[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

+ besser als in Madrid. Dieses ewige Puta Atletico war schon massiv peinlich. Ich sehe stundenlanges "Roma Roma vaffanculo" aber leider schon vor mir.......

War mir auch hoch peinlich wie sich unsere dort akustisch in der Stadt gebärdet haben. Sonst war ja nix...ausser Wildpinkeln.

Trotzdem ist die Schimpferei nicht notwendig - vielleicht mit Ausnahme der Vorstadt aber da hat das tiefgreifendere Gründe - irgendwelche ausländischen Klubs sind mir so Wurst dass ich die Energie gar nicht verschwende die zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Allen Rom-Reisenden einen supertollen Trip! :super: Und steigts bitte mit Punkt(en) wieder in den Flieger. Diese werden natürlich besonders schwer wiegen und somit Übergepäck darstellen. ABER DIESEN AUFPREIS WERDET IHR GERNE BEZAHLEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

1700 violette Fans haben sich ihr Ticket über die Austria gesichert, weitere 1500 Österreicher werden in neutralen Sektoren Platz nehmen.

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-austria-trainer-thorsten-fink-waere-als-spieler-beinahe-bei-as-roma-gelandet/226.057.362

 

Wenn das stimmt, dann sind wir rund 3000 Austrianer morgen in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Lewis schrieb vor 24 Minuten:

WTF?! Ich weiß ja nicht wo die das her haben aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich 1.500 Leute die Tickets über die Roma besorgt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
stonesour schrieb vor 10 Minuten:

WTF?! Ich weiß ja nicht wo die das her haben aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich 1.500 Leute die Tickets über die Roma besorgt haben...

Vor allem: warum nimmt man sich ein Ticket auf den "neutralen" Tribünen? Der Awaysektor ist in Rom nicht sonderlich klein, sodass ein geschlossener Block besser aussieht als wenn man irgendwo im Stadion verteilt sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem: warum nimmt man sich ein Ticket auf den "neutralen" Tribünen? Der Awaysektor ist in Rom nicht sonderlich klein, sodass ein geschlossener Block besser aussieht als wenn man irgendwo im Stadion verteilt sitzt. 

Kennst doch eh die Befindlichkeiten. Sicht schlecht, kann ned sitzen, Fahnen im Weg, schlägernde Nazimeuten, etc.etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
HMF schrieb Gerade eben:

Kennst doch eh die Befindlichkeiten. Sicht schlecht, kann ned sitzen, Fahnen im Weg, schlägernde Nazimeuten, etc.etc.

Nachdem der Awaysektor ähnlich klein wie jener in Ried ist, kann ich diese persönlichen Befindlichkeiten durchaus nachvollziehen. Wer würde da nicht lieber ausweichen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.