[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Was würde eigentlich aus ihm beziehungsweise was macht er jetzt

Als ich ihn zum letzten Mal sah (sicher zwei Jahre her), ging es ihm gut. Beschäftigung war Versicherung oder Reisen, so genau weiß ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das bei den Grünen voraussichtlich Schößwendter und Dibon ausfallen, sollte auch kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja schössi und dibi können nicht. und alle haben sich im muppets dorf in vorderpurkersdorf richtig lieb.

die eier aus rom mitnehmen und so richtig einen grossen fetten haufen in den neuen bunker lassen und die grünen abmontieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Hutz schrieb vor 15 Minuten:

Das bei den Grünen voraussichtlich Schößwendter und Dibon ausfallen, sollte auch kein Nachteil sein.

In der Regel schütten wir immer wenn der Gegner geschwächt ist xD ... Erinnere mich noch wie alle vom sicheren Sieg gegen die Admira gesprochen haben als der Windbichler und die restliche Abwehr fehlte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

endlich wieder ein derbysieg, das wäre sehr fein, aber so wirklich im eck ist Rapid nicht, deren erste hz war sehr, sehr stark. Da hätten sie auch locker 3:0 führen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zwei tore fangen wir uns wahrscheinlich mindestens ein, also müssen wir einfach mehr schießen :trolldad:

es wäre extrem geil die woche dort mit einem sieg abzuschließen, aber nach den letzten derbys würde ich ein unentschieden auch sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schössi und Dibi fallen aus ? Bleibt ja noch Schremser hahahah:laugh:

Das gewinnen wir wenn wir mit 100% in das Spiel gehen und nicht wieder halbherzig....

Würde mir Stronati und Tajouri wünschen und vielleicht wird Friese fit dann haben wir einen Top Joker aber egal wer spielt wir packen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ZwettlerVeilchen schrieb vor 1 Stunde:

Schössi und Dibi fallen aus ? Bleibt ja noch Schremser hahahah:laugh:

Das gewinnen wir wenn wir mit 100% in das Spiel gehen und nicht wieder halbherzig....

Würde mir Stronati und Tajouri wünschen und vielleicht wird Friese fit dann haben wir einen Top Joker aber egal wer spielt wir packen das

fällt bei euch wer aus? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten