patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor einer Stunde: Phuuu, da wirds morgen wieder die Unteren-500 mit nem Marsch nach Hütteldorf ziehen... Hoffentlich gibts genügend warmes Schwechater und Österreich-Zeitungen an den Tankstellen in der Gegend. he he he, ich lass ma mein schechater ned schlechtreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Weniger Proleten --> weniger Kosten Hast die alte Ost im Kopf? Nach den Derbies waren etliche Sitze demoliert, die Toiletten versaut und und und... dazu weniger Personalkosten! die 1000 fehlenden Idioten hätten dasselbe gekostet, wie man eingenommen hättewas glaubst, was ihr spart, wenn ihr euren block west sperrt? der kostet in summe mehr, als er bringt, ein hoch eurem kommerzverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Passt schon so , man denke an die Frotzeleien der Viololas bzgl away Sektor in der horr-gstättn sehr keinen Grund für ein Entgegenkommen und freundlich sein in an Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2016 Purschn, is morgen ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2016 Mit Blick auf die Tabelle wäre MB wohl mehr als nur angezählt, wenn morgen kein Sieg gelingen sollte. Salzburg wird in St. Pölten gewinnen, dann wären es vier oder fünf Punkte auf Platz 3 und man bliebe hinter dem Stadtrivalen. Absolut inakzeptabel, aber ein gutes Gefühl hab ich für morgen im Gegensatz zum Sassuolo-Match nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor 2 Stunden: Weniger Proleten --> weniger Kosten Hast die alte Ost im Kopf? Nach den Derbies waren etliche Sitze demoliert, die Toiletten versaut und und und... dazu weniger Personalkosten! die 1000 fehlenden Idioten hätten dasselbe gekostet, wie man eingenommen hätte und dir hat wer gesagt das unter den 1500 nicht die 1000 oder teile davon sind was du ansprichst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Zerstörts de idioten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2016 Bin spitz, erstes Derby im neuen Stadion, bitte versauts as Ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 liebe rapidfans heute erwarte ich ab 18,25 Dankschreiben in unseren channel ,weil wir eure zwei verlierer nach Gelsenkirchen zurückschicken quaqsi von einem verliererverein zum anderen. mfg von der nummer 1 von wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Schobi schmerzt schon sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 27 Minuten: liebe rapidfans heute erwarte ich ab 18,25 Dankschreiben in unseren channel ,weil wir eure zwei verlierer nach Gelsenkirchen zurückschicken quaqsi von einem Traditionsverein zum anderen. mfg von der nummer 2 von wien Heute erwarte ich, dass du vor lauter Fisten nicht mehr sitzen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Wollts ihr beiden geistigen Underperformer nicht im Beisl weiter spielen gehen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Oktober 2016 Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 14 Stunden: Kommen tatsächlich nur 1500 idioten morgen??? Peinlich, nichtmal im derby ist der sektor voll Peinlich für einen Verein wie Rapid, am Spieltag keine Kasse zu öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Oktober 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Schobi schmerzt schon sehr. Schobesberger, Dibon, Schösswendter, Hofmann.... ...also mir fehlen da einige Spieler sehr. Nichtsdestotrotz wird es im Normalfall nicht an der Spielerqualität liegen. Denn diese ist immer noch hoch genug um die Austria zu besiegen. Mir ist es sogar zu blöd meine Wunschaufstellung zu posten - da es sowieso wurscht ist wer spielt nachdem es kein Konzept mehr gibt. Da ist es dann auch schon egal ob Jelic links außen spielt, oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts