Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner

So, jetzt bin ich komplett durch und der Abspann flimmerte über den Monitor. Dieses Spiel reiht sich in meine Top 10 aller Zeiten ein.

Vielleicht kommt nochmal was in dieser Richtung, das Setting ist einfach sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

So, jetzt bin ich komplett durch und der Abspann flimmerte über den Monitor. Dieses Spiel reiht sich in meine Top 10 aller Zeiten ein.

Vielleicht kommt nochmal was in dieser Richtung, das Setting ist einfach sensationell. 

ich bin ja ein gamer seit den 80ziger jahren und habe das nie aufgegeben. natürlich habe ich die letzten 10 jahre weniger zeit zum spielen. aber RDR2 war schon fantastisch. ich würde das spiel nicht in die top10 einreihen, sondern eher top3. auf die schnelle fällt mir kaum ein spiel ein, welches mir besser gefallen hat. gta v war ebenfalls genial - würde ich auf die top3 geben. aber alle anderen spiele die mir richtig gut gefallen habe, kommen da nicht in die nähe. zb habe ich die lucasfilm adventures geliebt - maniac mansion, indiana jones, zak mckracken - aber das ist dann doch schon brutal verarltert. oder pirates, civilisation - richtig tolle spiel. aber an RDR2 kommt halt nix heran. für mich mit gta v schon das bete spiel aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
quaiz schrieb am 17.9.2022 um 08:29 :

So, jetzt bin ich komplett durch und der Abspann flimmerte über den Monitor. Dieses Spiel reiht sich in meine Top 10 aller Zeiten ein.

Vielleicht kommt nochmal was in dieser Richtung, das Setting ist einfach sensationell. 

:love: :love: :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

ich bin ja ein gamer seit den 80ziger jahren und habe das nie aufgegeben. natürlich habe ich die letzten 10 jahre weniger zeit zum spielen. aber RDR2 war schon fantastisch. ich würde das spiel nicht in die top10 einreihen, sondern eher top3. auf die schnelle fällt mir kaum ein spiel ein, welches mir besser gefallen hat. gta v war ebenfalls genial - würde ich auf die top3 geben. aber alle anderen spiele die mir richtig gut gefallen habe, kommen da nicht in die nähe. zb habe ich die lucasfilm adventures geliebt - maniac mansion, indiana jones, zak mckracken - aber das ist dann doch schon brutal verarltert. oder pirates, civilisation - richtig tolle spiel. aber an RDR2 kommt halt nix heran. für mich mit gta v schon das bete spiel aller zeiten.

Ich dachte zuerst ja ich will John Marston wieder haben aber Arthur Morgan war auch ein sehr guter Charakter und für eine erfundene Figur sehr tiefsinnig. Ich fand es sehr schön wie man Stück für Stück mehr aus seiner Vergangenheit erfahren hat und warum er so war wie er war. Das Setting ist ohnehin meines, hab ja sogar Red Dead Revolver auf der PS2 schon gespielt. Eigentlich würde es sich jetzt anbieten der Story wegen nochmal RDR 1 zu spielen, aus Zeitgründen werde ich es aber nicht mehr machen. Hab jetzt ja schon 4 Jahre für Teil  gebraucht. :D

In Summe ist meine Pile of Shame somit um einen Titel geschrumpft. 

Meine Top 10 sieht so aus:

1. Red Dead Redemption 2 (Xbox One)

2. Witcher 3 (PS4)

3. Zelda Ocarina of Time (N64)

4. GTA V (PS4)

5. Red Dead Redemption (PS3)

6. GTA San Andreas (PS2)

7. Zelda Links Awakening (Gameboy 1993)

8. Super Mario 64 (N64)

9. Zelda A Link To The Past (Super Nintendo)

10. Hitman Codename 47 (PC)

Ich denke God Of War von 2018 schiebt sich nach jetzigem Stand auch noch in meine Top 10, muss ich allerdings noch beenden. Da bin ich aber erst bei ca. 4-5 Stunden. Aber es ist auch jetzt schon sehr gut. 

Es gibt natürlich auch genug tolle Spiele die ich in den späten 80ern und frühen 90ern gespielt habe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
I Think I Lost My Headache

Konnte mich nie richtig in RDR2 reinfinden. Das Spiel ist egal auf welcher Plattform einfach relativ träge, die Steuerung sowieso eigenartig wenn nicht sogar dumm. Von der Story und den Möglichkeiten natürlich genial, Landschaft und Optik sowieso ein Wahnsinn. Aber dieser gefühlte input Lag nervt einfach nur. Dazu der Scheiß mit dem extrem mühsamen Intro welches man nicht überspringen kann (?). 

Werd mich aber wohl wieder dran setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Konnte mich nie richtig in RDR2 reinfinden. Das Spiel ist egal auf welcher Plattform einfach relativ träge, die Steuerung sowieso eigenartig wenn nicht sogar dumm. Von der Story und den Möglichkeiten natürlich genial, Landschaft und Optik sowieso ein Wahnsinn. Aber dieser gefühlte input Lag nervt einfach nur. Dazu der Scheiß mit dem extrem mühsamen Intro welches man nicht überspringen kann (?). 

Werd mich aber wohl wieder dran setzen

die trägheit fand ich nicht so schlimm. die tastenbelegung dafür absoluter horror. mal enter drücken, dann E, R oder F für die selben interaktionen aber im anderen kontext, das ist mein größter kritikpunkt daran, weil man da auch nix ändern kann. craften auch mühsam aus diesem grund.

und ja das intro spielen ist unfassbar zach und dauert wirklich ich glaub 1,5 stunden :lol: . gibt aber savefiles die direkt danach starten, zur imfo.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
BDN schrieb vor einer Stunde:

die trägheit fand ich nicht so schlimm. die tastenbelegung dafür absoluter horror. mal enter drücken, dann E, R oder F für die selben interaktionen aber im anderen kontext, das ist mein größter kritikpunkt daran, weil man da auch nix ändern kann. craften auch mühsam aus diesem grund.

und ja das intro spielen ist unfassbar zach und dauert wirklich ich glaub 1,5 stunden :lol: . gibt aber savefiles die direkt danach starten, zur imfo.

Controller ist keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.