chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2018 Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2018 chili schrieb vor einer Stunde: Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen.. Die Special Edition muss es schon sein, Ultimate brauche ich nicht. @TomTom90: Glaubst, hat die unsere Händler auch (Special) - gelistet auf der Homepage ists noch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2018 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Die Special Edition muss es schon sein, Ultimate brauche ich nicht. @TomTom90: Glaubst, hat die unsere Händler auch (Special) - gelistet auf der Homepage ists noch ned. Bin mir ziemlich sicher, dass sie die haben. Wird man wohl direkt im Geschäft reservieren lassen müssen. Ich nehm mir die Standard-Version, aber bei GTA V hatten sie auch die Special-Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) chili schrieb vor 2 Stunden: Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen.. Eigentlich sollte man angebote mit online boni aus prinzip boykottieren, da es der kern von pay to win ist. „Ich zahle mehr, desshalb hab ich ein schnelleres pferd, eine bessere waffe und erreiche schneller die nächsten ränge(ist ja auch dabei)“. Wenn keiner die ultimate edition bestellt, starten alle mit den gleichen voraussetzungen, was fair wäre. Dass r* sich da in die selbe richtung wie ea entwickelt find ich schade und nicht wert es zu unterstützen. Um die special edition komm ich wohl nicht herum, weil mein laufwerk kaputt ist und digital ja nur diese zu erwerben ist :/ auch gschissen, dass da 2 extra offline missionen dabei sind im vergleich zur standard edition. bearbeitet 17. September 2018 von Captain_Spaulding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2018 BTW, heute vor 5 Jahren war GTA V-Release Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2018 TomTom90 schrieb vor 35 Minuten: BTW, heute vor 5 Jahren war GTA V-Release Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Burschen nur noch "offiziell" 38 Tage - 14 Stunden - 19 Minuten und 39 Sekunden! Wobei das ASB schafft sicher auch 36 Tage! Also schmiedets schon mal die besten Strategien! Welche Strategie? 48h vor Release wird es auf die PS4 runtergeladen und um 24:00 ist dann das Spiel freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Welche Strategie? 48h vor Release wird es auf die PS4 runtergeladen und um 24:00 ist dann das Spiel freigeschaltet. Ist mir zu spät und ich lade mir solche Spiele prinzipiell nie runter, ich brauche es zudem physisch in der Hand. Tod und Hass den Downloads! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ist mir zu spät und ich lade mir solche Spiele prinzipiell nie runter, ich brauche es zudem physisch in der Hand. Tod und Hass den Downloads! Spiele wie RDR2 hole ich mir eigentlich nur noch Digital. Wird sowieso nicht verkauft eingetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2018 Ein paar neue Bilder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2018 @DerFremde wie schauts bei dir mit dem Valiumvorrat aus? Wegen der Kinder und der Frau wäre es. Fallst noch was hast, schick mir ein bissl was. Bin gespannt ob ich mehr als 3 Stunden Spielzeit in 2018 zusammenbringe. Bei God of War sind es bisher 2 und ich habe das Spiel seit Release. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Spiele wie RDR2 hole ich mir eigentlich nur noch Digital. Wird sowieso nicht verkauft eingetauscht. Wie ist das wenn ich die Special Edition digital kaufe? Schicken sie die Karte dann zu oder verzichtet man damit auf das physische Item? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2018 chili schrieb vor 1 Minute: Wie ist das wenn ich die Special Edition digital kaufe? Schicken sie die Karte dann zu oder verzichtet man damit auf das physische Item? man verzichtet.. zumindest bei 2k19 ists so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: man verzichtet.. zumindest bei 2k19 ists so Hab's befürchtet, und damit ist die digitale Version keine Option für mich. Die Karte ist mir wichtiger als die In-game Boni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. September 2018 Werde mir wohl auch die Special Edition holen, die Karte brauche ich. Wenn man das vorbestellt wird man es aber wahrscheinlich auch erst am offiziellen Release bekommen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts