cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ist ein Pressball und kein Elfer. Warum damals Lawaree allerdings gg. Joey ein Foul bekam verstehe ich nicht. Da war auch der Ball zwischen Knie und Gesicht. Das war ein Stockwerk höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 15 Minuten: So arg niedrig wie man glauben könnte bzw. getan wird wars nicht, 50/50 ob zu nieder oder ok, hätte weiterlaufen lassen, Zweikampf halt: Danke für das Foto. Ich dachte, dass Grünwald deutlich niedriger war, aber das schaut nach Hüfthöhe aus. Ja, damit war es wohl ein normaler Zweikampf. Ich denke, dass Lechner wohl davon ausgegangen ist, dass Sonnleitner Grünwald getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 a'dorfer schrieb vor einer Stunde: schremser, schneck, sonni, schwabi, dibi... die entmündigte rapidelf Für mich auch ein Mitgrund, dass es dort nicht läuft. Wenn man Spieler wie kleine Rotzbuam darstellt, schadet das mehr als es hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Das war ein Stockwerk höher. Trotzdem hätte es Freistoß für uns geben müssen, für das Foul von Lawaree an Papac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2016 aragorn schrieb Gerade eben: Danke für das Foto. Ich dachte, dass Grünwald deutlich niedriger war, aber das schaut nach Hüfthöhe aus. Ja, damit war es wohl ein normaler Zweikampf. Ich denke, dass Lechner wohl davon ausgegangen ist, dass Sonnleitner Grünwald getroffen hat. Und auch wenn er dicht dran gestanden ist: In der Realgeschwindigkeit hats uU auch so ausgesehen. Fehlentscheidung, aber zumindest weiß man wieso sie getroffen wurde. Ist ja auch nicht immer so. aragorn schrieb vor 1 Minute: Trotzdem hätte es Freistoß für uns geben müssen, für das Foul von Lawaree an Papac. Es hat FS für uns gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Die Medien sind eh auch voll mit den Nerven fertig. Alle paar Stunden ein neuer Artikel darüber. Alles andere hätte mich auch gewundert. Ja sogar fast enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 MOM2006 schrieb vor 2 Stunden: falls einer das inhof interview wegen der schwabis braucht -> http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-12-Runde/13892040/Interview-mit-Rapid-Trainer-Mike-Bueskens/13898236 Danke für den Link, habe einen Lachkrampf bekommen . Möge er ihnen lange erhalten bleiben der gute Mikey . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 24 Minuten: Was hat es eigentlich mit "Schremser" auf sich? habe ich auch schon gefragt, der name ist bei euch bei diversen aufstellungen das erste mal gefallen. einer hat dann geschrieben, ein spitzname vom büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Alizee schrieb vor 55 Minuten: Meine Damen und Herren, wir sind gestern Zeugen von etwas unglaublichen und einmaligen geworden. Wir, die Wiener Austria, haben einen UMSTRITTENEN Elfmeter IM Rapdi Stadion bekommen. Ich weiß, ich weiß. Viele können es nach wie vor nicht so recht glauben und werden noch einige Tage brauchen um das zu realisieren. Aber davon werden wir 2058 noch sprechen.... Ja, aber weil wir nach gestern bis 2058 keinen mehr bekommen werden in der Vorstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2016 Wie kann es eigentlich sein, das Fangruppen von Rapid (keine Ahnung welche) mit Akkreditierung und Security Jacke bis zum FAK Sektor vordringen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Oktober 2016 ufo05 schrieb Gerade eben: Wie kann es eigentlich sein, das Fangruppen von Rapid (keine Ahnung welche) mit Akkreditierung und Security Jacke bis zum FAK Sektor vordringen können? Das ist Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber weil wir nach gestern bis 2058 keinen mehr bekommen werden in der Vorstadt. Nicht so abwegig horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Das ist Rapid. Noch Fragen? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann es eigentlich sein, das Fangruppen von Rapid (keine Ahnung welche) mit Akkreditierung und Security Jacke bis zum FAK Sektor vordringen können? waren wohl die selben Komiker die sich beim VCM als Securitys ausgegeben haben um die Choreo zu fladern. Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 27 Minuten: Was hat es eigentlich mit "Schremser" auf sich? werden die jungen nicht mehr kennen. schremser ist der einbeinige kollege (rechts im bild) von kottan und schrammel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Naja so ganz stimmt das wohl nicht oder haben wir unsere Tore in den ersten 15 Minuten erziehlt? Wir haben über weite Strecken nicht gut gespielt, ok - aber an wie viele Spiele kannst Du Dich erinnern bei denen eine dominante ja grandiose Austria schlussendlich verloren hat (auch gegen die Grünen) - ich an zahlreiche; und deshalb sollte man sich über so einen - zusätzlich in jeder Beziehung wichtigen - Sieg einfach einmal freuen, zum Motschgern gibt es genügend andere Gelegenheiten. Es ist ja wurscht wann die Tore gefallen sind. Das 1:0 war sogar in einer absoluten Drangperiode für Grün und man hatte das Gefühl dass es nur mehr eine Frage der Zeit wäre bis es einschlägt. Und das hat es dann ja auch getan, nur halt auf der Gegenseite. Spätestens am Minute 20 waren wir doch total abgemeldet und bei uns is wirklich gar nix mehr gegangen. Von mir aus noch die 4-5 Minuten nach der Halbzeit bis der Pires leichtsinnigerweise die Chance aufs 0:3 vergeben hat. Und wie man es schafft, die letzte halbe Stunde wo der Gegner Tür und Tor öffnet zu keinen einzigen nenneswerten Konter zu kommen versteh ich sowieso ned. Der Sieg ansich gestern war geil wie eh und je. Bin sogar mit einem harten Spatzi eingeschlafen. Die Leistung dagegen war großteils eine Frechheit sondergleichen. Wie die letzten Derbys, nur dass Rapid halt des Tor nicht getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts