US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner <3

mmn heute eine super partie von ihm bis auf das foul zum freistoß. war sehr oft vor dem stürmer am ball und sehr stark in den zweikämpfen und in der luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kein gutes Spiel, aber ein gutes Ergebnis. Kvilitaia für mich mittlerweile der klar beste Stürmer in unseren Reihen. Dafür Traustason und Mocinic wieder mal mit keinen guten Leistungen, genauso wie Schrammel und Murg. Der Rest war in Ordnung, vor allem der junge Thurnwald und Strebinger.

Joe ist ein wirklich guter Fussballer, aber für die Solospitze des derzeitigen Systems einfach nicht geeignet, glaube auch dass wir mitn Willi vorn drin besser ausschauen würden. Warum es aber 4-4-2 immer nur mit Willi Jelic gibt weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Joe vorne mit kvilli und es rennt... ich sags euch.

thurnwald mit einer guten talentprobe...schon jetzt besser als Auer.

m. Hofmann gefällt mir einfach nicht. Hoffe auf unsere iv. Murg ganz schwach, Schaub heute leider von der Rolle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Am Spielfazit ändert sich natürlich einiges durch das 2-2, das in Hinblick auf die weiteren Spiele in der Gruppe Weltklasse ist. Jetzt gehts in Genk um fast alles; dort könnten wir schon ausscheiden (Bilbao siegt gegen Sassuolo, Genk gegen uns), aber ein xerl würde reichen, um gegen Bilbao ein geiles Entscheidungsspiel zu haben.

Insgesamt war die Leistung sehr, sehr mau. Zweikampfschwach, v.a. in Halbzeit 2, kaum zusammenhängende Aktionen, wenig Struktur. Aber lassen wir das mal, 2-2, drauf geschissen, einfach geil!

Eins möchte ich aber wissen: Wieso spielt derzeit immer noch Joelinton? Ich wills ned verschreien, aber Kvilitaia überzeugt mich fast zu 100%, v.a. was seine Technik betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Joe ist ein wirklich guter Fussballer, aber für die Solospitze des derzeitigen Systems einfach nicht geeignet, glaube auch dass wir mitn Willi vorn drin besser ausschauen würden. Warum es aber 4-4-2 immer nur mit Willi Jelic gibt weiß ich auch nicht

Weil er jelic ja immer am Flügel spielen lässt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nice one !

Wirklich gut war's nicht, spielerisch Stückwerk, defensiv immer an der Schwelle zum Schwimmen aber wirklich viele konkrete Chancen hat man Sassuolo im Endeffekt nicht zugelassen.

Mit dem letzten Aufgebot ein X in Italien geholt, das kann was. So nebenbei die Aufstiegschance gewahrt. Hätt ich vor der Partie mir Handkuss genommen, mach ich nachher ebenso.

P.S.: Mike Büskens Wechselgott !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Willi muss unser einserstürmer sein, sehr starke aktion vor dem 2:2. Joelinton muss das 0:1 machen dann gehts in eine andere richtung.

Zum spiel selber war mal wieder mehr zufall als taktik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei aller Euphorie über den Punkt und das super Finish: Vergesst die ersten 80 Minuten nicht. Das war unterirdisch. Vielleicht können wir uns endlich von diesem 4-2-3-1 verabschieden, dass schon unter Barisic keine Offenbarung war und endlich einen etwas mutigeren Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Resultat nach diesem Spielverlauf entschädigt vor allem für das unverdiente Remis vor zwei Wochen, wenngleich ich lieber zwei Heimsiege gehabt hätte im Hinblick auf den Tabellenstand. Egal, direktes Duell gewonnen, das nehm ich gerne.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich weil unsere Außenspieler so positionstreu sind und wir oft zu Flanken oder allgemeiner gesagt: Hereingaben kommen, die dann gut verwertet werden könnnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit diesem Kader wäre so viel möglich, wenn jeder wissen würde, was zu tun ist.

Am Wochenende will ich endlich mal Joelinton und Kvilitaia sehen. Die sind beide körperlich und technisch so stark, da könnte sogar ohne irgendeinem Plan ein Sieg rausspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich schlecht gespielt, 85 Min. lang eine Torchance, 2:0 hinten und einen Punkt geholt. Das ist Rapid im EC!!!

Das muss man schon etwas relativieren. Die Italiener hatten eigentlich nur 1 Torchance aus dem Spiel heraus. Dazu 2 Freistöße von denen einer abgefälscht wurde.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag