Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Falsche Adresse, Tooli, falsche Adresse... Mit der Lesekompetenz hast dus noch nicht so, aber das wirst du schon irgendwann schaffen Ich bin eh auch die falsche Adresse, ich kann mit Wörtern wie "platitüdenschwangeren" nichts anfangen. Bin halt kein studierter Im Mediabriefing klingt es nicht nach einem Einsatz von Lovric finde ich. Er meinte auch Matic könne allein auf der 6 spielen oder wir spielen mit 2 8ern wo eben auch Hierländer in Frage kommt. Wichtig ist dass er nicht als 6er bezeichnet wird, denn das ist für Tool_King ein DM, das kann er net. Er muss am Papier 5 Meter weiter vorne stehen, dann passt es als ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Ich bin eh auch die falsche Adresse, ich kann mit Wörtern wie "platitüdenschwangeren" nichts anfangen. Bin halt kein studierter Im Mediabriefing klingt es nicht nach einem Einsatz von Lovric finde ich. Er meinte auch Matic könne allein auf der 6 spielen oder wir spielen mit 2 8ern wo eben auch Hierländer in Frage kommt. Wichtig ist dass er nicht als 6er bezeichnet wird, denn das ist für Tool_King ein DM, das kann er net. Er muss am Papier 5 Meter weiter vorne stehen, dann passt es als ZM. Wird auf alle Fälle spannend, wie im MF aufgestellt wird - Hierländer sollte von Beginn an spielen, wir brauchen geballte Offensivkraft und da ist Hierländer einer der besten im Kader. Interessant auch, dass in letzter Zeit niemand so recht Schwung von der Bank bringen konnte. Ich denke, es wäre eine recht gute Sache, den durchaus kampfstarken Matic mal etwas weiter zurückzuziehen, um ihn ein bissl aus dem Pressing des Gegner zu ziehen, den weiten Pass beherrscht er auch, und vor allem hat er die Spielintelligenz, sich in unbewachten Momenten stark offensiv einzubauen. Aber wie gesagt, wird recht interessant zu sehen, was man sich einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Der fliegende Holländer kommt heute mit seiner Truppe nach Liebenau. Hoffentlich werden ihm die Flügel gestutzt. Etwas Anderes muss ja nicht mehr gestutzt werden. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. November 2016 Laut Kleine/Krone wird Hierländer gegenüber Lovric den Vorzug bekommen. Offen sei nur, ob einfach als Jeggo-Ersatz an der Seite von Matic, oder nachvorgezogen als ZOM zusammen mit Alar hinter der Solo-Spitze Edomwonyi, während Matic wie von Foda angekündigt als "Solo-Sechser" agieren könnte. Heute wartet eine absolute Schnittpartie auf uns: Mit 3 Punkten könnte man die letzten Leermeldungen vergessen machen und relativ positiv in die Länderspielpause gehen. Bei einem weiteren Nicht-Sieg hätte man sich hingegen in kurzer Zeit vieles zusammengehaut. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Pflichtsieg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Laut Kleine/Krone wird Hierländer gegenüber Lovric den Vorzug bekommen. Offen sei nur, ob einfach als Jeggo-Ersatz an der Seite von Matic, oder nachvorgezogen als ZOM zusammen mit Alar hinter der Solo-Spitze Edomwonyi, während Matic wie von Foda angekündigt als "Solo-Sechser" agieren könnte.Die Variante mit Matic als Solo-Sechs ist natürlich eine Überlegung wert, auch wenn ich da eher dagegen bin. Nur wenn er das wirklich spielen lässt, sollte man Alar als zweite echte Spitze aufbieten, sonst stehen sich die Burschen im zentralen Mittelfeld gegenseitig im Weg herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 tool_king schrieb vor 39 Minuten: Die Variante mit Matic als Solo-Sechs ist natürlich eine Überlegung wert, auch wenn ich da eher dagegen bin. Nur wenn er das wirklich spielen lässt, sollte man Alar als zweite echte Spitze aufbieten, sonst stehen sich die Burschen im zentralen Mittelfeld gegenseitig im Weg herum. Das ist wie @DaWüde eh gesagt hat meistens eh nur am Papier so. Matic ist für mich kein Spieler für eine Solo 6 aber gegen St.Pölten kann das schon passen; die werden uns den Ballbesitz überlassen. Hierländer wird natürlich defensiver agieren als Alar. Ich bin wirklich gespannt heute und freu mich auch auf die Partie. Nächstes Heimspiel ist ja erst am 30.11. dann gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2016 Aufstellung: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Lovric - Matic Hierländer - Alar - Schmerböck Edomwonyi Bank: Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Zulechner, Huspek, Potzmann, Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Aufstellung passt. Da darf heute einfach nix anbrennen! Laut Aufstellung auf FB ist Spendi Kapitän. Bin gespannt ob das korrekt ist. Wäre ein bisserl unverständlich. bearbeitet 5. November 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 Ich hoffe Lovric kann diese Chance nützen neben Matic wird er heute wohl eine menge raum bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. November 2016 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung passt. Da darf heute einfach nix anbrennen! Laut Aufstellung auf FB ist Spendi Kapitän. Bin gespannt ob das korrekt ist. Wäre ein bisserl unverständlich. Sturm hat auf fb (Kommentare) schon bestätigt, dass das ein Irrtum war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Aufstellung: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Lovric - Matic Hierländer - Alar - Schmerböck Edomwonyi Bank: Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Zulechner, Huspek, Potzmann, Kienast Die Aufstellung ist okay, wie ich meine. Einzig die beiden Kaderleichen auf der Bank ärgern mich wieder mal ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 Na schau- hab ich mich doch net vertan bei meiner Interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2016 Absolut richtungsweisendes spiel, das muss einfach ein dreier werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. November 2016 Einen Lovric zu bringen... hätt' ich dem Lord nicht zugetraut. Hoffentlich zeigt er, was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2016 ein wahnsinn da keinen elfer zu pfeiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts