SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Wiener Original schrieb vor 19 Minuten:

Die Partie morgen dürfte zu gewinnen sein - vielmehr fürcht ich mich vor der alten Hymne vor Spielbeginn, das könnte peinlich enden, wenn die violetten Gäste laut sind.

remember das Happel-"Auswärts"derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bookert schrieb vor 7 Minuten:

wenn die violetten Gäste laut sind...herrlich ?

Moment....die haben immerhin die AS Roma aus dem Stadion gesungen  ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bookert schrieb vor 23 Stunden:

Strebinger

Pavelic  -  Wöber  -  Maxi  -  Schrammel/Auer

Mocinic  -  Schwab

Schaub  -  Murg  -  Traustason

Kvilitaia

Kurze Frage weil hier in den Aufstellungen die meisten mit Kvilitaia beginnen... Ist Joelinton verletzt oder gesperrt? Falls nicht muss er spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

strebinger

pavelic    sonnleitner/wöber    hofmann    schrammel

mocinic         schwab

schaub      joe      murg

kwilitaia/jelic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 7 Stunden:

also im normalfall muss sonnleitner spielen. weil die 3te alternative die büskens gerne eingesetzt hat, grahovac ist ja auch gesperrt. wöber-hofmann wäre wohl ein deutliches zeichen das sonni kein spiel mehr spielen wird für rapid. nur müsste büskens dann auch mit der kritik leben wenn man dadurch verliert. natürlich kann man auch mit wöber-hofmann gewinnen bzw. mit sonni verlieren. aber mmn kann man im derby nicht einen iv aufstellen die so noch nicht zusammengespielst hat und gleichzeitig so jung ist. vorallem wöber. ich hab nicht´s dagegen das die jungen spielen aber bitte nicht im derby. das kann man zuhause gegen ried zb. mal versuchen wo die defensivarbeit nicht so groß sein wird.

Ich habe eigentlich auch im Cup mit Sonni gerechnet. Gekommen ist es leider anders und das ist das was mich stutzig macht.

Ich denke, dass wir nach längerer Zeit einmal wieder mehr als drei Tore daheim in der Bundesliga sehen werden. Mein Tipp ist ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rechne mir wie schon gegen Sassuolo nichts aus. Wird wie immer von Einzelaktionen (positive, wie negative) abhängen ob Rapid morgen gewinnt, Unentschieden spielt, oder verliert. Vom Gefühl her rechne ich mit einem 1:1, wobei mir unsere Verteidigung massive Sorgen bereitet - da sind alle für katastrophale Schnitzer zu haben von links bis nach rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.