SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bravo @Oscar und dem Team. Hwang perfekt eingesetzt, nicht nur im Training überzeugt sondern war auch endlich bereit für den Einsatz. Hat deutlich die anderen mitangestachelt. Jetzt werden die Kritiker des ehem. Barca-Profis sich hoffentlich wieder für eine Weile verkriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ratsche ist schon ein feiner Spieler mit einem starken linken Fuß aber leider nicht wirklich beidbeinig. Freu mich schon auf Yabo. Der ist technisch genauso stark aber beidbeinig und körperlich stärker.

Freu mich auch für Hwang, der heute endlich seine Chance genützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 4 Stunden:

habe es leider nur auf sky gesehen, aber der Kommentator hat den Auswärtssupport für Red Bull Salzburg gelobt. Und der sah im TV recht gut aus und hörte sich gut an. Scheint nicht nur sportlich aufwärts zu gehen. 

Dann war die Meldung auf FB über die abgesagte Fanfahrt wohl ein Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war sehr auffallend wie viele Offensivaktionen von Soriano eingeleitet wurden. Garcia dürfte ihn etwas tiefer positionieren. 

Sehr gut gefallen hat mir auch das Daxbacher Interview "gratuliere Mattersburg ...ääääh... red Bull Salzburg..." :laugh:

Bitte jetzt so weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hab leider nur die 1HZ gesehen, was aber schon mehr war als von der Nizza Partie, die konnte ich leider gar nicht verfolgen....

Ratsche ist echt nicht schlecht, aber dürfte wohl einen Grund haben, warum der so lang nicht zum Zug gekommen ist. Vermute OG sieht ihn eben nicht als 6er, dafür hat er mir auch gar nicht gefallen, gegen den Ball war das gegen St. Pölten gerade noch ok, wenn der Gegner stärker ist, dann defenitiv zu wenig. Dann stellt sich die Frage wo aufstellen, denn in der Zentrale brauchst du einen defensiven 6er also Upa... davor kann dann Laimer, Sama oder eben Ratsche spielen... und glaub da waren die ersten 2 halt immer vor ihm...

Vl deshalb der versuch auf der Seite, aber Speed oder 1vs1 Dribblings gibts dann halt noch weniger als von Lazaro, da hat man dann auf beiden Seiten einen Berisha ;)

 

Defensiv hab ich bei Miranda immer diesen Bock von ihm erwartet, er kam auch diesmal halt ohne gegentor. Ich frag mich immer, wie ich mir so einen unsicheren Spieler holen kann?

Da kann ich doch gleich einen Upa dort spielen lassen, der macht zwar auch oft fehler, ist aber sonst eine Bereicherung durch sein risikoreiches spiel. Mit upa statt miranda hätten wir das Nizza Tor nicht bekommen, der wahnsinnige hätte sicher den Hacken vorbei gemacht :D und falls nicht, dann wäre er so schnell, dass er ihn noch eingeholt hätte... wahnsinns Speed, gestern gegen Segovia oder so, dass war ja hammer als er dem Stürmer auf 10m 1m abgenommen hat hahaha.

endlich hat man wieder die Stärken von Soriano gesehen, wahnsinn was der für zucker pässe spielen kann... das geht aber nur, wenn es einen Laufstarken stürmer gibt.. endlich begriffen vom Trainer.. war ja nix anderes mit Alan Sabitzer... treffen muss man halt, sonst bringt das nix wenn du jede Partie 3 hunderter auslässt.

 

glaub wir kommen wieder in die Spur... und dann noch 3 Siege in der EL zum Abschluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kommandant Krull schrieb vor 12 Stunden:

Dann war die Meldung auf FB über die abgesagte Fanfahrt wohl ein Fake.

War es nicht, viele sind einfach privat gefahren. Auch gibt es eine durchaus ansehnliche Fangemeinde im Osten.

Zum Spiel, OG scheint auch verstanden zu haben, dass er einfach keine Flügelspieler mehr hat, daher es auch keinen Sinn hat nicht Flügelspieler zu so solchen zu machen, sondern von der Grundformation auf ein 4-2-2-2 zu setzen, dass sich halt flexibel nach der Spielsituation entsprechend wandeln kann. Auch hat man dieses Mal auch die Tore gemacht. War ja schon gegen Nizza so, dass man deutlich mehr Chancen hatte, nur hat man sie nicht verwertet. Sturm hat auch gepatzt, so ist man wieder auf 7 Zähler ran und Rapid ist schon 5 zurück. So schlecht lief das ja mal nicht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.