vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Wieviele Karten sind denn bisher verkauft? Kann überhaupt gespielt werden? Ist Hofmann spielbereit oder muss er in der Kapelle aushelfen? Kann ich im Allianz-Tempel gleich wegen einer neuen Haushaltsversicherung anfragen? Wann kommt die DAZN-App für PS4? Zum Spiel: Almer Larsen - Stronati - Filipovic - Martschinko Holzhauser - Serbest Grünwald Kayode - Friesenbichler - Venuto 1:1 (Last Minute Ausgleich von R... durch ein Abseitstor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Versteh nicht was daran so schwer ist sich vorher schon eine zu besorgen.Weil das Office Ost Scheisse liegt und es vielleicht noch nicht zu 100% sagen kann ob es sich ausgeht. Wird ja hoffentlich welche vor Ort geben Anmerkung: online kaufen im Jahr 2016 wäre ja ein Hit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: Weil das Office Ost Scheisse liegt und es vielleicht noch nicht zu 100% sagen kann ob es sich ausgeht. Wird ja hoffentlich welche vor Ort geben Anmerkung: online kaufen im Jahr 2016 wäre ja ein Hit... Die Austria bekommt die Tickets von Rapid in ausgedruckter Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Die Austria bekommt die Tickets von Rapid in ausgedruckter Form. Man kanns ja trotzdem wie Grün mit einer Mail - Reservierung machen. Wenn man will. Hurricane schrieb vor einer Stunde: Weil das Office Ost Scheisse liegt und es vielleicht noch nicht zu 100% sagen kann ob es sich ausgeht. Wird ja hoffentlich welche vor Ort geben Anmerkung: online kaufen im Jahr 2016 wäre ja ein Hit... Wie wärs mir anrufen? Dann weißt, wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Man kanns ja trotzdem wie Grün mit einer Mail - Reservierung machen. Wenn man will. Ja, das sehe ich eh auch so. Aber bei uns gehen die Derbykarten ja zu tausenden wie die warmen Semmeln weg, da braucht man so etwas nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 27 Minuten: Man kanns ja trotzdem wie Grün mit einer Mail - Reservierung machen. Wenn man will. oder wie st pölten einfach bei öticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 57 Minuten: oder wie st pölten einfach bei öticket Dass muss man aber Rapid sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Dass muss man aber Rapid sagen. oder ebreichsdorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Ist das sicher so bzw. war das schon einmal so? Wäre mir neu ehrlich gesagt. Ja - das war schon so. Hab selbst bei ihm eine gekauft damals. Aber ich werd ihn ja am Donnerstag sehen und meine Erkenntnisse dann mit euch teilen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 39 Minuten: Dass muss man aber Rapid sagen. Du kannst Rapid gar nix sagen. Joe hat mehrmals versucht einen Termin zu bekommen zwecks Besichtigung des neuen Sektors und Abstimmung. Wir werden dort nicht mal ignoriert. Ich weiß nicht was rausgekommen ist aber Joe hat beim Treffen gesagt er wird ohne Termin einfach hinfahren...mit dem Grünvolk brauchst nicht rechnen, dass es da zu einer sachlichen Arbeitsebene kommt. Ist sehr schwierig was man so hört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Du kannst Rapid gar nix sagen. Joe hat mehrmals versucht einen Termin zu bekommen zwecks Besichtigung des neuen Sektors und Abstimmung. Wir werden dort nicht mal ignoriert. Ich weiß nicht was rausgekommen ist aber Joe hat beim Treffen gesagt er wird ohne Termin einfach hinfahren...mit dem Grünvolk brauchst nicht rechnen, dass es da zu einer sachlichen Arbeitsebene kommt. Ist sehr schwierig was man so hört. Du, die arbeiten grad an einer Mission. Die haben keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor einer Stunde: Du, die arbeiten grad an einer Mission. Die haben keine Zeit. "grad" is gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Karten gibts nur bis Donnerstag und danach kommt man an keine mehr. Auch komisch, somit sind da nicht mehr als 1.000 Leute dabei. HP schreibt es gerade nocheinmal, Karten gibts tatsächlich nur mehr bis Donnerstag 17 Uhr im Office Ost. Weder Freitag noch Samstag noch am Matchtag kann man sich wo offiziell Karten besorgen. Wer also nach Rom fliegt, und noch keine Karten hat, wird auch keine Karten bekommen kurzfristig. bearbeitet 18. Oktober 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Oktober 2016 Owls schrieb vor einer Stunde: Karten gibts nur bis Donnerstag und danach kommt man an keine mehr. Auch komisch, somit sind da nicht mehr als 1.000 Leute dabei. HP schreibt es gerade nocheinmal, Karten gibts tatsächlich nur mehr bis Donnerstag 17 Uhr im Office Ost. Weder Freitag noch Samstag noch am Matchtag kann man sich wo offiziell Karten besorgen. Wer also nach Rom fliegt, und noch keine Karten hat, wird auch keine Karten bekommen kurzfristig. Wer bis jetzt noch keine hat geht eh nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 12 Minuten: Wer bis jetzt noch keine hat geht eh nicht hin ich hab mir noch alle auswärtskarten vor ort gekauft, so würde ich es auch am sonntag machen. es ist mir unerklärlich, dass man auswärtskarten nur im eigenen shop abholen kann. warum sollte ich heute schon eine karte haben, wenn das spiel erst am sonntag ist, bin ja austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts