Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

fcking hell
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ein Außenverteidiger kommen sollte, dann wird es wohl am ehesten Lienhart sein.

Könnte ich mir auch vorstellen. Wäre nicht das erste Mal, dass Trainer auf "altbekanntes Material" zurückgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Canadi wird jetzt mal die Spieler kennen lernen und den Kader analysieren. Wenn die verletzten retour kommen, dann ist das schon ein guter Kader. Trotzdem schadet es nie aktiv zu werden, wenn der Markt einen guten Spieler hergibt. Bevor so einer im Sommer weg ist, kann man da schon zuschlagen wenn man von so einem Spieler überzeugt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Dachte man bei steffen hofmann damals auch...

wenn kainz jemand ist, der eine wohlfühlumgebung mit viel vertrauen braucht, dann kann nach weiteren ernüchternden erlebnissen rapid wieder thema werden...

Ich behaupte, Kainz ist in erster Linie jemand, der in seiner Karriere weiter kommen möchte. Er kam aus der österreichischen Liga und kann sich bisher nicht in der dt. Buli durchsetzen - was sollte es ihm bringen, hierher zurückzukommen? Selbst wenn er hier zur alten Form zurück findet, die hatte er ja schon vor seinem Wechsel nach Bremen. Er muss beweisen, dass er es in Deutschland kann, nicht nur wiederholen, dass er hier zu den Guten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 16 Minuten:

Ich behaupte, Kainz ist in erster Linie jemand, der in seiner Karriere weiter kommen möchte. Er kam aus der österreichischen Liga und kann sich bisher nicht in der dt. Buli durchsetzen - was sollte es ihm bringen, hierher zurückzukommen? Selbst wenn er hier zur alten Form zurück findet, die hatte er ja schon vor seinem Wechsel nach Bremen. Er muss beweisen, dass er es in Deutschland kann, nicht nur wiederholen, dass er hier zu den Guten gehört.

Er kann seine auslandsambitionen auch aufgeben und lieber in wien der star sein, statt in deutschland ein mitläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 1 Stunde:

Laut einem Bekannten ist Werder mit einem deut. Zweitligisten in Kontakt wegen Kainz.

Leihe oder Verkauf wusste er nicht.

Bestimmt Leihe, Verkauf wäre nach einem halben Jahr und dem zu erwartenden Wertverlust echt heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 9 Stunden:

Wenn sich Kainz verleihen lässt, dann sicher nicht nach Österreich.
Man sollte mit Kainz jetzt endlich abschließen, er spielt nie wieder für Rapid.

wenn bremen nicht besser wird spielt er bald mit denen in der 2 liga

ich glaube aber nicht, dass man kainz braucht. natürlich kann man ihn immer brauchen, aber rapid sollte jetzt mal wieder anfangen aufs geld zu schaun und kainz verdient sicher sehr viel

schobi ist wieder gesund und mit murg, traustason und schaub ist man gut aufgestellt
vor der transferzeit sollten schwab und hofmann auch wieder trainieren können

jetzt kann man nichts machen, außer vlt garics und 2017 ist hoffentlich die gesamte mannschaft wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube ebenfalls, dass es eine Kainz-Leihe nicht spielen wird. Außerdem hoffe ich bzw. erwarte ich, dass Traustason im Frühjahr wesentlich besser zur Geltung kommen wird und dann hat man ihm, Schobesberger, Murg und Schaub ohnehin jede Menge Alternativen auf den Flügeln. Viel wichtiger wäre endlich mal ein anständiger rechter Verteidiger, ein gestandener Backup für Schwab und auch auf dem Tormannsektor sollte man die Augen offen halten. Sonst kann man nur hoffen, das die Verletzten zurückkommen. Dann sollte es wieder einigermaßen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist für Kainz die 2. deutsche Liga gar nicht so schlecht, Burgstaller ist auch zuerst nach England gewechselt hat dort auch nicht gespielt, dann ist er zu Nürnberg gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MCmartl schrieb vor 6 Stunden:

-Lienhart oder Garics wären schon toll aber ich glaube nicht das da jemand geholt wird

-Lukse wäre ein TOP Transfer, ich halte sehr viel von ihm; Strebi und Jan sind zu fehleranfällig leider

-warum soll man sich nicht für eine Leihe um Kainz bemühen? er kommt zu keinen Einsätzen   bei Bremen, bei uns würde er nahezu jeden Spieltag spielen...

-was passiert mit Tomi? anstatt dem bräuchten wir einen Typ wie Jimmy Hoffer

:D:D:D ... Die Angsoffenen vorm Stadion dagen das auch immer :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir nun eine aktualisierte Wintertransferwunschliste:

 

- Lukse

- Lienhart

- Farkas

- Kainz

- Burgstaller

Wenn die 5 im Frühjahr da sind ernenne ich Krammer zum Präsidenten-Gott. 

Burgstaller wird sicher in die dt BL wechseln, Lienhart wohl in der PD verliehen, ...

 

farkas wird im Sommer wechseln (hoffentlich zu uns) 

 

Lukse ist meiner Meinung nach kein Upgrade zu Strebinger... 

 

Kainz siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Dann haben wir nun eine aktualisierte Wintertransferwunschliste:

 

- Lukse

- Lienhart

- Farkas

- Kainz

- Burgstaller

Wenn die 5 im Frühjahr da sind ernenne ich Krammer zum Präsidenten-Gott. 

einzig realistische ist hier farkas.. alle anderen kann man gleich mal vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.