SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

 Wieviele punkte hatten wir eigentlich in der meistersaison 07/08 zum aktuellen Zeitpunkt? 

1. (1.)   Austria Wien 11   6  4  1  17:8  +9  22
2. (3.) ruarrc.gif Linzer ASK 11   6  2 3  16:13  +3  20
3. (5.) ruarrc.gif SV Mattersburg 11   5  4 2  23:14  +9  19
4. (2.) rdarrc.gif RB Salzburg 11  5 4 2  17:10  +7  19
5. (6.) ruarrc.gif SK Rapid Wien 11  5 2 16:13  +3  17
6. (4.) rdarrc.gif Sturm Graz 11  4 4 3 21:15 +6 16
7. (7.)   SV Ried 11 4 1 6 14:19 -5 13
8. (8.)   SK Austria Kärnten 11 3 2 6 10:21 -11  11
9. (9.)   SCR Altach 11 2 2 7 14:23 -9     8
10. (10.)   FC Wacker Innsbruck 11 0 5 6 9:21  -12   5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe so ein Gefühl das wir ohne Sonnleitner spielen werden... Hofmann - Wöber IV?

Sonnleitner sitzt minimum auf der Bank, bleibt ihn gar nix anders über. Wird spannend, ob Wöber oder er beginnen. Auf jeden Fall wirds die IV des Schreckens, alle 3 sind ned eingespielt und bei Max Hofmann kannst dich zusätzlich anscheissen bis aufs Kreuz, vor lauter Panik.

Hab kein gutes Gefühl für Sonntag, zumal die Violas letztens recht treffsicher waren, im Gegensatz zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden:

Ja, dann weiß ich nicht was da so oarges vorgefallen ist, dass man ihn so absägt, hab schon von was gehört aber deshalb sägt man ihn doch nicht so komplett ab. Ein Sonnleitner in Form im Derby MUSS vor Wöber stehen, wenn sportliche Kriterien irgendeine Rolle dabei spielen. Bei aller Liebe. Die Erfahrung hat Wöber einfach nicht.

Sehe es ähnlich. Nur gibt es halt keinerlei Zeichen, ob jetzt ein Sonnleitner in Form ist oder nicht.

Ich weiß es aber selbst nicht, wer von denen zurzeit besser in Form ist. Dazu müsste man wohl beim Training beteiligt sein. Fakt ist jedenfalls, dass Wöber in dieser Saison mehr gespielt hat und Sonnleitner natürlich mehr Erfahrung hat. Wie sich hier Büskens entscheidet, keine Ahnung.

Zudem kommen jetzt 5 Spiele in Folge und von den genannten hat in letzter Zeit kaum jemand ein paar Spiele durchgespielt. Was wohl zwingend bei dem ein oder anderen Match Sonnleitner oder Wöber von Anfang an bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Das wird am Sonntag ein Torreiches Spiel.... Die Austria hat mittlerweile eine sehr starke offensive und wird damit unsere wackelige IV bearbeiten. Wir werden daheim und mit dieser Abwehr sowieso das heil in der offensive  suchen.

Wer ist diese wacklige IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden:

Butthurt Krankl vor seinem ersten Besuch im neuen Stadion sollte man nicht vorenthalten

 

Ich würde mir vom vollen Stadion kollektive ohrenbetäubende "Hanseee, Hanseee" Sprechchöre wünschen. Wenn er dann ned in die Knie geht und auf den rechten Pfad zurück findet, dann weiss ichs ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

werden wohl 3 bis 4 tore schiessen müssen unsere abwehr wird sehr schwach sein, wie ich diesen ahnungslosen büskens kenne ,wird er mit wöber ,hofmann spielen ,die saison kannst abhacken die el genauso ohne iv, da spielst donnerstag 30 minuten extrem stark was kommt raus wieder kein sieg ,zwei weitere verletzte wenn es  blöd läuft verlierst morgen und eine woche später in der südstadt

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.