Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
bookert schrieb vor 1 Stunde:

dein Ernst?
der hat auf die Austria geschissen

Was natürlich nicht stimmt, man konnte sich einfach nicht einigen. Die Forderungen ( Gehalt und Vertragsdauer ) die er als 18 Jähriger stellte waren schlicht weg eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1chael schrieb vor 4 Minuten:

Zu den ganzen Rückholaktionsvorschlägen: ja alles gute ideen und im FIFA sicher gut umsetzbar, in der Wirklichkeit oft unwahrscheinlich. Ein Novota kann bleiben, Einserleiberl wird er aber wohl keines bekommen.

Ein Ersatzgoalie braucht aber kein Legionär sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
m1chael schrieb vor 1 Stunde:

Warum will man immer Ex-Veilchen holen? :ratlos:

Da gibt es einfach paar Vollpfosten auf den Tribünen, die das nicht aktzpetieren werden. Aus solchen Fehlern hat man hoffentlich jetzt endlich mal gelernt.

Du bist auch einer von denen die es nicht verstehen können oder wollen.

Zum gefühlt 1000 mal: Es ist ein Unterschied ob Ehemaliger Spieler oder Ehemaliger "Ultra"

Irgendwelche anfeindungen bei Murg bemerkt? Nein weils keine gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Petsos :lol: Sorry, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Es war ja so gut wie allen klar, dass die Deutsche Bundesliga für ihn eine Stufe zu hoch war – nicht wegen seines grundsätzlichen Könnens, denn das wäre schon vorhanden, aber wegen seiner fehlenden Konstanz. Eine gute Partie, eine durchschnittliche und dann drei "gfreit mi ned" Leistungen reichen vielleicht bei uns, aber nicht in Deutschland.

Fürth, Sandhausen, Bielefeld etc., das ist seine Kragenweite mit der Konstanz....

Ich hab nichts gegen Petsos, aber wie schnell er weg wollte hat dann doch die eine oder andere Sympathie in "mir wurscht was er weiter macht" verwandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 38 Minuten:

Was natürlich nicht stimmt, man konnte sich einfach nicht einigen. Die Forderungen ( Gehalt und Vertragsdauer ) die er als 18 Jähriger stellte waren schlicht weg eine Frechheit.

=> er hat auf die Austria gschissn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
m1chael schrieb vor 43 Minuten:

Bei einigen Wiener Spieler frag ich mich dann aber wie kann das Herz für beide Vereine schlagen bzw. einmal für violett und dann einmal für grün-weiß. Entweder oder.

Bei den meisten schlägt das Herz nicht für beide Vereine, sondern für gar keinen der beiden. Beide sind gute Adressen in Österreich und dem Spieler selbst ist egal ob er jetzt violett oder grün trägt. Es ist halt sein Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Petsos :lol: Sorry, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Es war ja so gut wie allen klar, dass die Deutsche Bundesliga für ihn eine Stufe zu hoch war – nicht wegen seines grundsätzlichen Könnens, denn das wäre schon vorhanden, aber wegen seiner fehlenden Konstanz. Eine gute Partie, eine durchschnittliche und dann drei "gfreit mi ned" Leistungen reichen vielleicht bei uns, aber nicht in Deutschland.

Fürth, Sandhausen, Bielefeld etc., das ist seine Kragenweite mit der Konstanz....

Ich hab nichts gegen Petsos, aber wie schnell er weg wollte hat dann doch die eine oder andere Sympathie in "mir wurscht was er weiter macht" verwandelt...

sehe ich ähnlich. Ein Spieler mit guten Anlagen der uns teilweise wirklich weitergeholfen hat (Sommer 2015 !!!) , aber wennst von 100 Spielen in 10 deine volle Leistung bringst ist es leider recht sinnlos auf solche Spieler zu bauen.

Ich schließe mich übrigens auch der Meinung an die behauptet hat dass es etwas übertrieben wird mit den Ex-Spieler-Vorschlägen. Rapid soll sich nach vorne entwickeln und nicht zurück. Ein Petsos, Kainz oder Wydra wären dann außerdem die die bei der ersten Gelegenheit wieder verschwinden würden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 22 Minuten:

sehe ich ähnlich. Ein Spieler mit guten Anlagen der uns teilweise wirklich weitergeholfen hat (Sommer 2015 !!!) , aber wennst von 100 Spielen in 10 deine volle Leistung bringst ist es leider recht sinnlos auf solche Spieler zu bauen.

Ich schließe mich übrigens auch der Meinung an die behauptet hat dass es etwas übertrieben wird mit den Ex-Spieler-Vorschlägen. Rapid soll sich nach vorne entwickeln und nicht zurück. Ein Petsos, Kainz oder Wydra wären dann außerdem die die bei der ersten Gelegenheit wieder verschwinden würden

 

Kavlak würde ich schon gerne wieder einmal bei Rapid sehen, dass könnte auch irgendwann passieren, Rest ist mMn unrealistisch oder nicht sinnvoll.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
bookert schrieb vor 36 Minuten:

=> er hat auf die Austria gschissn :)

Man könnte aber auch sagen die Austria auf Horvath nachdem unsere nicht auf seine Forderungen eingestiegen sind. Aber egal, du weißt es ja ohnehin besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bookert schrieb vor 39 Minuten:

=> er hat auf die Austria gschissn :)

Najo. Das gibts ja andauernd, dass sich Spieler verzocken, v.a. wenn sie idiotische Manager haben. Ist doch vollkommen egal, passiert bei fast jedem Verein. Denke nicht, dass man das "auf den Verein scheißen" nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Najo. Das gibts ja andauernd, dass sich Spieler verzocken, v.a. wenn sie idiotische Manager haben. Ist doch vollkommen egal, passiert bei fast jedem Verein. Denke nicht, dass man das "auf den Verein scheißen" nennen kann.

stimmt!
dennoch ist er für mich kein 2. Fall Saurer. Hat sich für mich nie zur Austria bekannt, man hat ja bei seinem ersten Tor von ihm gesehen, wie es ihm gefallen hat gegen Sie zu netzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich bräuchte Horvath nicht. Meiner Meinung nach ein tendenziell eher überbewerteter Spieler. Das Problem ist halt, dass es nicht so viele bessere Österreicher gibt. Aber ich glaube nicht, dass Horvath bei uns Fuß fassen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Also ich bräuchte Horvath nicht. Meiner Meinung nach ein tendenziell eher überbewerteter Spieler. Das Problem ist halt, dass es nicht so viele bessere Österreicher gibt. Aber ich glaube nicht, dass Horvath bei uns Fuß fassen würde. 

 

Horvath wäre unnötig in meinen Augen. Mit Murg haben wir bereits den besseren Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.