Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sp1n schrieb vor 23 Minuten:

Wieviele Legenden-Tiere gibt es eig ? :o

Bär, weißes Pferd, Wolf, Koyote, die hab ich bis jetzt.

 

Hab da auch so ne verlassene Höhle gefunden mit nem Statuen-Rätsel. Da gibts angeblich 3 Goldbarren. Habs Rätsel nicht geschafft. Irgendwer Tipps??

 

rattlesnake schrieb vor 21 Stunden:

 

In dem Video zeigen sie die Lösung des Rätsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chili schrieb vor 11 Minuten:

 

In dem Video zeigen sie die Lösung des Rätsels.

wie willst da alleine draufkommen? :D

 

habs natürlich ohne Hilfe verbockt. Kann ich da nochmal hin? Aktuell geht nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sp1n schrieb vor 34 Minuten:

Wieviele Legenden-Tiere gibt es eig ? :o

Bär, weißes Pferd, Wolf, Koyote, die hab ich bis jetzt.

 

Hab da auch so ne verlassene Höhle gefunden mit nem Statuen-Rätsel. Da gibts angeblich 3 Goldbarren. Habs Rätsel nicht geschafft. Irgendwer Tipps??

es gibt noch den Bison, Elch, Hirsch, Puma, Panther, alligator, Fuchs, einige legendäre Fische...und noch welche. Das weiße Pferd (Araber) ist kein legendäres Tier, es gibt in St. Denis im Reitstall einen schwarzen Araber zu kaufen, der ist noch besser als der weiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann extrem angepisst. Wollte unbedingt den weißen Araber haben und fangen. Hab mich da jetzt geschlagene 2 1/2 Stunden am Lake Isabell aufgehalten. Weit und Breit nichts zu sehen von dem Pferd. Nebenbei halt mal geangelt und versucht den legendären Fisch zu fangen. Aber funkt auch nicht. Keine Ahnung welchen Köder ich da brauche. Habs mit Würmer versucht. War ja ein See. Aber halt auch mit Grillen, Brot, Käse. Pferd voll beladen mit perfekten Wolfsfellen und irgendso Ziegenbockfelle. Und dann habe ich noch etwas besonders entdeckt.

Kobaltblaues versteinertes Holz, dass für die Herstellung eines Amuletts gebraucht wird. War ein  verlassener Wagen unter einem Felsen neben dem See in einer Schatulle.

Wer mal auch auf Araberjagd gehen will kann es sich auch gleich abholen. Hier der genaue Standort:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und jetzt geht es ab zum Match. Hoffe mal endlich wieder auch ein freudiges Ereignis wie RDR2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Mann extrem angepisst. Wollte unbedingt den weißen Araber haben und fangen. Hab mich da jetzt geschlagene 2 1/2 Stunden am Lake Isabell aufgehalten. Weit und Breit nichts zu sehen von dem Pferd. Nebenbei halt mal geangelt und versucht den legendären Fisch zu fangen. Aber funkt auch nicht. Keine Ahnung welchen Köder ich da brauche. Habs mit Würmer versucht. War ja ein See. Aber halt auch mit Grillen, Brot, Käse. Pferd voll beladen mit perfekten Wolfsfellen und irgendso Ziegenbockfelle. Und dann habe ich noch etwas besonders entdeckt.

Kobaltblaues versteinertes Holz, dass für die Herstellung eines Amuletts gebraucht wird. War ein  verlassener Wagen unter einem Felsen neben dem See in einer Schatulle.

Wer mal auch auf Araberjagd gehen will kann es sich auch gleich abholen. Hier der genaue Standort:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und jetzt geht es ab zum Match. Hoffe mal endlich wieder auch ein freudiges Ereignis wie RDR2 :D

Protipp: Es ist Halbzeit und es steht 2:1 für uns. Würd anzahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Protipp: Es ist Halbzeit und es steht 2:1 für uns. Würd anzahn.

