vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2018 Scheisse, ich wollt keine Plebstation mehr im Hause. Ich muss hart bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Mai 2018 vaas schrieb vor 2 Stunden: Scheisse, ich wollt keine Plebstation mehr im Hause. Ich muss hart bleiben. Viel Spaß, spätestens im Kaufthread wirst eh wieder schwach . Wird sicher ein Bundle mit RDR 2 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 seit langem wiedermal ein spiel auf das ich mich extrem freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2018 TomTom90 schrieb vor 33 Minuten: Viel Spaß, spätestens im Kaufthread wirst eh wieder schwach . Wird sicher ein Bundle mit RDR 2 geben FIX. und nach einem Monat wird wieder verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Mai 2018 26. Oktober is schlecht. da muss dann wirklich was vor dem release gehen sonst implodiert hier am Feiertag alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 46 Minuten: 26. Oktober is schlecht. da muss dann wirklich was vor dem release gehen sonst implodiert hier am Feiertag alles ich hol mir am 26. gmiadlich eine gebrauchte ps4 auf willhaben und nachn feiertag dann das spiel via account sharing um 35. easy life. FALLS ich schwach werden SOLLTE. bearbeitet 3. Mai 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 vaas schrieb vor 38 Minuten: FALLS ich schwach werden SOLLTE. vaserl pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: 26. Oktober is schlecht. da muss dann wirklich was vor dem release gehen sonst implodiert hier am Feiertag alles musst im psn vorbestellen und den thread in den tagen davor ignorieren. jetzt red ich mich noch leicht. das wird wieder eine qual. bearbeitet 3. Mai 2018 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: 26. Oktober is schlecht. da muss dann wirklich was vor dem release gehen sonst implodiert hier am Feiertag alles Bei GTA haben sie es auch einen Tag vorher hergegeben, bin optimistisch, dass wir mindestens am 25. schon spielen, vielleicht sogar schon am 24. Bane schrieb vor 3 Minuten: musst im psn vorbestellen und den thread in den tagen davor ignorieren. jetzt red ich mich noch leicht. das wird wieder eine qual. Viel Spaß, wenn alle dann schon spielen und du auf die PSN-Freigabe warten musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Ich werde mir die Jagd wohl ersparen. Bin mir aber zu 100% sicher Videogamestore gibt es wieder 2-3 Tage vorher raus. Da bekam ich noch jedes Spiel früher. Aber werde mir die digitale Version im Store vorbestellen. Eingetauscht wird RDR 2 sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Mai 2018 Dieses Spiel wird der Wahnsinn Gamepro konnte einen Blick drauf werfen: https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-rockstars-beste-open-world,3329147.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2018 Ich schau ob ichs davor bekomme, ansonsten werd ichs am Feiertag im Store runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2018 Sollte man eigentlich schon allein aufgrund Rockstar boykottieren. Im Endeffekt kauf ich es mir für die Plebstation und dann ein halbes Jahr später für den PC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Sollte man eigentlich schon allein aufgrund Rockstar boykottieren. Warum das ?^^ Wegen Feiertag: Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei Feiertagen es der Saturn/Media Markt immer am Tag davor rausgehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Wie die PC-Cucks wieder rumbeichlern. bearbeitet 3. Mai 2018 von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts