US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aufstellung passt, das beste was wir noch zu bieten haben. thrunwald ist zwar gefährlich, wenn die mannschaft funktioniert und agieren kann sollte das klappen. es wird nur gefährlich wenn man sich hinten reindrücken lässt.

die mannschaft muss jedenfalls funktionieren, von der bank kann man eigentlich nix mehr bringen. denke mal das wir szanto und Kvilitaia/jelic sehen werden. der rest auf der bank wird wohl nur kommen falls sich jemand verletzt und das wollen wir alle nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
#17 schrieb Gerade eben:

Sollte dieser Stream bereits laufen? Bei mir funktioniert er nicht, aber eve. liegt das daran, dass ich keine österreichische IP habe.

bei mir läuft er. kann schon sein, nachdems ja in kooperation mit puls4 is und die wohl nur die österreichischen rechte hat. aber für die internetaffinen gibts da ja die ein oder andere umgehungsmöglichkeit (bei denen ich mich aber leider net auskenn :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Wöber bitte verbrochen?

hatten wir ja bisher nur links (valencia) oder innen?!

da finde ich es nachvollziehbar und gut, dass man schrammel nicht opfert und auf eine für ihn ungewohnte seite stellt, sondern damit nur eine ungewohnte personalie hinten aufbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Trainer mit Sakko und Krawatte an der Seitenlinie stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

hatten wir ja bisher nur links (valencia) oder innen?!

da finde ich es nachvollziehbar und gut, dass man schrammel nicht opfert und auf eine für ihn ungewohnte seite stellt, sondern damit nur eine ungewohnte personalie hinten aufbietet.

Cup gegen BW hat er auch als LV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.