orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Wird ein klarer und ungefährdeter sieg! Wieviele punkte hatten wir eigentlich in der meistersaison 07/08 zum aktuellen Zeitpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Wieviele punkte hatten wir eigentlich in der meistersaison 07/08 zum aktuellen Zeitpunkt? 1. (1.) Austria Wien 11 6 4 1 17:8 +9 22 2. (3.) Linzer ASK 11 6 2 3 16:13 +3 20 3. (5.) SV Mattersburg 11 5 4 2 23:14 +9 19 4. (2.) RB Salzburg 11 5 4 2 17:10 +7 19 5. (6.) SK Rapid Wien 11 5 2 4 16:13 +3 17 6. (4.) Sturm Graz 11 4 4 3 21:15 +6 16 7. (7.) SV Ried 11 4 1 6 14:19 -5 13 8. (8.) SK Austria Kärnten 11 3 2 6 10:21 -11 11 9. (9.) SCR Altach 11 2 2 7 14:23 -9 8 10. (10.) FC Wacker Innsbruck 11 0 5 6 9:21 -12 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Danke Wow 4 niederlagen nach nur 11 runden, ich erinnere mich daran, dass es zach war aber nicht an so viele misserfolge! Wieviele niederlagen hatten wir insgesamt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Ich habe so ein Gefühl das wir ohne Sonnleitner spielen werden... Hofmann - Wöber IV? Sonnleitner sitzt minimum auf der Bank, bleibt ihn gar nix anders über. Wird spannend, ob Wöber oder er beginnen. Auf jeden Fall wirds die IV des Schreckens, alle 3 sind ned eingespielt und bei Max Hofmann kannst dich zusätzlich anscheissen bis aufs Kreuz, vor lauter Panik. Hab kein gutes Gefühl für Sonntag, zumal die Violas letztens recht treffsicher waren, im Gegensatz zu uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 27 Minuten: Danke Wow 4 niederlagen nach nur 11 runden, ich erinnere mich daran, dass es zach war aber nicht an so viele misserfolge! Wieviele niederlagen hatten wir insgesamt? 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 el_mexicano schrieb vor einer Stunde: 9 Also eh so vieLe wie lwtztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also eh so vieLe wie lwtztes Jahr da waren es 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden: Ja, dann weiß ich nicht was da so oarges vorgefallen ist, dass man ihn so absägt, hab schon von was gehört aber deshalb sägt man ihn doch nicht so komplett ab. Ein Sonnleitner in Form im Derby MUSS vor Wöber stehen, wenn sportliche Kriterien irgendeine Rolle dabei spielen. Bei aller Liebe. Die Erfahrung hat Wöber einfach nicht. Sehe es ähnlich. Nur gibt es halt keinerlei Zeichen, ob jetzt ein Sonnleitner in Form ist oder nicht. Ich weiß es aber selbst nicht, wer von denen zurzeit besser in Form ist. Dazu müsste man wohl beim Training beteiligt sein. Fakt ist jedenfalls, dass Wöber in dieser Saison mehr gespielt hat und Sonnleitner natürlich mehr Erfahrung hat. Wie sich hier Büskens entscheidet, keine Ahnung. Zudem kommen jetzt 5 Spiele in Folge und von den genannten hat in letzter Zeit kaum jemand ein paar Spiele durchgespielt. Was wohl zwingend bei dem ein oder anderen Match Sonnleitner oder Wöber von Anfang an bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Das wird am Sonntag ein Torreiches Spiel.... Die Austria hat mittlerweile eine sehr starke offensive und wird damit unsere wackelige IV bearbeiten. Wir werden daheim und mit dieser Abwehr sowieso das heil in der offensive suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2016 Laut ORF Sport +, ist nach dem bereits bekannten Ausfall von Almer, auch Holzhauser fürs Derby fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Oktober 2016 Butthurt Krankl vor seinem ersten Besuch im neuen Stadion sollte man nicht vorenthalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2016 Knechten und fisten! Die Offensive macht schon mehr Tore als unsere Defensive zulässt. Ist immerhin nur die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: Das wird am Sonntag ein Torreiches Spiel.... Die Austria hat mittlerweile eine sehr starke offensive und wird damit unsere wackelige IV bearbeiten. Wir werden daheim und mit dieser Abwehr sowieso das heil in der offensive suchen. Wer ist diese wacklige IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2016 GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden: Butthurt Krankl vor seinem ersten Besuch im neuen Stadion sollte man nicht vorenthalten Ich würde mir vom vollen Stadion kollektive ohrenbetäubende "Hanseee, Hanseee" Sprechchöre wünschen. Wenn er dann ned in die Knie geht und auf den rechten Pfad zurück findet, dann weiss ichs ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) werden wohl 3 bis 4 tore schiessen müssen unsere abwehr wird sehr schwach sein, wie ich diesen ahnungslosen büskens kenne ,wird er mit wöber ,hofmann spielen ,die saison kannst abhacken die el genauso ohne iv, da spielst donnerstag 30 minuten extrem stark was kommt raus wieder kein sieg ,zwei weitere verletzte wenn es blöd läuft verlierst morgen und eine woche später in der südstadt bearbeitet 22. Oktober 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts