Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Keine ahnung wo der heute gespielt hat aber der ist normal Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 I bilde mir ein das er diese saisin im defensiven/zentralen mittelfeld spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: Kann zu. Lt. FW wird es nichts geben. Kein Geld. Budget verplant. Quelle: Heutige Krone Interview. Was ja nicht unbedingt stimmen muss. FW spielt gerne mit den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 10 Stunden: Er sagt aber auch dass er ohne Geld nicht tätig werden kann und Panikkäufe schon gar nicht. Ich bin sicher, gehen 1-2 Leute und wird Gehaltsbudget frei, kann jemand kommen. Und das ist das was ich nicht verstehe, weil im gleichen Interview sagt FW dass die Einnahmen aus der EL nicht budgetiert seien. Das sind aber ca. 4-5 Mio Euro. Klar soll er keine Panikkäufe tätigen aber um das Geld kriegt man auch im Winter was Brauchbares. Wirklich wichtig wäre eh nur ein LAV. bearbeitet 10. Dezember 2016 von Danislaus Pilsener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Danislaus Pilsener schrieb vor 9 Stunden: Und das ist das was ich nicht verstehe, weil im gleichen Interview sagt FW dass die Einnahmen aus der EL nicht budgetiert seien. Das sind aber ca. 4-5 Mio Euro. Klar soll er keine Panikkäufe tätigen aber um das Geld kriegt man auch im Winter was Brauchbares. Wirklich wichtig wäre eh nur ein LAV. Und ein spielstarker IV der die Abwehr stabilisiert. LAV wird Martschinko schon wieder kommen. Ich habe Vertrauen in ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Und ein spielstarker IV der die Abwehr stabilisiert. LAV wird Martschinko schon wieder kommen. Ich habe Vertrauen in ihm. Wenn wir uns ehrlich sind hatte Martschinko bis jetzt ein paar gute Monate. Wenn überhaupt. Und die waren direkt nach seinem Wechsel zu uns. Seit einem Jahr geht seine Kurve unaufhörlich bergab. Ich denke er spielte kurz weit über seinen Verhältnissen. Und um seine Einstellung dürfte halt auch nicht sonderlich gut bestellt sein. Siehe Derby-Watsche und sein Schmäh-Interview direkt danach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Wenn wir uns ehrlich sind hatte Martschinko bis jetzt ein paar gute Monate. Wenn überhaupt. Und die waren direkt nach seinem Wechsel zu uns. Seit einem Jahr geht seine Kurve unaufhörlich bergab. Ich denke er spielte kurz weit über seinen Verhältnissen. Und um seine Einstellung dürfte halt auch nicht sonderlich gut bestellt sein. Siehe Derby-Watsche und sein Schmäh-Interview direkt danach. Er spielte mMn in einer Saison inkl. U21 und EL in seinen jungen Jahren so viele Spiele wie noch nie. Da kann es durchaus sein das es bei so jungen Spielern mal zu einem "Hänger" kommt. Sehe das bei Serbest sehr ähnlich. Auch er brachte schon sehr gute Leistungen. Im Moment eher nicht. Wichtig sind jetzt die zwei Spiele vor der Pause. Wenn möglich noch 6 Punkte einfahren, in der Pause die Akkus aufladen und im FJ mit voller Kraft angreifen. Dann passen mMn auch die Leistungen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Dezember 2016 Tschinkfritz ist die beste Lösung die man als LV bekommen kann. Für LRFG kömmte man jedoch eine Ergänzung suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 57 Minuten: Er spielte mMn in einer Saison inkl. U21 und EL in seinen jungen Jahren so viele Spiele wie noch nie. Da kann es durchaus sein das es bei so jungen Spielern mal zu einem "Hänger" kommt. Sehe das bei Serbest sehr ähnlich. Auch er brachte schon sehr gute Leistungen. Im Moment eher nicht. Wichtig sind jetzt die zwei Spiele vor der Pause. Wenn möglich noch 6 Punkte einfahren, in der Pause die Akkus aufladen und im FJ mit voller Kraft angreifen. Dann passen mMn auch die Leistungen wieder. Bei Serbest bin ich bei dir. Das er sich wieder fängt habe ich absolut keine Bedenken. Alternativen hätten wir mit Windbichler eigentlich im Kader. Ansonsten einen Ersatz mit Ö-Pass sehe ich jetzt keinen der uns weiterhelfen sollte. Martschinko bin ich zwiegespalten. Als er geliehen war hat er echt aufgezeigt. Aber seit der Verpflichtung geht es rapide bergab. Aber auch hier gilt. Wer soll ihn ersetzen mit dem richtigen Pass. Wäre aktuell eigentlich Salamon vorzuziehen (glaubs ja selbst kaum dass ich das schreibe). Es gäbe da noch einen Stangl der bei RB versauert. Aber da werden wohl einige gleich aufschreien. Ex-Rapidler pfui. Aber wird eh unrealistisch sein, da er durch die RB-Kohle verdorben ist. Wohl kaum leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Er spielte mMn in einer Saison inkl. U21 und EL in seinen jungen Jahren so viele Spiele wie noch nie. Da kann es durchaus sein das es bei so jungen Spielern mal zu einem "Hänger" kommt. Sehe das bei Serbest sehr ähnlich. Auch er brachte schon sehr gute Leistungen. Im Moment eher nicht. Wichtig sind jetzt die zwei Spiele vor der Pause. Wenn möglich noch 6 Punkte einfahren, in der Pause die Akkus aufladen und im FJ mit voller Kraft angreifen. Dann passen mMn auch die Leistungen wieder. Er hat doch das gesamte FJ schon mehr schlecht als Recht gespielt. Seit mitte Herbst geht seine Formkurve bergab. Anfangs noch eher langsam, mittlerweile befindet sie sich im freien Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Hadzikic Larsen-Stronati-Filipovic-Salamon Venuto-Holz-Grünwald-Tajouri Kayode-Friese bissl rotation könnte heute nicht schaden, wirds aber so wohl nicht spielen falscher thread bearbeitet 11. Dezember 2016 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Er hat doch das gesamte FJ schon mehr schlecht als Recht gespielt. Seit mitte Herbst geht seine Formkurve bergab. Anfangs noch eher langsam, mittlerweile befindet sie sich im freien Fall. Er hat einen "Ast" das sehe ich auch so und streite ich nicht ab. Ich zweifle allerdings nicht an seiner Qualität und denke das er im FJ wieder voll da ist und seine Leistungen wieder passen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich von Jäger aus Altach? In den paar Spielen die ich von Altach gesehen habe, war er mMn immer einer der besten. Könnte aber auch zu den Grünen gehen wegen Canadi. bearbeitet 11. Dezember 2016 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Was haltet ihr eigentlich von Jäger aus Altach? In den paar spielen die ich von Altach gesehen habe, war er mMn immer einer der besten. Könnte aber auch zu den Grünen gehen wegen Canadi. DU bist einer der Besten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Er hat einen "Ast" das sehe ich auch so und streite ich nicht ab. Ich zweifle allerdings nicht an seiner Qualität und denke das er im FJ wieder voll da ist und seine Leistungen wieder passen werden. Dein Wort in Gottes Ohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts