SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Wenn die werten Herren sich im ec für sage und schreibe 30 mins motivieren konnten,  bin ich zuversichtlich dass sich gegen die austria eine gesamte Halbzeit ausgeht in der die Mannschaft tatsächlich versucht Fußball zu spielen. 

Ich hoffe das die Verantwortlichen im Verein auch erkennen das die einzigen 2 Dinge die irgendwie für uns sprechen am Sonntag die Hoffnung ist das die Austria uns noch "liegt" und 30 gute Minuten gestern....

Wie zum Hohn habe ich mir gestern auch die "Rapid-Edition" vom Bundesliga-Journal mitgenommen, Schlagzeile "Die Power der Euphorie".
Also wenn man Büskens (und tw. der Mannschaft) eines zugestehen muss dann das sie diese Euphorie ganz schnell im Keim erstickt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird schwer werden wenn beide IV ausfallen,da die Abwehr sowie so unsicher ist.

Schößi wäre auch wegen seiner Kopfball stärke ein herber Verlust,besonders in der Offensive.

Was mir auch sorgen macht ist wenn wir 30 Minuten Gas geben das dann schon einige Blau sind.Liegt das an unseren System oder sind wir da nicht ausreichend Trainiert?

Wenn Schwab Murg und Schaub einen guten Tag haben kann es schon ein Sieg werden,sonst sehe ich derzeit keinen der vorne Gefährliche Aktion starten kann,der Ausfall von Schobi tut uns extrem weh.

Unser Verletzungspech geht also Nahtlos weiter,die einzige Konstante.

Das Traustason nicht die Kurve kriegt ist ein Wahnsinn.Seine Ballführung und Hacken immer mit den Aussenrist sind einfach nicht zielführend,so verliert er jeden Ball wenn der Gegner auch dran ist.

Jelic ist Körperlich bei weiten noch nicht so weit

Laut Klingelmüller bei der Gestrigen Pressekonferenz ist die Derby Konferenz heute um 14 00, stimmt das, und wann hat die Austria ihre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausverkauftes heimspiel und keine reisestrapazen (die rosanen mussten 1000km hin und zurück)

alles außer einem sieg muss die beurlaubung büskens bedeuten. bei einer niederlage dürfte er nicht mal mehr zu pressekonferenz. die erste ligaheimspielniederlage im neuen stadion gegen die unaussprechlichen wäre unverzeihbar! (die gehört nämlich der admira mit tor von grozurek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Pressekonferenz ist um 14 Uhr und wird wie immer auf Facebook übertragen.

Zur Personalsituation von der offiziellen Homepage:

Zitat

Personalien: Nach seiner roten Karte gegen Altach ist Srdjan Grahovac gesperrt. Bei der nächsten Verwarnung müsste Ivan Mocinic pausieren (derzeit vier gelbe Karten). Weiter verletzt sind Steffen Hofmann und Philipp Schobesberger, indes gab Matej Jelic endlich wieder sein Debüt gegen Sassuolo. In diesem Spiel trugen leider Christoph Schösswendter und Christopher Dibon Verletzungen davon, die genaue Diagnose steht aber noch aus.

Vielleicht wissen wir bzgl. Schösswendter und Dibon ja schon nach der PK mehr.

Die gestrige Bank kam mir ein bisschen seltsam vor, sind wir momentan im Mittelfeld wirklich so schwach besetzt?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
database schrieb Gerade eben:

ausverkauftes heimspiel und keine reisestrapazen (die rosanen mussten 1000km hin und zurück)

 

Wien - Rom und retour.... die Reisestrapazen sind quasi nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
database schrieb vor 11 Minuten:

keine reisestrapazen (die rosanen mussten 1000km hin und zurück)

Sind sie die 1000km zu Fuss gegangen ? Ansonsten sind das bitte keine "Strapazen" die paar Minuten im Flieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die austria liegt uns aufgrund ihrer nicht so defensiven spielweise und der behäbigen defensive. wenn wir unsere chancen verwerten werden wir das spiel gewinnen. eigentlich handelt es sich um einen pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Restlos ausverkauft auch die VIP's sind voll.

Hätte ich nicht erwartet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.