tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Was würde eigentlich aus ihm beziehungsweise was macht er jetzt Als ich ihn zum letzten Mal sah (sicher zwei Jahre her), ging es ihm gut. Beschäftigung war Versicherung oder Reisen, so genau weiß ich es nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 am Sonntag möcht ich die gleiche Leidenschaft und Einstellung gegen die Schimmligen sehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2016 die eier aus rom mit nach hütteldorf nehmen. auswärtssieg, jetzt ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2016 Das bei den Grünen voraussichtlich Schößwendter und Dibon ausfallen, sollte auch kein Nachteil sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 ja schössi und dibi können nicht. und alle haben sich im muppets dorf in vorderpurkersdorf richtig lieb. die eier aus rom mitnehmen und so richtig einen grossen fetten haufen in den neuen bunker lassen und die grünen abmontieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 15 Minuten: Das bei den Grünen voraussichtlich Schößwendter und Dibon ausfallen, sollte auch kein Nachteil sein. In der Regel schütten wir immer wenn der Gegner geschwächt ist xD ... Erinnere mich noch wie alle vom sicheren Sieg gegen die Admira gesprochen haben als der Windbichler und die restliche Abwehr fehlte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Stronati muss spielen. Meine zusätzlichen Wünsche wären: Tajouri statt Pires und Prokop statt Grünwald. Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 endlich wieder ein derbysieg, das wäre sehr fein, aber so wirklich im eck ist Rapid nicht, deren erste hz war sehr, sehr stark. Da hätten sie auch locker 3:0 führen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Wer in Rom punktet, muss in Vorderpurkersdorf als Ziel 3 Punkte anstreben. Aus Sieg spielen!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2016 zwei tore fangen wir uns wahrscheinlich mindestens ein, also müssen wir einfach mehr schießen es wäre extrem geil die woche dort mit einem sieg abzuschließen, aber nach den letzten derbys würde ich ein unentschieden auch sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Motto: Rausgehen - Warmmachen - Weghauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2016 Schössi und Dibi fallen aus ? Bleibt ja noch Schremser hahahah Das gewinnen wir wenn wir mit 100% in das Spiel gehen und nicht wieder halbherzig.... Würde mir Stronati und Tajouri wünschen und vielleicht wird Friese fit dann haben wir einen Top Joker aber egal wer spielt wir packen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: Schössi und Dibi fallen aus ? Bleibt ja noch Schremser hahahah Das gewinnen wir wenn wir mit 100% in das Spiel gehen und nicht wieder halbherzig.... Würde mir Stronati und Tajouri wünschen und vielleicht wird Friese fit dann haben wir einen Top Joker aber egal wer spielt wir packen das fällt bei euch wer aus? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2016 hateful86 schrieb vor 2 Stunden: fällt bei euch wer aus? ? Almi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 So frech auftreten wie in Rom. Dann gibtd endlich wieder einmal einen violetten Derbysieger. Zeit wärs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts