Weihnachtsgeschenke 2016


indestructable

Recommended Posts

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 33 Minuten:

weiß jemand ob vor weihnachten die nes (nintendo) wieder erscheint? aktuell ja eher ausverkauft :fuckthat: 

ansonsten läufts, 5/7 sind bestellt.

Frag ich mich auch schon...  Laut Nintendo Twitter wollen sie fürs weihnachtsgeschäft gerüstet sein...  Bezweifle es aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Papa: makita akkuschrauber, von bruder + mama ebenfalls

Mama: absolut keine ahnung

Bruder: hab ein parfum, falls mir was besseres einfällt kauf ich das und behalt mir das parfum

Freundin: sie darf sich (geburtstag und weihnachten kombiniert) um einen gewissen betrag gewand aussuchen, zusätzlich gehen wir an dem shoppingtag zwei mal ins restaurant und auf irgendeinen christkindlmarkt in wien. an weihnachten selbst gibts dann noch ein slanket, dass ich ein packerl für sie auch hab.

Was mich auch interessieren würde: was wünschen sich die asbler? nach ewigem überlegen werdens bei mir wohl ski + skischuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
weteef schrieb vor 43 Minuten:

Zusätzlich gehen wir an dem shoppingtag zwei mal ins restaurant und auf irgendeinen christkindlmarkt in wien. an weihnachten selbst gibts dann noch ein slanket, dass ich ein packerl für sie auch hab.

Der Vorgänger des Holzbretts :love: 

0/3.. Wie immer um die Zeit.

Hab auch absolut keine Ideen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
weteef schrieb vor 12 Stunden:

Was mich auch interessieren würde: was wünschen sich die asbler? nach ewigem überlegen werdens bei mir wohl ski + skischuhe.

Mehr Zeit, um was bei meiner Bachelorarbeit weiter zu bringen :=

Hab eigentlich seit Jahren keine speziellen Wünsche. Wenn ich was brauche, kaufe ich es mir und zu Weihnachten gibts meist Gutscheine und Bargeld. Obwohl dieses Jahr hab ich schon einen neuen Werkzeugkoffer für die neue Wohnung bekommen (als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.