Oh Gott. Alter Schwede. Ich glaub ich spinn. Bin i schon ganz deppat. Hab 17 Uhr am Schirm gehabt. Und kein Schwein hat mich angerufen wo ich bin. :facepalm:

Edit: Ups, doch 12 unbeantwortete Anrufe. Habs auf Vibra gehabt. :kopfwand:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Oh Gott. Alter Schwede. Ich glaub ich spinn. Bin i schon ganz deppat. Hab 17 Uhr am Schirm gehabt. Und kein Schwein hat mich angerufen wo ich bin. :facepalm:

Edit: Ups, doch 12 unbeantwortete Anrufe. Habs auf Vibra gehabt. :kopfwand:

Kann man die Postings die völlig am Thema vorbeigehen langsam wieder bissl reduzieren? Danke!


Sonst muss ich den schönen Thread leider in die Spam-Area verschieben...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
chili schrieb vor 1 Minute:

Kann man die Postings die völlig am Thema vorbeigehen langsam wieder bissl reduzieren? Danke!


Sonst muss ich den schönen Thread leider in die Spam-Area verschieben...

Ich bin ja für einen eigenen AngeldiMaria-Fail-Thread :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chili schrieb vor 3 Stunden:

Kann man die Postings die völlig am Thema vorbeigehen langsam wieder bissl reduzieren? Danke!


Sonst muss ich den schönen Thread leider in die Spam-Area verschieben...

 Chili a bissl

Angel macht hier sehr viele Quality Posts mit Tipps, Screenshots etc.. wegen so einer Kleinigkeit den kompletten Thread in die Spam Area verschieben wollen? Ernsthaft? Komiker…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hat sich schon irgendwer an der reit-challenge von valentine nach rhodes versucht? ich war vor dem zeitlimit dort, aber bei mir ist die herausforderung noch offen. 

ich bin zwar zwischendurch mal abgeworfen worden, weil mich die o'driscolls angegriffen haben, aber das sollt eigtl keine rolle spielen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 1 Stunde:

hat sich schon irgendwer an der reit-challenge von valentine nach rhodes versucht? ich war vor dem zeitlimit dort, aber bei mir ist die herausforderung noch offen. 

Ja, beim ersten Versuch geschafft mit einem Turkmenen als Pferd. Hab's mit Ausdauer-Toniken vollgestopft und bin mehr oder weniger einfach dem Verlauf der Eisenbahn-Strecke nachgeritten.

Aber gut möglich, dass ein Abwurf die Challenge unterbricht.

 

Mich nervt grad die Scharfschützen-Herausforderung, wo man 5 Vögel vom fahrenden Zug aus Erschießen muss. Erstmal muss man einen fahrenden Zug finden, und dann fangen sofort die Wachen an, einem am Arsch zu gehen, selbst, wenn man am Dach sitzt und nur mit dem Bogen schießt (also eigentlich unentdeckt bleiben müsste).

Die kleinen Vögel (Kardinal, Specht) für die Taxidermist-Missionen erlegen, ist auch zaach. Schwer zu finden und dann muss man auch noch die Kleinwild-Pfeile nehmen, damit man sie in perfektem Zustand bekommt. Ist mMn schwerer, als die ganzen legendären Viecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 10 Stunden:

hat sich schon irgendwer an der reit-challenge von valentine nach rhodes versucht? ich war vor dem zeitlimit dort, aber bei mir ist die herausforderung noch offen. 

ich bin zwar zwischendurch mal abgeworfen worden, weil mich die o'driscolls angegriffen haben, aber das sollt eigtl keine rolle spielen, oder? 

Ging eigentlich ganz locker. Obwohl mich kurz vor Rhodes sogar welche überfallen wollten. Hab einfach während der Strecke dem Pferd 2x Ausdauerarznei verpasst bei der über eine begrenzte Zeit die Ausdauer nicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.