Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

flanders schrieb vor 1 Minute:

Muss man auch mal abwarten. Wenn man Strebingers Leistungen auf spanischen Boden hernimmt, würde man auch glauben, dass bei uns Buffon im Tor steht. 

Genau so ist es. Strebingers Leistung gegen Bilbao steht jener von Bachmann gestern um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Genau so ist es. Strebingers Leistung gegen Bilbao steht jener von Bachmann gestern um nichts nach.

Und Villarreal, da hat er auch sehr gut gehalten. ( In Valencia war er auch einer der Nichtschlechtesten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Muss man auch mal abwarten. Wenn man Strebingers Leistungen auf spanischen Boden hernimmt, würde man auch glauben, dass bei uns Buffon im Tor steht. 

bachmann hat aber irgendwie eine scheissmirnix art wie knoflach, das tät ich gern bei rapid sehen. strebinger macht seine sache aber ganz gut darum wird man sicher keinen holen
bachmann prokop horvath... 3 weitere (ex) rosana wäre schon lustig

was ist eigentlich mit lucic. der galt doch auch als riesen talent und nach seiner verletzung kam nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

aber haben wir dann nicht wieder das Theater wegen der Austriavergangenheit ?

Nachdem er die Austrianer genau so gerne hat wie Murg wird das schon gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Warum will man immer Ex-Veilchen holen? :ratlos:

Da gibt es einfach paar Vollpfosten auf den Tribünen, die das nicht aktzpetieren werden. Aus solchen Fehlern hat man hoffentlich jetzt endlich mal gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1chael schrieb vor 3 Minuten:

Warum will man immer Ex-Veilchen holen? :ratlos:

Da gibt es einfach paar Vollpfosten auf den Tribünen, die das nicht aktzpetieren werden. Aus solchen Fehlern hat man hoffentlich jetzt endlich mal gelernt.

Ja, man hat hoffentlich daraus gelernt diesen Vollpfosten keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken in diesem Zusammenhang und sich demnach davon in keinster Weise beeinflussen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EHazard schrieb vor 23 Minuten:

Unser Ex-Rapidler Thanos Petsos steht bei Werder Bremen am Abstellgleis.

Ich wär ja dafür, dass man Grahovac abgibt und dafür Petsos zurückholt.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/5118892/WerderStreichliste_ExRapidler-muss-Bremen-wohl-wieder-verlassen

1. wer nimmt uns Grahovac ab?
2. was hat Petsos (auch in den letzten Monaten bei uns) gezeigt, dass eine Rückholaktion gerechtfertigt wäre?

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du hast ja vorgeschlagen Novota mit Farkas zu tauschen, warum legen wir nicht Grahovac drauf?^^

Zum Schluss war er ja leider verletzt, aber einen fitten und in Form befindlichen Petsos würde ich noch allemal lieber in unserem Team haben als einen biederen Grahovac.

Aber vielleicht legt ja unser neuer Trainer das noch schlummernde Potenzial von Grahovac frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EHazard schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht legt ja unser neuer Trainer das noch schlummernde Potenzial von Grahovac frei.

:lol::lol: jenes Potenzial, dass er schon seit dem Transfer zu Rapid mit höchster Kunst versteckt?

@ Petsos: Würde ich natürlich mit Handkuss nehmen. Ein DM mit Petsos/Mocinic hört sich für mich top an. Aber er wird natürlich nicht zurückkehren, wird auch seinen Weg in Deutschland weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja, man hat hoffentlich daraus gelernt diesen Vollpfosten keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken in diesem Zusammenhang und sich demnach davon in keinster Weise beeinflussen zu lassen.

Ich glaub nicht, dass junge Spieler wie ein Entrup oder Horvath das gut wegstecken wenn ein paar Vollpfosten (sorry, aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein, denn Fans kann man sowas nicht nennen) dauernd pfeiffen und schimpfen. Wenn Ex-Veilchen gekauft werden sollte man das auch als Fan respektieren. Bei einigen Wiener Spieler frag ich mich dann aber wie kann das Herz für beide Vereine schlagen bzw. einmal für violett und dann einmal für grün-weiß. Entweder oder.

 

Wie auch immer:

Zu den ganzen Rückholaktionsvorschlägen: ja alles gute ideen und im FIFA sicher gut umsetzbar, in der Wirklichkeit oft unwahrscheinlich. Ein Novota kann bleiben, Einserleiberl wird er aber wohl keines bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.