SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Ratsche wird aber auch stärker geschrieben als er war. 

Die rechte Seite war heute nicht existent, die Heatmap ist da recht witzig. In  der ersten HZ war es noch extremer. Aber gegen einen anderen Gegner hätte man wohl auch anders gespielt. In den nächstens Spielen gegen Ried und Mattersburg muss auf jeden Fall ein Sieg her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 13 Minuten:

Ratsche wird aber auch stärker geschrieben als er war. 

Blödsinn.  An jeder Offensivaktion war er maßgeblich beteiligt. 

 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Die rechte Seite war heute nicht existent, die Heatmap ist da recht witzig. In  der ersten HZ war es noch extremer. Aber gegen einen anderen Gegner hätte man wohl auch anders gespielt.

 

Liegt wohl am Gegner. Gegen Nizza war das nicht so und man hat super verschoben. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Blödsinn.  An jeder Offensivaktion war er maßgeblich beteiligt. 

Gegen den Ball hat er mir trotzdem nicht wirklich gefallen, schlecht war er ja nicht, aber hier wird er ja schon fast als der Heilsbringer bezeichnet. Und das ist mMn (noch) übertrieben, allerdings hat er schon gezeigt, dass er n feiner Kicker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war live vor Ort und muss sagen, dass die Aufteilung auf dem Platz tatsächlich sehr überheblich war. Ratsche war in Ballbesitz eine klare Aufwertung, ohne Ball am Fuß gibt es aber noch Aufholbedarf. Ich finde ihn aber gut und hoffe, dass er demnächst immer wieder in der Startelf ist. Für mich braucht er einfach Spiele, dann kann er der aktuellen Mannschaft einiges geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Campione schrieb vor 49 Minuten:

Ich war live vor Ort und muss sagen, 

habe es leider nur auf sky gesehen, aber der Kommentator hat den Auswärtssupport für Red Bull Salzburg gelobt. Und der sah im TV recht gut aus und hörte sich gut an. Scheint nicht nur sportlich aufwärts zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soriano funktioniert am Besten mit einem 2. Stürmer, das war heute wieder augenscheinlich. Wenn der dann auch noch schnell ist funktioniert es umso besser, mit Hwang hatten wir heute einen Spieler mit ordentlich Tiefgang,  und das tut unserem Spiel einfach gut.

Auch wenn ich mit Hwang bisher nicht wirklich warm wurde, heute hat er echt gut gespielt, vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt.

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.