Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2016 Wir haben tatsächlich gewonnen, nach so einem Spiel eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Das war wohl ziemlich die schlechteste Saisonleistung bisher, und es gab ja etliche schwache Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2016 Passt, 3 Punkte.2.Hz klappte gar nix mehr, man hats zum Glück schon in der 1. entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 schlechteste zweite halbzeit, die ich je von rapid gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn schon ein dreckiger Sieg, dann muss er wohl saudreckig sein. Traustasson unterirdisch-bisher hatte ich bei ihm Hoffnung, schön langsam frage ich mich, was unser Isländer überhaupt kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 wenigstens mal punkttechnisch ein Schritt in die richtige Richtung. noch dazu auswärts.,.. aber teilweise miserable Raumaufteilung und mit sonnleitner ist die Abstimmung mit den Zwischenlinien um ein eck schlechter geworden, wodurch die Energie teilweise völlig unnötig verschwendet wird. so verhält sich keine Mannschaft mit internationalen Ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2016 Es gibt sicher Phasen wo man sich über solche Siege freut und sich einfach nur über die 3 Punkte freut, heute ist das defintiv - zumindest bei mir - nicht der Fall. Sowas von unverdient, sowas von schwach, vor allem in Hälfte 2 war es einfach nur eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2016 lächerlich diese vorstellung.. wir schaffen kein 1v1 mehr. verlieren ünnötig bälle wie jedes mal. mocinic und traustason wie fehlkörper auf dem platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Euphorie ist kaum zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: souverän und hochverdient Endlich mal ein lockerer Sieg, seidem Cup -Mike mit 2 Stürmern spielen läßt, gewinnen wir jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2016 churchill schrieb Gerade eben: schlechteste zweite halbzeit, die ich je von rapid gesehen habe. Zeiten ändern sich,die Punkte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 zum schenian! das ist alles aber nicht Rapid. die Millioneneinkäufe sind Megaflops. Traustason auf Amateurliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Oktober 2016 Dieses Rapid ist eine Schande,eigentlich schon seit 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke Strebinger, für den Rest gebe ich ihm Recht wir waren einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2016 Die zweite Halbzeit hat Lust auf mehr gemacht - Auswärtsabo Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts