Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gooooooooooooooooogle :D

Beim Lake Isabelle im Norden von Strawberry. Aber Winterklamotten aufs Pferd packen. Und nebenbei kannst noch den legendären Bison machen.

und den legendären Lachs. Und Flaco Hernandez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihu schrieb Gerade eben:

und den legendären Lachs. Und Flaco Hernandez.

Na mit dem Fischen hab ich noch so meine Probleme. Und die legendären Fische kann man erst angeln wenn man am Flat Iron Lake den Fischertypen getroffen hat. Erst da bekommt man die nötigen Spezialköder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Na mit dem Fischen hab ich noch so meine Probleme. Und die legendären Fische kann man erst angeln wenn man am Flat Iron Lake den Fischertypen getroffen hat. Erst da bekommt man die nötigen Spezialköder.

Dynamit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihu schrieb vor 1 Minute:

Dynamit :davinci:

:D Funktioniert?

Aber eigentlich ja, denn bei den Legendären ja egal wie man sie erlegt. Da leidet die Qualität nicht darunter.

Werde ich ausprobieren. Mit dem Angeln und auch den richtigen Köder kommen zwar große Fische aber nicht der legendäre Fisch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Gooooooooooooooooogle :D

Beim Lake Isabelle im Norden von Strawberry. Aber Winterklamotten aufs Pferd packen. Und nebenbei kannst noch den legendären Bison machen.

Danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, dieses Spiel. Neuer Rekord beim Kopfgeld. Ganze 1250 Dollar.

Und alles hat begonnen mit einer Kleinigkeit. Dummes Weib rennt mir vors Pferd mitten in St. Denis. Ermittlung. Und an jeder Ecke in der Stadt tauchten die Cops auf. Die erste 4 gekillt. Versuche zu flüchten und auf der Karte wimmelte es nur noch so von roten Punkten. Hab mich rausgekämpft. Ermittlung beendet. Am Ende Kopfgeld 1250 Dollar. :angry:

Naja, jetzt wieder nur noch 7000 Dollar. Hab überlegt neu zu laden. Aber gehört halt dazu. In der Stadt muss man höllisch aufpassen. Jede Drecks Kleinigkeit wächst zu einer Katastrophe heran, aufgrund der Copdichte dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

OMG, dieses Spiel. Neuer Rekord beim Kopfgeld. Ganze 1250 Dollar.

Und alles hat begonnen mit einer Kleinigkeit. Dummes Weib rennt mir vors Pferd mitten in St. Denis. Ermittlung. Und an jeder Ecke in der Stadt tauchten die Cops auf. Die erste 4 gekillt. Versuche zu flüchten und auf der Karte wimmelte es nur noch so von roten Punkten. Hab mich rausgekämpft. Ermittlung beendet. Am Ende Kopfgeld 1250 Dollar. :angry:

Naja, jetzt wieder nur noch 7000 Dollar. Hab überlegt neu zu laden. Aber gehört halt dazu. In der Stadt muss man höllisch aufpassen. Jede Drecks Kleinigkeit wächst zu einer Katastrophe heran, aufgrund der Copdichte dort.

In St. Denis is man zu Fuss definitiv besser unterwegs als am Pferd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

OMG, dieses Spiel. Neuer Rekord beim Kopfgeld. Ganze 1250 Dollar.

Und alles hat begonnen mit einer Kleinigkeit. Dummes Weib rennt mir vors Pferd mitten in St. Denis. Ermittlung. Und an jeder Ecke in der Stadt tauchten die Cops auf. Die erste 4 gekillt. Versuche zu flüchten und auf der Karte wimmelte es nur noch so von roten Punkten. Hab mich rausgekämpft. Ermittlung beendet. Am Ende Kopfgeld 1250 Dollar. :angry:

Naja, jetzt wieder nur noch 7000 Dollar. Hab überlegt neu zu laden. Aber gehört halt dazu. In der Stadt muss man höllisch aufpassen. Jede Drecks Kleinigkeit wächst zu einer Katastrophe heran, aufgrund der Copdichte dort.

wie kriegt man bitte 1.250 kopfgeld? hast du beim rauskämpfen 100 cops umgebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 54 Minuten:

wie kriegt man bitte 1.250 kopfgeld? hast du beim rauskämpfen 100 cops umgebracht? 

Ob es 100 waren weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht wenig. Hab auch mit Dynamit auf einen Haufen von denen geworfen um flüchten zu können. Eventuell auch noch einige unschuldige Zivilisten als Kollateralschaden mitgenommen. War selbst erstaunt wie hoch es war. War auch schon mühselig zu einem Postbeamten zu kommen. Hab mich dann in der Nacht zu Rhodes aufgemacht. Da sind dann auch immer wieder Kopfgeldjäger am Rand aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

OMG, dieses Spiel. Neuer Rekord beim Kopfgeld. Ganze 1250 Dollar.

Und alles hat begonnen mit einer Kleinigkeit. Dummes Weib rennt mir vors Pferd mitten in St. Denis. Ermittlung. Und an jeder Ecke in der Stadt tauchten die Cops auf. Die erste 4 gekillt. Versuche zu flüchten und auf der Karte wimmelte es nur noch so von roten Punkten. Hab mich rausgekämpft. Ermittlung beendet. Am Ende Kopfgeld 1250 Dollar. :angry:

Naja, jetzt wieder nur noch 7000 Dollar. Hab überlegt neu zu laden. Aber gehört halt dazu. In der Stadt muss man höllisch aufpassen. Jede Drecks Kleinigkeit wächst zu einer Katastrophe heran, aufgrund der Copdichte dort.

Typisch Weiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ob es 100 waren weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht wenig. Hab auch mit Dynamit auf einen Haufen von denen geworfen um flüchten zu können. Eventuell auch noch einige unschuldige Zivilisten als Kollateralschaden mitgenommen. War selbst erstaunt wie hoch es war. War auch schon mühselig zu einem Postbeamten zu kommen. Hab mich dann in der Nacht zu Rhodes aufgemacht. Da sind dann auch immer wieder Kopfgeldjäger am Rand aufgetaucht.

irgendwas machst falsch. ich bin jetzt schon mehrmals aus st. denis abgehauen und wenn ichs nicht dezidiert darauf anlege, komm ich problemlos raus, dreh eine runde und mach mich dann auf zum postler. da empfiehlt sich halt die südliche route über den bahnhof. bei den anderen erkennt dich garantiert ein cop. 

mich nervt etwas, dass rdr keine notwehr kennt bzw du immer der schuldige bist. letztens attackiert mich in st. denis ein wildgewordener, weil ich ihn beim vorbeireiten offenbar etwas erwischt habe und ballert wie ein irrer auf mich los. ich tackle ihn 2x zu boden und der wahnsinnige hört immer noch nicht auf. daraufhin hat er eine kugel gefressen mit dem resultat, dass 3 zeugen aufblinken und die suche nach mir losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Saint Denis ist echt eine Trottel Stadt. Bei einer Mission auch jemanden geplündert, auf einmal ein Polizei-Aufgebot, wie bei 4 Sternen bei GTA :facepalm: . Bin dann nur noch gerannt und habe nicht geschossen und war am Anfang auf 10 Dollar und dann bei 40. Das war nicht mehr normal. Mein Pferd konnte ich wiederbeleben, weil sie es erschossen haben. 

Wenn das Kopfgeld höher wird, einfach immer vorher speichern und dann neu laden.

Spoiler

Hab dann aber eh meinen Frust an den Hurnspolizisten abgelassen :D 

Kapitel 4 Spoiler

Spoiler

Aber dafür hat mich Lennys Tod hart getroffen :( 

 

Die Story ist echt sensationell. 

Wollte auch letztens mal wieder ein Bad nehmen, reite nach Saint Denis und stelle fest, dass es dort gar kein Hotel gibt. WTF? In der größten Stadt gibt es kein Hotel. Erscheint logisch :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Saint Denis ist echt eine Trottel Stadt. Bei einer Mission auch jemanden geplündert, auf einmal ein Polizei-Aufgebot, wie bei 4 Sternen bei GTA :facepalm: . Bin dann nur noch gerannt und habe nicht geschossen und war am Anfang auf 10 Dollar und dann bei 40. Das war nicht mehr normal. Mein Pferd konnte ich wiederbeleben, weil sie es erschossen haben. 

Wenn das Kopfgeld höher wird, einfach immer vorher speichern und dann neu laden.

  Inhalt unsichtbar machen

Hab dann aber eh meinen Frust an den Hurnspolizisten abgelassen :D 

Aber dafür hat mich Lennys Tod hart getroffen :( 

Die Story ist echt sensationell. 

Wollte auch letztens mal wieder ein Bad nehmen, reite nach Saint Denis und stelle fest, dass es dort gar kein Hotel gibt. WTF? In der größten Stadt gibt es kein Hotel. Erscheint logisch :D 

Du kannst im größeren der beiden Saloons ein Zimmer nehmen und baden. Ganz witzig dort, neben der Bar sitzt immer eine alte Nutte die entweder auf alle schimpft oder Koks spritzen will :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.