[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Obwohl er schlecht gespielt hat, aber wenn gegen Sturm seine Bilanz 1 Tor und 1 Assist ist nehme ich ihn gerne in die Aufstellung - müssen halt die anderen Spieler besser verteidigen :ratlos:

I werd scho echt grantig, aber nix gegen die persönliches, die ganze verdammte Mannschaft hat gefälligst in der Defensive mitzumachen. Ist nimma wie früher wo bis auf die Stürmer jeder seinen 5m Aktionsradius hatten.

Aber Aussage von Fink taugt ma heute in der Krone: Nein, Nein da kann er mit der österreichischen Mentalität nichts anfangen, einfach drüber. Dass muss und wird intern auf jeden Fall angesprochen werden müssen. Man hat praktisch nach dem 3:0 geglaubt das wars und praktisch das Spielen eingestellt.   

FW: Bei manchen waren ned mal die Leiber schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnittpartie für beide Teams. Wenn Sturm gewinnt sind sie endgültig ein heißer Tipp auf den Titel (jetzt wo sie jegliche Doppelbelastung abgeworfen haben) und wenn wir gewinnen, können wir das Ruder vielleicht doch noch rum reißen und auch um die vorderen Plätze mitwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Schnittpartie für beide Teams. Wenn Sturm gewinnt sind sie endgültig ein heißer Tipp auf den Titel (jetzt wo sie jegliche Doppelbelastung abgeworfen haben) und wenn wir gewinnen, können wir das Ruder vielleicht doch noch rum reißen und auch um die vorderen Plätze mitwirken.

Schnittpartie stimme ich zu. Aber selbst bei einem Sturm-Sieg sind wir weit weg von einem "heißen" Tipp. Mein Tipp auf den Titel ist nach wie vor RB Salzburg. Deren Doppelbelastung in Europa hat sich ja auch mehr oder weniger erledigt.

Wird eine interessante Partie am Sonntag. Da die Austria wohl oder übel das Spiel machen wird müssen, wird uns das mehr entgegen kommen und auch mehr Räume bieten als gegen Mattersburg und gestern im Cup. Das liegt uns aktuell weitaus mehr. Wichtig wird sein, dass wir die schnellen Außenbahnspieler von euch irgendwie in den Griff bekommen. Da sehe ich die größten Probleme auf uns zukommen.

Eine "Krise" sehe ich bei Sturm aktuell nicht. Warum auch? Gegen Mattersburg hat man sich einen Sonntagsschuss gefangen und gestern eben in Elferschießen verloren. Also wenn das eine "Krise" ist, dann nehm sich Sie mit Handkuss. Was eine wirkliche "Krise" ist, darf man in Westwien bestaunen. Da ändert auch das "grandiose" 4:0 gegen arbeitsverweigernde Linzer nicht viel. Die Admira wird sich am Samstag garantiert anders zu Wehr setzen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Schnittpartie für beide Teams. Wenn Sturm gewinnt sind sie endgültig ein heißer Tipp auf den Titel (jetzt wo sie jegliche Doppelbelastung abgeworfen haben) und wenn wir gewinnen, können wir das Ruder vielleicht doch noch rum reißen und auch um die vorderen Plätze mitwirken.

Den Cup würde ich nicht als Doppelbelastung anführen. Bis ins Finale sind es noch 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Schnittpartie stimme ich zu. Aber selbst bei einem Sturm-Sieg sind wir weit weg von einem "heißen" Tipp. Mein Tipp auf den Titel ist nach wie vor RB Salzburg. Deren Doppelbelastung in Europa hat sich ja auch mehr oder weniger erledigt.

Wird eine interessante Partie am Sonntag. Da die Austria wohl oder übel das Spiel machen wird müssen, wird uns das mehr entgegen kommen und auch mehr Räume bieten als gegen Mattersburg und gestern im Cup. Das liegt uns aktuell weitaus mehr. Wichtig wird sein, dass wir die schnellen Außenbahnspieler von euch irgendwie in den Griff bekommen. Da sehe ich die größten Probleme auf uns zukommen.

Eine "Krise" sehe ich bei Sturm aktuell nicht. Warum auch? Gegen Mattersburg hat man sich einen Sonntagsschuss gefangen und gestern eben in Elferschießen verloren. Also wenn das eine "Krise" ist, dann nehm sich Sie mit Handkuss. Was eine wirkliche "Krise" ist, darf man in Westwien bestaunen. Da ändert auch das "grandiose" 4:0 gegen arbeitsverweigernde Linzer nicht viel. Die Admira wird sich am Samstag garantiert anders zu Wehr setzen.

Noch habts eh keine krise. Es liegt an uns euch eine zu bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Schnittpartie stimme ich zu. Aber selbst bei einem Sturm-Sieg sind wir weit weg von einem "heißen" Tipp. Mein Tipp auf den Titel ist nach wie vor RB Salzburg. Deren Doppelbelastung in Europa hat sich ja auch mehr oder weniger erledigt.

Wird eine interessante Partie am Sonntag. Da die Austria wohl oder übel das Spiel machen wird müssen, wird uns das mehr entgegen kommen und auch mehr Räume bieten als gegen Mattersburg und gestern im Cup. Das liegt uns aktuell weitaus mehr. Wichtig wird sein, dass wir die schnellen Außenbahnspieler von euch irgendwie in den Griff bekommen. Da sehe ich die größten Probleme auf uns zukommen.

Eine "Krise" sehe ich bei Sturm aktuell nicht. Warum auch? Gegen Mattersburg hat man sich einen Sonntagsschuss gefangen und gestern eben in Elferschießen verloren. Also wenn das eine "Krise" ist, dann nehm sich Sie mit Handkuss. Was eine wirkliche "Krise" ist, darf man in Westwien bestaunen. Da ändert auch das "grandiose" 4:0 gegen arbeitsverweigernde Linzer nicht viel. Die Admira wird sich am Samstag garantiert anders zu Wehr setzen.

Ich hab auch von keiner Krise gesprochen. Sturm hat nach 90 Minuten in diesem Jahr erst eine Partie verloren, das beeindruckt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 32 Minuten:

Noch habts eh keine krise. Es liegt an uns euch eine zu bescheren.

.. und an uns euch wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen. :augenbrauen:

Was kann´s also Besseres geben für so einen Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es wird, denke ich, bei der Aufstellung keine Überraschungen geben.

 

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Pires - Grünwald - Venuto

Kayode

 

Die ersten Wechseloptionen werden Prokop, Tajouri und Friesenbichler sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 25 Minuten:

Es wird, denke ich, bei der Aufstellung keine Überraschungen geben.

 

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Pires - Grünwald - Venuto

Kayode

 

Die ersten Wechseloptionen werden Prokop, Tajouri und Friesenbichler sein.

 

Ausser der Haxn bei HH spielt nicht mit. Dann soll Prokop beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.