Weihnachtsgeschenke 2016


indestructable

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Flana schrieb vor 7 Minuten:


Das ist zumindest vom Wert her ähnlich. Der Gefickte bist, wenns dir wie einem Bekannten geht: Ausgemacht wird, dass man sich nur eine Kleinigkeit schenkt. Er hält sich naiver weise daran. Schlägt bei ihr auf; sie hat ein (finanzielles) Riesengeschenk inkl. kreativem Input und er überreicht quasi ein Holzbrettl ... :fuckthat:

Und die Krönung war dann offenbar noch Essen bei den quasi Schwiegereltern inkl. Gesprächen, was es denn zu Weihnachten gegeben hat. :fuckthat::fuckthat:

:fuckthat:

najo, ähnlicher wert, konzertkarten ca. 60 euro, sie hat die torte gebacken, küchengerät um ca. 50, inkl. aktivitäten, die dann um die 100 euro gekostet haben :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Von mir werden wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten verschenkt :)

Die Liste meiner Beschenkten (beruht auf Gegenseitigkeit): Eltern, Schwester, Oma/Opa, Firmpate, Eine Cousine + Freund, Und dieses Jahr neu in der Liste: FREUNDIN

Ich hab bei keinem irgendeine Idee, was ich schenken soll und auch keine Zeit mir Gedanken darum zu machen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stand bislang: 0/4(,5)

Eltern und beiden Großmüttern wird in Absprache mit Bruder entschieden, Freundin hat sich zwar nicht mehr auf nichts schenken einigen wollen, aber zumindest auf "wir schenken uns gemeinsam etwas, das wir brauchen/wollen". Ansonsten schenke ich niemanden etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 25.11.2016 um 11:58 :

Von mir werden wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten verschenkt :)

Die Liste meiner Beschenkten (beruht auf Gegenseitigkeit): Eltern, Schwester, Oma/Opa, Firmpate, Eine Cousine + Freund, Und dieses Jahr neu in der Liste: FREUNDIN

Ich hab bei keinem irgendeine Idee, was ich schenken soll und auch keine Zeit mir Gedanken darum zu machen :fuckthat:

Erste Ideen: Eltern bekommen ein Erlebnis von Jochen Schweizer oder ähnliches (muss ich noch mit meiner Schwester absprechen)
Schwester bekommt einen Gutschein für irgendeinen Kleiderladen
Oma/Opa??? (Holzbrettl hat der Opa ja schon :D
Cousine und ihr Freund bekommen Schokolade
Firmpate bekommt eine kleine Flasche Schnaps (letztes Jahr hat er Whiskey bekommen)
Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe ;))

Gute Idee. Muss ja nichts Teures sein, aber solltest du deiner Freundin nichts schenken, wäre sie bestimmt sehr enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor 12 Minuten:

Gute Idee. Muss ja nichts Teures sein, aber solltest du deiner Freundin nichts schenken, wäre sie bestimmt sehr enttäuscht. 

Den selben Gedanken hatte ich auch. Zum Glück hab ich auch schon die passende Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familie: Engerl / Bengerl somit nur ein statt 6 Geschenke -> Schwager kriegt Dieselgutscheine

Papa: kriegt entweder Leki Skistöcke oder einen Regenjacke fürs Radfahren

Freundin: nachdem wir 14 Tage auf Mauritius sind und dort heiraten im Dezember, vermutlich nix -> oder event spontan nen Thermomix, von dems die Ganze Zeit schwärmt

Sohn: Playmobil

Alle: Kalender 2017 mim Buam drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Ideen: Eltern bekommen ein Erlebnis von Jochen Schweizer oder ähnliches (muss ich noch mit meiner Schwester absprechen)
Schwester bekommt einen Gutschein für irgendeinen Kleiderladen
Oma/Opa??? (Holzbrettl hat der Opa ja schon [emoji3]
Cousine und ihr Freund bekommen Schokolade
Firmpate bekommt eine kleine Flasche Schnaps (letztes Jahr hat er Whiskey bekommen)
Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe [emoji6])


Eine Schleife um dein bestes Stück ist kein durchdachtes Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.