SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
GrüneJacke schrieb vor einer Stunde:

Phuuu, da wirds morgen wieder die Unteren-500 mit nem Marsch nach Hütteldorf ziehen... 

 

Hoffentlich gibts genügend warmes Schwechater und Österreich-Zeitungen an den Tankstellen in der Gegend.

 

he he he, ich lass ma mein schechater ned schlechtreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weniger Proleten --> weniger Kosten

Hast die alte Ost im Kopf?

Nach den Derbies waren etliche Sitze demoliert, die Toiletten versaut und und und...

dazu weniger Personalkosten!

die 1000 fehlenden Idioten hätten dasselbe gekostet, wie man eingenommen hätte


was glaubst, was ihr spart, wenn ihr euren block west sperrt? der kostet in summe mehr, als er bringt, ein hoch eurem kommerzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Blick auf die Tabelle wäre MB wohl mehr als nur angezählt, wenn morgen kein Sieg gelingen sollte. Salzburg wird in St. Pölten gewinnen, dann wären es vier oder fünf Punkte auf Platz 3 und man bliebe hinter dem Stadtrivalen. Absolut inakzeptabel, aber ein gutes Gefühl hab ich für morgen im Gegensatz zum Sassuolo-Match nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrüneJacke schrieb vor 2 Stunden:

Weniger Proleten --> weniger Kosten

Hast die alte Ost im Kopf?

Nach den Derbies waren etliche Sitze demoliert, die Toiletten versaut und und und...

dazu weniger Personalkosten!

die 1000 fehlenden Idioten hätten dasselbe gekostet, wie man eingenommen hätte

und dir hat wer gesagt das unter den 1500 nicht die 1000 oder teile davon sind was du ansprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liebe rapidfans

heute erwarte ich ab 18,25 Dankschreiben in unseren channel ,weil wir eure zwei verlierer nach Gelsenkirchen zurückschicken quaqsi von einem verliererverein zum anderen.

mfg von der nummer 1 von wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kobe schrieb vor 27 Minuten:

liebe rapidfans

heute erwarte ich ab 18,25 Dankschreiben in unseren channel ,weil wir eure zwei verlierer nach Gelsenkirchen zurückschicken quaqsi von einem Traditionsverein zum anderen.

mfg von der nummer 2 von wien

Heute erwarte ich, dass du vor lauter Fisten nicht mehr sitzen kannst... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

Kommen tatsächlich nur 1500 idioten morgen??? 

Peinlich, nichtmal im derby ist der sektor voll :facepalm:

Peinlich für einen Verein wie Rapid, am Spieltag keine Kasse zu öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
narya schrieb vor einer Stunde:

 

Schobi schmerzt schon sehr.

Schobesberger, Dibon, Schösswendter, Hofmann....

...also mir fehlen da einige Spieler sehr. Nichtsdestotrotz wird es im Normalfall nicht an der Spielerqualität liegen. Denn diese ist immer noch hoch genug um die Austria zu besiegen. Mir ist es sogar zu blöd meine Wunschaufstellung zu posten - da es sowieso wurscht ist wer spielt nachdem es kein Konzept mehr gibt. Da ist es dann auch schon egal ob Jelic links außen spielt, oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.