AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) valery schrieb vor 5 Stunden: Das heißt er kassiert jetzt in Salzburg 40.000 pro Monat, ungefähr das, was wir für Steffen Hofmann zahlen, oder? Stangl 45+/-, SH kenn ich keine Details der letzten Änderung. Es war einmal von 500k/a die Rede - unbestätigt bearbeitet 15. Dezember 2016 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Lt Österreich ( ) wollt ihr Netzer, Lukse und Monschein verpflichten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Lt Österreich ( ) wollt ihr Netzer, Lukse und Monschein verpflichten!? Wie du schon schreibst lt.Österreich. Alle drei wären bei Rapid total unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: Lt Österreich ( ) wollt ihr Netzer, Lukse und Monschein verpflichten!? Naja, mir würde es.schon gefallen den nächsten hoffer, hosiner oder sabitzer von der admira zu holen. Aber ob die admira momentan über einen nächsten hoffer, hosiner oder sabitzer verfügt ist halt die frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Jäger lukse monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2016 Hätte Monschein ein paar Jahre früher diese professionelle Einstellung von jetzt gehabt würde er schon längst bei uns oder den Bayern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2016 wir oder Bayern? Klingt wie Bubalo und Vieri, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2016 Christo schrieb vor 2 Minuten: wir oder Bayern? Klingt wie Bubalo und Vieri, für mich klingt das wie Ronaldo oder Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2016 Doena schrieb vor 40 Minuten: für mich klingt das wie Ronaldo oder Messi für mich nach wallner oder linz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Dezember 2016 Lukse würd ich beim besten Willen nicht verstehen! a) haben wir in letzter Zeit deutlich ansteigende Leistungen bei unseren jungen Goalies und mit Strebinger eine halbswegs sichere Nummer 1 im Kasten b) hat sich bereits dass Lukse und Rapid offensichtlich nicht 100% funktioniert. Es gibt solche Spieler die sich eben nicht in jedem Umfeld wohl fühlen. Damit ist für mich alles andere als gesichert, dass Lukse hier bessere Leistungen zeigen würde als Strebinger. Wofür also Geld in die Hand nehmen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2016 Ist halt nur sportnet... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5134383/Rapid-Wien_Tormanntrainer-Helge-Payer-ueber-das-LukseGeruecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2016 sportnet, laola, etc. kann man endlich mal aufhören diese 0815 Artikel, die jeder 10 jährige schreiben kann hier zu verlinken. Diese Artikel dienen nichts anderes als, dass man darauf klickt und sich danach wieder maßlos ärgert für so etwas 10 Sekunden seiner Lebenszeit verschwendet zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) du brauchst sie ja nicht lesen...Wahnsinn wie man sich wegen so einer Lappalie echauffieren kann. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor einer Stunde: sportnet, laola, etc. kann man endlich mal aufhören diese 0815 Artikel, die jeder 10 jährige schreiben kann hier zu verlinken. Diese Artikel dienen nichts anderes als, dass man darauf klickt und sich danach wieder maßlos ärgert für so etwas 10 Sekunden seiner Lebenszeit verschwendet zu haben. Immerhin liest man hier von einer Ausstiegsklausel, das interessant ist und zumindest ich bisher nicht wusste ja nachdem, wo diese liegt, könnte das interessant sein. Vorstellbar wäre aber auch ein Wechselgeschäft mit Knoflach, z.B. ? In so einem Fall, könnte ich dem Transfer etwas abgewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor einer Stunde: sportnet, laola, etc. kann man endlich mal aufhören diese 0815 Artikel, die jeder 10 jährige schreiben kann hier zu verlinken. Diese Artikel dienen nichts anderes als, dass man darauf klickt und sich danach wieder maßlos ärgert für so etwas 10 Sekunden seiner Lebenszeit verschwendet zu haben. Wenns nach dem geht dürfte man im ASB auch nicht mitlesen. Da gibts viele Posts welche die Lebenszeit verschwenden. Man kann sie aber auch ignorieren, so wie man auf die Links nicht klicken muss - machts einfacher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts