bookert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Bravo Büskens! Alles Andere wäre aus meiner Sicht unverständlich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Admira aufstellung. Spannend, welche Aufstellung am Ende aufgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Ausfstellung stimmt schon mal. Hoffen wir auf einen Erfolg und nicht nur gutes Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Oktober 2016 ich bitte um einen stream der nicht laola1 heißt.... tagesticket sky habe ich sichtlich zu spät gezogen, des ding macht mir erst ab 1700 den kanal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2016 narya schrieb vor 13 Minuten: Spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2016 Ferdlt sie her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2016 Ein Fortschritt! Am Papier ein anderes System! Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Hm ich hätte halt lieber joelinton zu einem unserer beiden Mittelstürmer aber gut, bin gespannt das denke ich mir auch, aber die ausrichtung stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Gibts an stream?? Wo is der ane user der immer den link zum guten stream postet???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Nennt mich verrückt, aber ich denke wir gewinnen das heute. Edit: Dieses Gefühl hat aber übrigens nichts mit der Aufstellung zu tun. bearbeitet 29. Oktober 2016 von altus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Also das interview auf sky mit müller lässt deuten das büskens sehr angezählt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Oktober 2016 Büskens mit mit retroaufstellung. Moderne Spielphilosophie <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2016 Büskens mMn fix angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Büskens mMn fix angezählt. Der weiß genau das bis zu länderspielpause unter genauer beobachtung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2016 Kurze Frage - hat irgendjemand Sky und bringt es im Browser zum Laufen? Klappt bei mir einfach nicht. Weder mit Chrome, Firefox oder Edge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts