AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: diese abwehr . dieser rotl. Hauptsache Kadiri nicht im Kader. Ungschaut will ich ihn in der nächsten Partie anstatt Rotl neben Filipovic mal sehen. Schlimmer kanns ned sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn der nicht reingeht is ein Elfer, Danke Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Oktober 2016 Rotpuller bitte gleich dort lassen. Ich will mir gar net ausmalen was mit dem in Rom passiert wär ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 Ebreichsdorf bestraft im Gegensatz zu Rapid unsere Ausrichtung bei Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2016 Gott, ist da peinlich. So fühle ich mich sonst nur wenn ich bei Adam sucht Eva o.ä. vorbeizappe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 24 Minuten: cheese is eaten. thank you very much. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Es ist zu geil. Wir spielen sensationell gegen Rom, besiegen Rapid nach langem mal wieder noch dazu im neuen Stadion, haben eine kleine Euphoriewelle nur um dann vlt in Ebreichsdorf nach einem 3:0 auszuscheiden? Bitte nicht wundern wenn dann am Wochenende wieder nur 7000 Leute kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) So eine Scheisse, idiotischer gehts einfach nicht. Das wars dann wohl mit der Dreifachbelastung... Ich meine: Gegen einen Regionalligisten in numerischer Überzahl eine 3:0 Vorsprung 15 Minuten vor dem Ende noch zu verspielen, das ist einfach ein Skandal. Volltrotteln. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Was für eine ebreichsdorfer ungustl mannschaft, die zuschauer passen ebenfalls dazu.. Unsere wieder mal schlampig und fahrlässig... Rotpuller mit einem Bock nach dem anderen, unfassbar... Vukojevic mittlerweile ein ausgefressener unprofessioneller kicker... Und manche vom zweiten anzug sind zurecht dort wo sie sind...Entweder am bankl, amas oder tribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2016 Scheiß mich an ...gratuliere und ich hab gedacht wir sind nach der 3:1 Führung gegen Amstetten richtige Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2016 Böller jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Scheiß mich an ...gratuliere und ich hab gedacht wir sind nach der 3:1 Führung gegen Amstetten richtige Deppen Das ward ihr auch, aber wir toppen euch halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Gehts gemütlich koten, gegen 10 Mann sich no so deppat anstellen. Wollte Fifa zocken, jetzt Verlängerung? Muss ich mir noch gut überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2016 für uns zählt nur die EL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 und ich hab ma nachden ersten 20min dacht das wird fad heute :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts