14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Ich persönlich hasse beide Wiener Vereine aber trotzdem sind die mir lieber als Meister lieber als der Dosenpfand.

Die Dosen sind aufgrund der Geschichte mit Austria Salzburg abzulehnen. Allerdings würde es letztere wohl so oder so nicht mehr geben. Was die ansonsten mit ihrem Geld machen ist ihre Sache, ist mir jedenfalls beim Arsch lieber als die durch fragwürdige Sponsorings subventionierter Unternehmen und permanenter Bevorzugung durch Spielleiter und unabhängiger Senate raufgespülten Wiener.

Auch wäre es witzig zu hören mit welcher Begründung Rapid im Falle von weiteren 30 Meistertiteln der Dosen immer noch ORF-Rekordmeister sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

jz liegts an den spielern selber, diese kleine krise zu überwinden...

verliert man am samstag, ist der kredit bei den fans auch wieder aufgebraucht und man spielt wieder vor 7000-8000 leuten bei heimspielen

Die Frage ist, wieviel Abos in der verlängerten Aktion an den Mann gingen. In der Hauptphase wurden ja recht wenig verkauft. Ist auch in der zweiten Phase nicht viel gegangen kann die Zuschauerzahl in kürzester Zeit sehr bitter werden. Ist auch verständlich: Wer tut sich diese Trottelliga noch freiwillig an? Wenn sich an den Rahmenbedingungen nichts ändert, kann man nur Jahr für Jahr hoffen, dass die österreichischen Vereine außer Sturm international hergewetzt werden. Solche Bedingungen dürfen nicht auch noch mit Zufallserfolgen belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Daheim gegen den 9ten sollte man schon 3 Punkte machen.

Auch für das Cup Spiel sollte man sich da ein bisschen Revanchieren können.

OT

Ich finde es wenig Sinnvoll unsere Threads zu Closen weil ein Haufen Austrianer zum provozieren herüberkommt.Wieso sollten wir uns nicht über das Spiel unterhalten dürfen (auch mit den Austria Fans die nicht im Geistigen Volksschulalter stagnieren ) weil manche ihr Leben nicht dapacken? Gibt es da keine Möglichkeit gewissen Usern posten in bestimmten Channeln zu verbieten?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir völlig egal wie das Spiel ausgeht. Scheißliga.

Und wenn Sturm Meister wird, ist die österr. Liga eine der stärksten in Europa.

Oder doch net?

Ps.: Hoffe auf eine HC-Sieg gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

jz liegts an den spielern selber, diese kleine krise zu überwinden...

verliert man am samstag, ist der kredit bei den fans auch wieder aufgebraucht und man spielt wieder vor 7000-8000 leuten bei heimspielen

Das würde aber gegen die Fans sprechen und wäre nicht dem Verein anzulasten.

Wer geglaubt hat, wir ziehen da vorne davon, ist ein naiver Träumer. Konsequent weiter Linie halten (die kann nicht jedem gefallen - die ewigen Foda-Basher wird es ohnehin immer geben...), hoffen, dass Schulz spielt und St. Pölten mit der Wut im Bauch über den Semmering zurückschießen - gerne auch mal mit Lovric, so der denn ausreichend eingespielt  mit der Mannschaft harmoniert...

De facto wirds sicher ein bissl ein Geduldsspiel, aber ein Sieg muss her, keine Frage.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auswärts St.Pölten war zach, ein Albtaum!

1. Juni Party Cupfinale kannst vergessen!

Trainerwechsel bei St. Pölten und die san grennt ums Leiberl, frage nicht

Mund abwischen, am Samstag muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber

Auf gehts!

STURM GRAZ - KÄMPFEN UND SIEGEN

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Muss dem Kollegen über mir recht geben, ein Pflichtsieg. Platz zwei bis fünf wird's realistischerweise werden, war uns allen klar. Ein zweiter oder dritter Platz wär' halt wiedermal wünschenswert. Gegen St. Pölten zuhause dürfen wir uns bitte nicht anpatzen. Ich erwarte eine aufgezuckerte Sturm-Elf, eine Mannschaft, die zeigt, dass sie den Sieg will. Wenn man den Willen erneut nicht zeigt, ist auch mein persönlicher Start-Bonus verspielt. Bitte wieder auf eigene Qualitäten konzentrieren. Gemma!

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier einige die Hosen voll haben ist sagenhaft xD Der Punkteverlust gegen Mattersburg war höchst unglücklich und jetzt hat man einmal in der Meisterschaft gegen die Formstarke Austria verloren... Was besseres als das Ausscheiden im Cup konnte euch in Wahrheit nicht passieren. Jetzt hat man einen Samstag - Samstag Rythmus mit fitten Spielern. Gegen die Austria hat man doch gesehen wie die Spritzigkeit aus dem ersten Meisterschafts 1/3 gefehlt hat.

Die letzten Saisonen wurde man mit knapp unter 60 Punkten noch dritter. Da müsstet ihr schon ordentlich einbrechen damit ihr das nicht mehr erreicht. Das Problem ist halt das manche Fans schon von der Meisterschale geträumt haben. An Red Bull wirds auch diese Saison kein vorbeikommen geben...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.