Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Flo14 schrieb vor 24 Minuten: Gegen die Admira kann man denke ich nochmals auf ein 4-4-2 mit Mocinic und Szanto im Zentrum setzen. Der 2 Stürmer Idee gegenüber bin ich sehr positiv gestimmt, der offensiven Ausrichtung im Mittelfeld allerdings nicht. Wenn man sich das Positionsspiel gg. Blau-Weiß im zentralen Mittelfeld angesehen hat, so muss man doch sagen, dass wir gegen einen stärkeren Gegner defensiv bei weitem nicht so stabil gewesen wären. Daher denke ich, ist es letztendlich gegen schwächere Gegner möglich, ein offensives 4-4-2 zu spielen (z. B. mit Mocinic und Szanto) und gegen stärkere wie Sassuolo oder Red Bull die defensivere Variante (flaches 4-4-2 mit Mocinic und Grahovac). Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Also keine Ausrede. Wir werden schon was anderes finden. Admira kommt zu früh, Mannschaft zu jung, Gras zu hoch, Ball zu leicht, Sonne zu hell, Jupiter steht im Schützen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2016 Bin schon gespannt, die Admira mit dem Lederer war immer ein recht guter Gradmesser für die jeweilige Rapid-Taktik mit einigen durchaus üblen Ergebnissen für GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Bitte wieder mit george und jela vorne spielen! Bin zuversichtlich für morgen, das werdne drei punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 18 Stunden: Wir werden schon was anderes finden. Admira kommt zu früh, Mannschaft zu jung, Gras zu hoch, Ball zu leicht, Sonne zu hell, Jupiter steht im Schützen. Und am Ende belohnen wir uns einfach nicht. bearbeitet 28. Oktober 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt Und wie reise ich am besten aus Richtung Wr. Neustadt an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Oktober 2016 Würd gerne wieder Arase sehen, der Kerl taugt mir. Ansonsten keine Angsthasenaufstellung bitte, Joe eventuell nur als Joker. 4-4-2 ftw - wenn nötig einen dreckigen Sieg einfahren - ob schön oder nicht muss uns egal sein, die Punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Und wie reise ich am besten aus Richtung Wr. Neustadt an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Oktober 2016 katnikpauer schrieb vor 20 Minuten: Und wie reise ich am besten aus Richtung Wr. Neustadt an? Autobahn: Abfahrt mödling/scs dann links abbiegen und dann wie vom admirafan beschrieben die erste Kreuzung auf der 17er rechts nach mödling hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2016 Silva schrieb vor 19 Stunden: Wir werden schon was anderes finden. Admira kommt zu früh, Mannschaft zu jung, Gras zu hoch, Ball zu leicht, Sonne zu hell, Jupiter steht im Schützen. Sitzt Zoki wieder auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2016 Wir putzen sie 3:0 und werden danach sofort zum Meister gekrönt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2016 Vermute, dass Büskens wieder auf 4-2-3-1 mit Grahovac und Mocinic umstellen wird. Wünschen würd ich mir folgende XI: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Mocinic Schaub - Szanto - Murg Joelinton - Kvilitaia Szanto auf der "10" ist jetzt nicht meine Ideallösung (der gefällt mir auf der 8 besser), aber durch die diversen Verletzungen gehts nicht anders bzw. kann er die Rolle auch wie ein "8er" interpretieren. Mal schauen, ob MB die richtigen Schlüsse aus dem Cupspiel und den diversen miesen Auswärtsleistungen in dieser Saison ziehen kann. Bin mäßig optimistisch, aber wer weiß schon, was man bei Rapid heuer bekommt. Ein Sieg ist natürlich Pflicht, sonst ist MB wirklich vehement angezählt, da kann auch der Aufstieg im Cup nicht darüber hinwegtäuschen. Mit einem Sieg wäre etwas Ruhe und man könnte sich in Ruhe auf das wichtige Spiel am Donnerstag vorbereiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich gehe zwar davon aus, dass wir dort nicht schlecht auftreten werden, aber würde das wieder schiefgehen, bin ich weiterhin der Meinung, dass sie Büskens vor die Tür setzen würden. Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - Murg Joelinton - Jelic/Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts