DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Du könntest auch einmal nichts schreiben anstatt jeden dumm anzumachen Danke. Ignoriere es oder auch nicht. Mir ist es egal. Manche interessiert es vielleicht. :-) Ich hab jemanden dumm angemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich hab jemanden dumm angemacht? Immer wieder hier im Forum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Wooooooo sind die ganzen Kropferten, woooooooo??????? Unfassbar clever und souverän von uns gespielt. Holzhauser heute mit aus meiner Sicht seinem besten Spiel beim FAK. Grossartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Du könntest auch einmal nichts schreiben anstatt jeden dumm anzumachen Danke. Ignoriere es oder auch nicht. Mir ist es egal. Manche interessiert es vielleicht. :-) Ich denke da gibt es bessere Foren, um über solche Themen zu diskutieren @Spiel war wirklich eine gute Leistung - so ganz ohne zittern ist ja eher selten bei uns. Der Elfer war zu geben, da die Hände dort nichts zu suchen haben, lässt sie der Verteidiger unten passiert gar nix (klar geben den auch nicht 100% aller Schiris, das kann man aber wohl über jeden Elfer sagen). Ziemliches Glück hatten wir bzw. Larry bei seiner dämlichen Scheibenwischer Aktion - für so etwas hat es schon öfter Rot gegeben und dann darfst dich nicht einmal drüber beschweren. Foda ist wie schon so oft, einfach ein sehr schlechter bzw. unsportlicher Verlierer. Jedenfalls haben wir die Meisterschaft wieder spannender gemacht bzw. ist der Abstand von Platz 1 bis Platz 5 schon wieder überschaubar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Grünwald seine zwei Tacklings heute gegen Ende der Partie ein Traum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2016 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Grünwald seine zwei Tacklings heute gegen Ende der Partie ein Traum Kann man quasi fürs ganze Spiel nehmen, wir genau so bei der Sache, die Grazer irgendwie nur anwesend, lag aber eben auch an unserem Lauf- und Kampfpensum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. Wird immer peinlicher. Da dürfte einer extrem frustriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2016 Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Foda ist wie schon so oft, einfach ein sehr schlechter bzw. unsportlicher Verlierer. Ich hab mir nach dem er Kayode dumm angemacht hat auch kurz gedacht... "du.... " Aber abgesehen davon, dass Kayode ja wirklich ganz gern übertreibt, kann ich ihn schon irgendwie verstehen. Er fiebert halt mit und ist ein Typ der das persönlich nimmt. Kann man auch positiv sehen. Klar ist mir Finks eloquentere Form bei der Austria lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 violet heat schrieb vor 31 Minuten: Foda beweist immer wieder eindrücklich, warum er zu Recht nie FAK - Trainer geworden ist und auch nie werden wird. Realitätsverweigerer bzw schlechter Verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 the dude schrieb vor 3 Minuten: Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. Laufen gegen den Kurier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 the dude schrieb vor 3 Minuten: Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. Will ihn garnicht lesen, aber vermutlich ist der redakteur schwer angepisst Martin lang auf oe3 nach dem spiel auch sehr sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Leute, die sich wegen/für einen Fußballverein prügeln kann und will ich gar nicht ernst nehmen. Brüllt nicht so rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Oktober 2016 the dude schrieb vor 4 Minuten: Der Kurier Artikel ist wiedermal eine bodenlose Frechheit. oida voda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Will ihn garnicht lesen, aber vermutlich ist der redakteur schwer angepisst Martin lang auf oe3 nach dem spiel auch sehr sehr traurig Den hab ich auch im Auto gehört, man reiche ihm Taschentücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts