 und das auch nur wenn der Trainer in der Rapidviertelstunde wieder die beiden Stürmer reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

...

Strebinger
Thurnwald/Pavelic – Sonnleitner – M. Hofmann – Schrammel
Grahovac _Bosnien_
Schaub – Szanto _Ungarn_ – Murg
Kvilitaia _Georgien_ – Joelinton _Brasilien_

...

Würde hier auch eher zu Pavelic tendieren, so ferne fit.

Der junge Thurnwald, bekommt schon noch seine Chance in der Kampfmannschaft;

Verheizen, wäre schlecht - Rapid II ist ja auch nicht irgendwer.

Bzgl. Büskens:

vermisse PP ...

Bildergebnis für peter pacult

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Würde hier auch eher zu Pavelic tendieren, so ferne fit.

Der junge Thurnwald, bekommt schon noch seine Chance in der Kampfmannschaft;

Verheizen, wäre schlecht - Rapid II ist ja auch nicht irgendwer.

Bzgl. Büskens:

vermisse PP ...

Bildergebnis für peter pacult

 

 

Der Peter schaut schon länger nicht mehr so aus...

Is a bisserl blad wurdn....

 

 

fus_erste_fac_pacult_trainer_body_g.2309895.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb am 4.11.2016 um 10:54 :

Kvilitaia - Joelinton

Murg - Szanto - Grahovac - Schaub

Wöber - M. Hofmann - Schößwendter - Thurnwald

Strebinger

Die Außenverteidiger passen wohl nicht, aber sonst hoffe ich, dass Cup -Mike so aufstellt und wir auch ohne Plan das Spiel gewinnen, irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Arase am linken Flügel wäre mmn nicht verkehrt - der Bursch traut sich was, ist schnell und (so leid es mir tut) hat in den bisher wenigen Einsätzen mehr gezeigt als Traustason.

 

Kvili und Joe im Sturm würde ich ebenfalls gerne sehen - beide mit feiner Technik das könnte ein gutes Duo geben. Thurnwald fand ich eigentlich auch sehr gut, wenn er wieder spielen darf ist denke ich auch nix verhaut.

Im Endeffekt alles Blunzn - 3 Punkte müssen es zuhause gegen den WAC einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab es schon im Verletzten-Fred geschrieben (Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/die-naechste-aufgabe-wir-empfangen-den-wac/)

Zitat


Personalien: An unserer Verletztenliste hat sich nichts geändert, es fehlen weiter Steffen Hofmann, Stefan Schwab, Stephan Auer, Philipp Schobesberger, Christopher Dibon und auch Max Entrup (angeschlagen). Ivan Mocinic muss aufgrund seiner gelb-roten Karte zuletzt in der Südstadt ebenso passen. Dafür ist wahrscheinlich wieder mit Mario Pavelic zu rechnen, der in Italien aufgrund von Muskelproblemen nicht einsatzbereit war.

D.h., dass Traustason spielen könnte.

Ich denke, mir werden die Zeiten nicht abgehen, in der Balzer und Zifko die Mannschaftsaufstellung machen. (Wobei Balzer übrigens vom Fußball Ahnung hat, war ein wirklich guter Käfigkicker, hatte die Ehre mit ihm in meiner Kindheit zu Ballestern!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Arase am linken Flügel wäre mmn nicht verkehrt - der Bursch traut sich was, ist schnell und (so leid es mir tut) hat in den bisher wenigen Einsätzen mehr gezeigt als Traustason.

Hmm, also mir ist Arase nicht besonders in Erinnerung geblieben. Zumindest könnte ich mich an wenig konkrete Szenen erinnern, die wirklich in guten Chancen geendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Hmm, also mir ist Arase nicht besonders in Erinnerung geblieben. Zumindest könnte ich mich an wenig konkrete Szenen erinnern, die wirklich in guten Chancen geendet haben.

Aber es hört sich gut an :D

 

Man muss nicht übertreiben, Arase wird seine Chancen bekommen, wie auch Thurnwald. Beide haben jetzt nicht gleich auf Anhieb Bäume ausgerissen so dass sie unbedingt in die Startaufstellung müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Hmm, also mir ist Arase nicht besonders in Erinnerung geblieben. Zumindest könnte ich mich an wenig konkrete Szenen erinnern, die wirklich in guten Chancen geendet haben.

Seh ich auch so, mir wird Arase hier hauptsächlich wegen seiner Jugend gefordert, gezeigt hat er noch gar nichts (was jetzt kein Vorwurf sein soll, das ist in der kurzen Einsatzzzeit auf für ihn neuem Niveau schwierig). Bin von Traustason bisher auch alles, nur nicht angetan, aber wenn er fit ist spielt er, das sollte klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich 442 und obwohl ich aus diversen gründen Willic bevorzugen würde, könnte ich auch mit Jolli leben. Es muss eh einer der Stürmer leicht hängend spielen, ob das Joe oder Jelic ist, wird nicht kriegsentscheidend sein.

Auch Arase fände ich heute eine Option, denn Murg und Schaub wirken gelegentlich schon etwas Luft- und lustlos.

Die einzige frage die sich mir stellt wer neben Grahovac spielen soll, denn ich denke admira hat gezeigt dass man uns bei einem offensiven 442 mit Raute sehr weh zu kann. Daher denke ich dass wir eher mit zwei 6ern spielen sollten, weshalb die Sperre von Mocinic schon extrem schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.