Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

Ernsthaft und nicht ironisch oder so:

Gibts eigentlich Männergruppen die sich untereinander wirklich beschenken zu Weihnachten ? (und nein ein Bier im Lokal  zählt jetzt nicht als Geschenk)

Wir spielen zu 7. immer engerl bengerl und schenken uns dann einen lustigen scheiss :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Das relevanteste jährliche Weihnachtsgeschenk (von mir an mich) sollte heute geliefert werden. :v:

Für die Mutter dann noch irgendwo einen Gutschein mitnehmen und es ist wieder erledigt für heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

ein monat davor, 0/X

weiß weder wen ich beschenken muss, noch was ich schenken soll :fuckthat:

ich seh dich wieder in der millenium 1-2 tage vor weihnachten in so einer schokothek irgend a schokozeugs kaufen :fuckthat:

aber mir gehts genauso :nein:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

ein monat davor, 0/X

weiß weder wen ich beschenken muss, noch was ich schenken soll :fuckthat:

+1

Werde aber gleich die ersten Dinge an meine Schwester delegieren, dann ist zumindest irgendwas erledigt ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut schon ganz gut aus.  Fotobuch fertiggestellt (kriegt die ganze Verwandtschaft), dazu Geschenk für Schwester und Spielsachen für die Neffen bei Amazon bestellt. Ausständig ist nur noch der Thermengutschein für die Eltern (da ich den allerdings auch online bestelle sollte das auch in den nächsten Tagen erledigt werden) sowie ne Flasche Wein fürn Schwager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll. Hauptsache sie reibt mir vor drei Wochen unter die Nase, dass sie sich schon voll freut, wenn ich ihr Weihnachtsgeschenk öffnen werde :gruebel: .
Zum Geburtstag gab's eine Torte für mich mit anschließender Entführung per Auto und ein selbst gebasteltes, auf gemeinsame Erlebnisse abgestimmtes Rätsel, welches ich während der Fahrt lösen musste. Die Lösung war dann die Überraschung (Quadfahren). Ich habe ihr davor zu ihrem Geburtstag einfach nur Schmuck geschenkt :facepalm: .(Waren da auch erst 3 Monate zusammen)
Mich überfordert ihre Kreativität bez. Geschenke irgendwie :(.
Irgendwann dazwischen hat sie mir auch eine Fotocollage von uns geschenkt und ich kam halt zwei Mal mit Blumen :facepalm: . Gehört aber vielleicht auch eher in den Stress mit den Mädls Thread :ratlos: .
Ich mag das halt überhaupt nicht, wenn man sich mit Geschenken quasi "battlet". 
Selbst ein Thermenwochenende wäre zu 0815.
Meine eigene Familie ist gsd Pflegeleicht. Bin noch unschlüssig ob ich ihrer Verwandtschaft etwas schenken soll. Das ist dann wieder so krampfhaft irgendwas und die heucheln dir was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bei der Verwandschaft, besorgt bei uns der der verwandt ist die Geschenke und der andere zahlt mit

Und deiner Freundin kannst ja einen gemeinsamen Urlaub schenken, wo sie halt gern hin will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wux schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll. Hauptsache sie reibt mir vor drei Wochen unter die Nase, dass sie sich schon voll freut, wenn ich ihr Weihnachtsgeschenk öffnen werde :gruebel: .
Zum Geburtstag gab's eine Torte für mich mit anschließender Entführung per Auto und ein selbst gebasteltes, auf gemeinsame Erlebnisse abgestimmtes Rätsel, welches ich während der Fahrt lösen musste. Die Lösung war dann die Überraschung (Quadfahren). Ich habe ihr davor zu ihrem Geburtstag einfach nur Schmuck geschenkt :facepalm: .(Waren da auch erst 3 Monate zusammen)
Mich überfordert ihre Kreativität bez. Geschenke irgendwie :(.
Irgendwann dazwischen hat sie mir auch eine Fotocollage von uns geschenkt und ich kam halt zwei Mal mit Blumen :facepalm: . Gehört aber vielleicht auch eher in den Stress mit den Mädls Thread :ratlos: .
Ich mag das halt überhaupt nicht, wenn man sich mit Geschenken quasi "battlet". 
Selbst ein Thermenwochenende wäre zu 0815.
Meine eigene Familie ist gsd Pflegeleicht. Bin noch unschlüssig ob ich ihrer Verwandtschaft etwas schenken soll. Das ist dann wieder so krampfhaft irgendwas und die heucheln dir was vor.

:fuckthat:

Vorletztes Weihnachten: sie kommt mit torte, etwas für die küche was ich schon lang gebraucht habe, und freakin selbst gebastelte rubbellose wo dann gemeinsame aktivitäten (die dann auch noch superkreativ waren) drinnen gestanden sind. ich hatte 2 konzertkarten für sie :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

- eltern easy, da muss man nicht zu kreativ sein. das machen alle geschwister miteinander und meine schwester hat wie jedes jahr zum glück schon eine idee.

- bruder bekommt nichts und ich von ihm auch nicht. check.

- mit der schwester wird übers wochenende verhandelt, sie hat schon mal durchklingen lassen, dass sie den zinnober auch nicht braucht.

- oma kriegt wohl wieder ein LASKspiel mit mir. :D

- freundin hängt noch in der schwebe, aber ich hoffe auf die schmetterlingsidee.

- freunde kriegen nix.

eigentlich recht gut unterwegs für ende november.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psywalker schrieb am ‎16‎.‎11‎.‎2016 um 07:35 :

Mutter: irgendwelche Konzert- oder Musicaltickets
Lebensgefährte der Mutter: Flasche Whisky, die gleich gemeinsam geleert wird - erledigt
Nichte: hat sich ein Armketterl gewünscht - den Wunsch erfülle ich ihr natürlich - erledigt
Neffe: Playmobil oder Lego Klumpat - erledigt

FERTIG

Schaut ja schon ganz gut aus :v:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
j.d. schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

Vorletztes Weihnachten: sie kommt mit torte, etwas für die küche was ich schon lang gebraucht habe, und freakin selbst gebastelte rubbellose wo dann gemeinsame aktivitäten (die dann auch noch superkreativ waren) drinnen gestanden sind. ich hatte 2 konzertkarten für sie :fuckthat:

Das ist zumindest vom Wert her ähnlich. Der Gefickte bist, wenns dir wie einem Bekannten geht: Ausgemacht wird, dass man sich nur eine Kleinigkeit schenkt. Er hält sich naiver weise daran. Schlägt bei ihr auf; sie hat ein (finanzielles) Riesengeschenk inkl. kreativem Input und er überreicht quasi ein Holzbrettl ... :fuckthat:

Und die Krönung war dann offenbar noch Essen bei den quasi Schwiegereltern inkl. Gesprächen, was es denn zu Weihnachten gegeben hat. :fuckthat::fuckthat:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag