Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wie zeigt sich diese Qualität?

Schau Mal auf die Tabelle, Altach hat 4 Punkte gegen uns geholt, obwohl deren Kader viel schwächer ist; Canadi hat seit Jahren überall Erfolg, der Mann versteht sein Handwerk, für österreichische Verhältnisse ein Top Trainer, einen international renommierten Trainer werden wir uns nicht leisten können bzw. wird so ein Mann nicht zu uns kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 1 Minute:

Schau Mal auf die Tabelle, Altach hat 4 Punkte gegen uns geholt, obwohl deren Kader viel schwächer ist; Canadi hat seit Jahren überall Erfolg, der Mann versteht sein Handwerk, für österreichische Verhältnisse ein Top Trainer, einen international renommierten Trainer werden wir uns nicht leisten können bzw. wird so ein Mann nicht zu uns kommen

 

Wie erklären sich dann die 18 Niederlagen und Rang 8 in der letzten Saison?

Wenn Canadi mit der 5. stärksten Mannschaft Vizemeister wird dann bitte gerne aber 8....

Dann bitte Zoki zurück- 2-3. Budget und auch immer den adäquaten Platz..

valery schrieb vor 1 Minute:

Schau Mal auf die Tabelle, Altach hat 4 Punkte gegen uns geholt, obwohl deren Kader viel schwächer ist; Canadi hat seit Jahren überall Erfolg, der Mann versteht sein Handwerk, für österreichische Verhältnisse ein Top Trainer, einen international renommierten Trainer werden wir uns nicht leisten können bzw. wird so ein Mann nicht zu uns kommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb Gerade eben:

Wie erklären sich dann die 18 Niederlagen und Rang 8 in der letzten Saison?

Ich würde mal sagen, dass ein 8. Platz mit einer durchschnittlichen Mannschaft, einer Krise und Pech gar nicht so schlecht ist. Als angeblich 5. stärkste Mannschaft (imho 7. aber gut) sind da 3 Plätze in einem Krisenjahr ok.

Momentan wären wir mit einem sicheren 4. Platz auch ganz glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte Zoki zurück- 2-3. Budget und auch immer den adäquaten Platz..

Den nehm ich auch mit Handkuss.

Dann wäre Schluss mit der Ballunsicherheit, Pässe und Laufwege ins Nichts. Unter Zocki hat der Ball regelrecht an den Füßen gepickt, da waren die Dribblings eine Augenweide.

valery schrieb vor 4 Minuten:

einen international renommierten Trainer werden wir uns nicht leisten können bzw. wird so ein Mann nicht zu uns kommen

ein "Top"-Trainer würde mit diesem Spielermaterial auch gar nicht zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Altach nutzt gerade die Doppelbelastung von Rb,Austria und uns aus..Altach ist 100% die 5.Kraft - mehr Budget, Ambition,Stadionausbau als Admira,Mattersburg,Wac,Ried,St.Pölten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Altach nutzt gerade die Doppelbelastung von Rb,Austria und uns aus..Altach ist 100% die 5.Kraft - mehr Budget, Ambition,Stadionausbau als Admira,Mattersburg,Wac,Ried,St.Pölten..

Altach ist unter Canadi für jeden Gegner unangenehm, egal ob Doppelbelastung oder nicht.

Mehr Budget, Ausbau usw. findet nur statt, weil es sich aufgrund der voraussichtlichen Beständigkeit in der Buli auszahlen wird. Ein Grund dafür ist Canadi.

Aber ich hör schon auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Altach nutzt gerade die Doppelbelastung von Rb,Austria und uns aus..Altach ist 100% die 5.Kraft - mehr Budget, Ambition,Stadionausbau als Admira,Mattersburg,Wac,Ried,St.Pölten..

doppelbelastung lass ich bei diesem dicken kader nicht gelten. es spielen immer dieselben spieler und dann wundert man sich über die vielen verletzten. nutz hätte man nie abgeben dürfen und wenn wöber und malicsek so riesen talente sind hätte sie auch schon spielzeit haben müssen. warum man tomi immer ignoriert hat nur damit entrup auf der bank sitzen darf versteht bis heute auch keiner und man merkt joe nach vielen englischen wochen die müdigkeit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

doppelbelastung lass ich bei diesem dicken kader nicht gelten. es spielen immer dieselben spieler und dann wundert man sich über die vielen verletzten. nutz hätte man nie abgeben dürfen und wenn wöber und malicsek so riesen talente sind hätte sie auch schon spielzeit haben müssen. warum man tomi immer ignoriert hat nur damit entrup auf der bank sitzen darf versteht bis heute auch keiner und man merkt joe nach vielen englischen wochen die müdigkeit an

Das ist aber MB Schuld - und Altach nutzt das aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Das ist aber MB Schuld - und Altach nutzt das aus..

Sicher nutzen sie das aus, weil sie einen sehr guten Trainer haben, der taktisch ausgezeichnet arbeitet und viele Spieler in Altach zu guten Leistungen gecoacht hat; der Mann ist mit Abstand der beste österreichische Coach in der Bundesliga, alleine,  was er aus den Spielern in Altach heraus holt; Lukse im Teamkader, lienhart auf Abruf, Tajouri war in Altach, Oberlin kommt heuer groß raus,

Canadi hat mehr taktisches Verständnis als viele andere österreichische Trainer, hat einen guten Umgang mit den Spielern, hat überall Erfolg, er wird seinen Weg machen, ich wünsche mir, er geht einen Teil des Weges bei Rapid

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 20 Minuten:

Sicher nutzen sie das aus, weil sie einen sehr guten Trainer haben, der taktisch ausgezeichnet arbeitet und viele Spieler in Altach zu guten Leistungen gecoacht hat; der Mann ist mit Abstand der beste österreichische Coach in der Bundesliga, alleine,  was er aus den Spielern in Altach heraus holt; Lukse im Teamkader, lienhart auf Abruf, Tajouri war in Altach, Oberlin kommt heuer groß raus,

Canadi hat mehr taktisches Verständnis als viele andere österreichische Trainer, hat einen guten Umgang mit den Spielern, hat überall Erfolg, er wird seinen Weg machen, ich wünsche mir, er geht einen Teil des Weges bei Rapid

Lienhart ist 30, und wo Lukse und Tajouri ausgebildet wurden wissen wir eh...Ich sags ein letztes Mal..letzte Saison, mit Lukse und Lienhart u.Tajouri Platz 8!!! Heuer EL von Rapid, Austria und RB und Altach zur Zeit vor diesen Mannschaften die aus div.Gründen schwächeln. Aber wenn der derzeitige Tabellenstand eine Begründung für Canadi sein soll dann sollten wir uns um Foda bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Lienhart ist 30, und wo Lukse und Tajouri ausgebildet wurden wissen wir eh...Ich sags ein letztes Mal..letzte Saison, mit Lukse und Lienhart u.Tajouri Platz 8!!! Heuer EL von Rapid, Austria und RB und Altach zur Zeit vor diesen Mannschaften die aus div.Gründen schwächeln. Aber wenn der derzeitige Tabellenstand eine Begründung für Canadi sein soll dann sollten wir uns um Foda bemühen!

Canadi ist mit Altach aufgestiegen, hat sie sofort in den Europacup geführt, (mehr als 10 Punkte Vorsprung auf Austria, wenn ich mich recht erinnere,), hat sich letztes Jahr konsolidiert und spielt heuer wieder ganz vorne mit; und das mit einer Dorfmannschaft

Canadi hat Qualität, egal ob er Austria Vergangenheit hat, für mich wäre er eine gute Wahl;

du kannst dir gerne Kühbauer, Herzog, Gregoritsch oder Krankl wünschen; ich meine, sie würden uns nicht weiter bringen, 

 

 

 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 6 Minuten:

Canadi ist mit Altach aufgestiegen, hat sie sofort in den Europacup geführt, (mehr als 10 Punkte Vorsprung auf Austria, wenn ich mich recht erinnere,), hat sich letztes Jahr konsolidiert und spielt heuer wieder ganz vorne mit; und das mit einer Dorfmannschaft

Canadi hat Qualität, egal ob er Austria Vergangenheit hat, für mich wäre er eine gute Wahl;

du kannst dir gerne Kühbauer, Herzog, Gregoritsch oder Krankl wünschen; ich meine, sie würden uns nicht weiter bringen, 

 

 

 

 

Ja aber aufgestiegen und dann EC hat Kühbauer mit Admira auch gemacht..Aber du wirst mich nicht und ich dich nicht umstimmen können.

Für mich stehen Canadi und Kühbauer auf gleicher Stufe und dann nehm ich lieber eine Rapidlegende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Ja aber aufgestiegen und dann EC hat Kühbauer mit Admira auch gemacht..Aber du wirst mich nicht und ich dich nicht umstimmen können.

Für mich stehen Canadi und Kühbauer auf gleicher Stufe und dann nehm ich lieber eine Rapidlegende.

Kühbauer ist sicher nicht schlecht, nur hat er es nicht geschafft, Admira nach den zahlreichen Abgängen immer wieder neu aufzustellen, auch beim Wac hatte er Erfolge, bevor es zur Trennung kam

Langfristig erscheint mir hier Canadi als die bessere Lösung, leider wird bei der Auswahl der Trainer viel zu oft auf Namen geachtet, statt auf Qualität, deswegen glaube ich auch, dass Canadi nicht zu Rapid kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.