Jump to content
bookert

SK Rapid Wien - WAC

159 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung:

Strebinger

Thurnwald  -  Sonnleitner  -  Maxi (c)  -  Schrammel

Grahovac  -  Szanto

Schaub  -  Traustason

Jelic  -  Gio

Edited by bookert

Share this post


Link to post
Share on other sites

bookert schrieb vor 4 Minuten:

Aufstellung:

Strebinger

Thurnwald  -  Sonnleitner  -  Maxi (c)  -  Schrammel

Grahovac  -  Szanto

Schaub  -  Traustason

Jelic  -  Gio

Verteidigung sehe ich in der Form als unwahrscheinlich.

U wieso Traustason u nicht Murg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

                      Strebinger

Thurnwald-Sonnleitner-Max-Schrammel

               Grahovac-Szanto

Traustason       -              Schaub

             Kvilitaia-Joelinton

 

4-2-3-1 funktioniert unter Büskens sowieso nicht

Edited by Boidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielbeginn ist 14 Uhr und nicht 14:30.

Muckenhammer pfeift übrigens das Spiel, hat bisher 1 Spiel gepfiffen von uns. Das 4:0 daheim gegen die Admira. :davinci:

Da Mocinic gesperrt ist, ist auch niemand gefährdet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Spielbeginn ist 14 Uhr und nicht 14:30.

Muckenhammer pfeift übrigens das Spiel, hat bisher 1 Spiel gepfiffen von uns. Das 4:0 daheim gegen die Admira. :davinci:

Da Mocinic gesperrt ist, ist auch niemand gefährdet.

Merci :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Glaube das dies negativrekord zuschauertechnisch sein wird. Denk mal 16.200. Wetter wird auch grausig.

mach da keine sorgen, werden schon wieder 19000+.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ergebnisse gegen Sassuolo und Admira verdecken die teils schlechten Spielphasen. Ich hoffe gegen den WAC sehen wir Mal wieder eine dominante Rapid und ein klares Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Die Ergebnisse gegen Sassuolo und Admira verdecken die teils schlechten Spielphasen. Ich hoffe gegen den WAC sehen wir Mal wieder eine dominante Rapid und ein klares Ergebnis.

Wäre auch insofern wichtig, weil danach Länderspielpause ist und man mit Siegen gegen BW Linz, Admira, WAC und einem erkämpften xerl auswärts in Sassuolo ein wenig Ruhe hätte. Ich würde Büskens nach wie vor sofort stanzen (das gestern war ja abgesehen vom Kampfgeist wieder wenig bis nix, ohne System, ohne Idee, ohne Automatismen), aber wir werden uns wohl mit dem Gedanken abfinden müssen, dass sich hier frühestens im Winter was tun wird – dann kann ich gleich hoffen, dass wir jede Partie gewinnen.

Strebinger
Thurnwald/Pavelic – Sonnleitner – M. Hofmann – Schrammel
Grahovac _Bosnien_
Schaub – Szanto _Ungarn_ – Murg
Kvilitaia _Georgien_ – Joelinton _Brasilien_

... wäre meine Aufstellung.

Die Länderspielpause kommt dann genau richtig, da können diverse Akteure wieder Kraft tanken und kleinere Verletzungen (Pavelic, Schösswendter) komplett auskuriert werden.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke schössi müsste sich wieder spielen können!? Vorne muss es mal mit joe und Willi probiert werden ...das wäre das einzig sinnvolle 

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Aber damit bleibt er bei 4 Gelben, oder?

Jup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...