Weihnachtsgeschenke 2016


indestructable

Recommended Posts

bunny is back
j.d. schrieb vor einer Stunde:

So, 2 Wochen noch, ich starte heut mal mit den Überlegungen.

Hab mir gedacht, ich versuchs heuer mit mit was anderen, und beschenke die gesamte Familie mit beispielsweise einen tollen Brettspiel, für gemeinsame Spieleabend usw. Hat da irgendjemand Empfehlungen? Von Vorteil wäre etwas, was nicht allzu kompliziert ist (die Oma sollts auch checken) und Spaß macht. Ideen?

kommt sicher noch besser an als die slankets damals! :=

mein diesjähriger tipp für alle, die was für die familie brauchen, sind handgemachte nudeln, schön eingepackt. da kann man ordentlich experimentieren, es ist nicht allzu schwer und sieht wirklich hübsch aus, wenn man auch noch verschiedene sorten präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel :fuckthat:

Petroleum schrieb Gerade eben:

kommt sicher noch besser an als die slankets damals! :=

war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
j.d. schrieb vor 3 Minuten:

bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel :fuckthat:

war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" :( 

ouch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
j.d. schrieb vor 5 Stunden:

war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" :( 

Für diese Undankbarkeit würd ich ihnen nur noch einen Haufen Scheiße schenken :davinci:

Gibts ja auch in schönen Kartons verpackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Zum Spiel: Ich find Hexentanz ist sehr familientauglich :)

Ich hab jetzt auch schon alle Geschenke, bis auf eine Freundin, aber da fällt mir auch noch irgendwas ein.

Bei mir gibts heuer Konzertkarten (Papa, seine Freundin) und sonst eher Kleinigkeiten (beispielsweise selbstgebackene Kekse, Seifen und sowas). Und den Großeltern schenk ich immer gemeinsam was mit meinem Papa - nachdem sie es eh weiterschenken, ist es auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
j.d. schrieb am 9.12.2016 um 10:20 :

bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel :fuckthat:

war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" :( 

Statt slanket -> mermaid blanket

https://www.amazon.de/mermaid-tail-blanket/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amermaid tail blanket

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.