14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Falsche Adresse, Tooli, falsche Adresse...

Mit der Lesekompetenz hast dus noch nicht so, aber das wirst du schon irgendwann schaffen :)

Ich bin eh auch die falsche Adresse, ich kann mit Wörtern wie "platitüdenschwangeren" nichts anfangen. Bin halt kein studierter :winke:

Im Mediabriefing klingt es nicht nach einem Einsatz von Lovric finde ich. Er meinte auch Matic könne allein auf der 6 spielen oder wir spielen mit 2 8ern wo eben auch Hierländer in Frage kommt. Wichtig ist dass er nicht als 6er bezeichnet wird, denn das ist für Tool_King ein DM, das kann er net. Er muss am Papier 5 Meter weiter vorne stehen, dann passt es als ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin eh auch die falsche Adresse, ich kann mit Wörtern wie "platitüdenschwangeren" nichts anfangen. Bin halt kein studierter :winke:

Im Mediabriefing klingt es nicht nach einem Einsatz von Lovric finde ich. Er meinte auch Matic könne allein auf der 6 spielen oder wir spielen mit 2 8ern wo eben auch Hierländer in Frage kommt. Wichtig ist dass er nicht als 6er bezeichnet wird, denn das ist für Tool_King ein DM, das kann er net. Er muss am Papier 5 Meter weiter vorne stehen, dann passt es als ZM.

Wird auf alle Fälle spannend, wie im MF aufgestellt wird - Hierländer sollte von Beginn an spielen, wir brauchen geballte Offensivkraft und da ist Hierländer einer der besten im Kader. Interessant auch, dass in letzter Zeit niemand so recht Schwung von der Bank bringen konnte. Ich denke, es wäre eine recht gute Sache, den durchaus kampfstarken Matic mal etwas weiter zurückzuziehen, um ihn ein bissl aus dem Pressing des Gegner zu ziehen, den weiten Pass beherrscht er auch, und vor allem hat er die Spielintelligenz, sich in unbewachten Momenten stark offensiv einzubauen. Aber wie gesagt, wird recht interessant zu sehen, was man sich einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Kleine/Krone wird Hierländer gegenüber Lovric den Vorzug bekommen. Offen sei nur, ob einfach als Jeggo-Ersatz an der Seite von Matic, oder nachvorgezogen als ZOM zusammen mit Alar hinter der Solo-Spitze Edomwonyi, während Matic wie von Foda angekündigt als "Solo-Sechser" agieren könnte.

Heute wartet eine absolute Schnittpartie auf uns: Mit 3 Punkten könnte man die letzten Leermeldungen vergessen machen und relativ positiv in die Länderspielpause gehen. Bei einem weiteren Nicht-Sieg hätte man sich hingegen in kurzer Zeit vieles zusammengehaut. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Pflichtsieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Laut Kleine/Krone wird Hierländer gegenüber Lovric den Vorzug bekommen. Offen sei nur, ob einfach als Jeggo-Ersatz an der Seite von Matic, oder nachvorgezogen als ZOM zusammen mit Alar hinter der Solo-Spitze Edomwonyi, während Matic wie von Foda angekündigt als "Solo-Sechser" agieren könnte.

Die Variante mit Matic als Solo-Sechs ist natürlich eine Überlegung wert, auch wenn ich da eher dagegen bin. Nur wenn er das wirklich spielen lässt, sollte man Alar als zweite echte Spitze aufbieten, sonst stehen sich die Burschen im zentralen Mittelfeld gegenseitig im Weg herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 39 Minuten:


Die Variante mit Matic als Solo-Sechs ist natürlich eine Überlegung wert, auch wenn ich da eher dagegen bin. Nur wenn er das wirklich spielen lässt, sollte man Alar als zweite echte Spitze aufbieten, sonst stehen sich die Burschen im zentralen Mittelfeld gegenseitig im Weg herum.

Das ist wie @DaWüde eh gesagt hat meistens eh nur am Papier so. Matic ist für mich kein Spieler für eine Solo 6 aber gegen St.Pölten kann das schon passen; die werden uns den Ballbesitz überlassen.

Hierländer wird natürlich defensiver agieren als Alar. Ich bin wirklich gespannt heute und freu mich auch auf die Partie. Nächstes Heimspiel ist ja erst am 30.11. dann gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Aufstellung passt. Da darf heute einfach nix anbrennen!

Laut Aufstellung auf FB ist Spendi Kapitän. Bin gespannt ob das korrekt ist. Wäre ein bisserl unverständlich.

Sturm hat auf fb (Kommentare) schon bestätigt, dass das ein Irrtum war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Lovric - Matic
Hierländer - Alar - Schmerböck
Edomwonyi

Bank:
Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Zulechner, Huspek, Potzmann, Kienast

Die Aufstellung ist okay, wie ich meine. Einzig die beiden Kaderleichen auf der Bank ärgern mich wieder mal ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.