Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Farkas wird überbewertet,der hat stark nach gelassen,außerdem haben wir Rechts eh Thurnwald neben Pavelic der um Klassen besser wie Farkas ist.

Links brauchen wir eher wem,Pavic von der Admira würde ich schon im Winter holen

Dovedan auf Sicht könnte man auch schon holen,bevor es wer anderer macht.Detto Mondschein und ihn noch bei der Admira lassen.

Lukse wäre auch gut.

Sonst haben wir eh einen guten Kader.

pavic? jetzt willst der admira schon wieder spieler wegnehmen um ihn auf die bank zu setzen wie malicsek. der soll ruhig noch dort bleiben. rapid hat doch erst diesen pirsch geholt, weil er so ein großes talent sein soll
monschein? ein 24jähriger, der nicht mal bei der admira stammspieler ist soll rapid helfen? dann doch lieber einem amateur die chance geben
bei dovedan kann man interesse zeigen, aber sicher nicht holen sonst muss man ihn aus 2 vereinen rauskaufen und wer weiß, ob er nicht nur einen lauf hat
lukse braucht rapid auch nicht. er ist echt kein ladi maier und rapid sollte für, vielleicht ein kleines upgrade zu strebinger nicht wieder ein paar 100k rausschmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir müssen kaufen, kaufen, kaufen. Tormänner: einen mit Handschuh und einen ohne, einen gut in eins eins, einen gut in zwei zwei. Stürmer brauchen wir viele, eine grüne, eine gelbe, eine rosa Perle - nur keine violette.... Mann Mann

Tatsächlich brauchen wir "nur" fünf Spieler: Emil SELBSTVERTRAUEN, Pepe DISZIPLIN, Hugo SIEGESWILLE, Theodor EHRGEIZ und Frank FORTUNE. Sollte es dem Verein/Canadi gelingen, diese fünf, bis zur Winterpause, zu verpflichten, wird die Mannschaft alle in den Arsch treten, die sich ihr in den Weg stellen..... ;)

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
böedy schrieb vor 13 Stunden:

Wir müssen kaufen, kaufen, kaufen. Tormänner: einen mit Handschuh und einen ohne, einen gut in eins eins, einen gut in zwei zwei. Stürmer brauchen wir viele, eine grüne, eine gelbe, eine rosa Perle - nur keine violette.... Mann Mann

Tatsächlich brauchen wir "nur" fünf Spieler: Emil SELBSTVERTRAUEN, Pepe DISZIPLIN, Hugo SIEGESWILLE, Theodor EHRGEIZ und Frank FORTUNE. Sollte es dem Verein/Canadi gelingen, diese fünf, bis zur Winterpause, zu verpflichten, wird die Mannschaft alle in den Arsch treten, die sich ihr in den Weg stellen..... ;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass das dümmste oder genialste Posting ever war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass das dümmste oder genialste Posting ever war....

Für mich eins der genialsten, steckt auch viel Wahrheit drinnen im Post von böedy, wenn die vorgeschlagene 5 Spieler zu jetzigen Kader dazu stoßen, wird eine würdige Rapid auflaufen, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn bookert Sportdirektor wäre, würde im Winter folgendes passieren:

- Entrup (verleihen)
- Auer

+ Lukse
+ Garics

zusätzlich bei Horvath wegen einem Sommertransfer anfragen. Farkas Transfer spätestens bis Jänner/Februar eintüten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wtf is Porkop (jun) ;) bitte um Aufklärung, thx!

 

edith*

ah hab eben den kurier beitrag gelesen...alles klar, der team psychologe. das find ich auch sehr gut!!!

 

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 6 Minuten:

wenn bookert Sportdirektor wäre, würde im Winter folgendes passieren:

- Entrup (verleihen)
- Auer

+ Lukse
+ Garics

zusätzlich bei Horvath wegen einem Sommertransfer anfragen. Farkas Transfer spätestens bis Jänner/Februar eintüten.
 

Dann aber bitte Novota auch irgendwie los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.