SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

The King
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Austria 2:0 in Führung geht ist ein Platzsturm nicht unwahrscheinlich.

Na. Wir sind bei weitem nicht dort, wo wir 2011 zur Zeit des Platzsturms waren... da hat einfach alles "zampasst" für so eine Scheiße: Wir oarsch, ohne irgendeine Perspektive, Austria stark, es ging für sie auch um die Meisterschaft, Platzsturm war schon mehr oder minder "angekündigt" bzw. hat man davon vorher im Internet lesen können...

Von so einer Situation sind wir im Moment meilenweit entfernt. Neues Stadion, im Europacup gut dabei, im Endeffekt läuft es "nur" in der Meisterschaft nicht. Nichtsdestotrotz (Salzburg gewinnt wie zu erwarten war wohl in St. Pölten) wird Büskens heute mehr als nur angezählt sein, wenn wir wieder nicht gewinnen oder gar verlieren sollten - denn dann gerät langsam der Europacup-Platz in Gefahr. Sollte es heute eine Niederlage setzen, würde ich sofort die Notbremse schicken und den guten Mann in den erstbesten Flieger gen Düsseldorf setzen.

Außerdem ist es immer noch die Austria; auch, wenn sie zuletzt Selbstvertrauen getankt haben, haben sie immer noch dieselben Probleme unter Fink: Hinten oarsch, nur weite Bälle, das ZM im Normalfall nicht vorhanden. Alles andere als ein Dreier wäre die reinste Enttäuschung.

Klar ist, dass es massive Unmutsbekundungen geben würde, wenn das heute schief geht... das könnte dann gegen das eigene Team eher unlustig werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marl95 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso das bitte bei den paar rosanen hansln :ratlos:

Reichen 50 Vollpfosten die denn Familiensektor stürmen wollen.... Zündeln und Böller in die Menge werfen reicht 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Meisterschaft endgültig weg, 5 Punkte hinter der Austria. Kann dann schnell gehen...

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das heute nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

tippe auf eine niederlage,  da die violas derzeit besser drauf sind als wir, unsere standard IV ausfällt und ich büskens so negativ sehe, dass er wöber-hofmann zur IV macht....

natürlich hoffe ich auf sonni und sieg, zweifle aber daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

tippe auf eine niederlage,  da die violas derzeit besser drauf sind als wir, unsere standard IV ausfällt und ich büskens so negativ sehe, dass er wöber-hofmann zur IV macht....

natürlich hoffe ich auf sonni und sieg, zweifle aber daran

Sag das nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.