US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

So wie die Kommunikation nach Außen derzeit abläuft, erfahren wir es spätestens in ein paar Wochen, ob Müller spontan vor dem Spiel für Büskens ein Rechtsverteidiger-Ranking erstellt hat.

danke, das hat mich erheitert. auch wenn es eigentlich traurig ist. langsam frag ich mich wirklich, wieso uns schulte damals müller empfohlen hat... ich mocht ihn noch nie, keine ahnung warum. fand ihn immer unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht, Thurnwald ist einer wie Pavelic, offensiv gut, defensiv leider oft überfordert.

Oida wie oft hast du ihn denn bitte spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht, Thurnwald ist einer wie Pavelic, offensiv gut, defensiv leider oft überfordert.

super, danke für die info. (das super ist sarkasmus pur, nur zur info). auf fotos schaut der so aus als hätte er 60 kg alser nasser... mein bauchweh wird stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na das kann ja lustig werden mit der Abwehr.:glubsch: Gibt eh ja nur 2 Möglichkeiten, entweder Thrunwald liefert eine beispiellose Talentprobe ab, oder die Italiener flitzen ihm um die Ohren. Take your pick....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Thurnwald nur in einem Nachwuchsländerspiel gesehen, da hat er mir nicht schlecht gefallen. Hat nach vorne viel gemacht und einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen.

Sagt jetzt natürlich überhaupt nichts für heute aus, denn Sassuolo ist ein ganz anderes Kaliber als der damalige Gegner - jetzt weiß ich wieder, Aserbaidschan wars glaub ich.

Denke die Überlegung dahinter war, dass Schrammel nicht auf rechts ausweichen muss, was er wohl gemacht hätte, wenn Wöber begonnen hätte.

Bin gespannt Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb vor 8 Minuten:

Oida wie oft hast du ihn denn bitte spielen sehen?

Oft genug, sehr oft in der U18, wo er manchmal noch auf der 6 gespielt hat und zuletzt vor 6 Tagen. Edit: Posting bezieht sich auf seine RLO-Leistungen

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Büskens wird lieber sein, einen gelernten Rechtsverteidiger aufzustellen, als Schrammel auf die falsche Seite. Das galt es abzuwegen und wir kennen die Trainingsleistungen der Spieler nicht. Ich denke Schaub wird ihm helfen mit der Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch hier kann man wieder nur sagen, egal was mike macht es wird gesudert :facepalm:

 

Egal ob jetzt thurnwald, wöber oder schrammel als rv spieln, irgendwer hätt sich hier beschwert

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Exilgrüner schrieb vor 15 Minuten:

Na das kann ja lustig werden mit der Abwehr.:glubsch: Gibt eh ja nur 2 Möglichkeiten, entweder Thrunwald liefert eine beispiellose Talentprobe ab, oder die Italiener flitzen ihm um die Ohren. Take your pick....

Wieso gibts nur diese zwei Optionen ?

Als Wöber damals gegen Valencia sein Debut gegeben hat war es auch irgendwo im Durchschnitt anzusiedeln, es war nicht schlecht aber jetzt auch nicht so stark dass er halb Europa auf sich aufmerksam gemacht hat, noch dazu bei dem Endstand

 

Ich selbst finds übrigens ganz okay dass man ihn aufstellt, Wöber hat ja auch nicht wirklich mehr Erfahrung und für eine 3 bzw. 5 er Kette fehlen uns die Spieler

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wieso gibts nur diese zwei Optionen ?

Als Wöber damals gegen Valencia sein Debut gegeben hat war es auch irgendwo im Durchschnitt anzusiedeln, es war nicht schlecht aber jetzt auch nicht so stark dass er halb Europa auf sich aufmerksam gemacht hat, noch dazu bei dem Endstand

 

Ich selbst finds übrigens ganz okay dass man ihn aufstellt, Wöber hat ja auch nicht wirklich mehr Erfahrung und für eine 3 bzw. 5 er Kette fehlen uns die Spieler

Könntest du dieses eckelhafte V Wort bitte nicht mehr nutzen!? Schon gar nicht vor einem el Auswärtsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.