Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
valery schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt er kassiert jetzt in Salzburg 40.000 pro Monat, ungefähr das, was wir für Steffen Hofmann zahlen, oder?

na hoffentlich zahlen wir diese Summe für unseren Captain nicht mehr. So sehr ich ihn mag aber das Preis- Leistungsverhältnis wäre skandalös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

na hoffentlich zahlen wir diese Summe für unseren Captain nicht mehr. So sehr ich ihn mag aber das Preis- Leistungsverhältnis wäre skandalös

Skandalös ist, anzunehmen, dass die schiere Gegenwart des Fußballgottes überhaupt mit einem monetären Wert gegengerechnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Skandalös ist, anzunehmen, dass die schiere Gegenwart des Fußballgottes überhaupt mit einem monetären Wert gegengerechnet werden kann.

Stimmt naturgemäß, für das, was Steffen über Jahre für Rapid geleistet hat, ist das nur eine kleine Entschädigung, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@fex schrieb vor 2 Stunden:

Es geht übrigens um Tobias Kainz in dem Fall, nicht das noch jemand extra auf laola geht und draufklicken muss (so wie ich gerade)

Dachte geht hervor dass nicht unser Kaunzi is. Und das von laola so beabsichtigt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es sehr, dass sich Strebinger erfangen hat und zuletzt gute bis sehr gute Leistungen zeigte. Ich denke dennoch, dass die Besetzung nicht 100% optimal ist. Riesige Sicherheit strahlt er meiner Meinung nach nicht aus und ist auch weiterhin für Schnitzer gut - so wie der fast fatale Pass im letzten Meisterschaftsspiel. Wenn man eine Möglichkeit hat Lukse zu holen und er nicht zu teuer ist, dann sollte man meiner Meinung nach zuschlagen. Dass Knoflach in der EL so stark gehalten hat, macht die Sache halt noch ein wenig komplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Habe einen großen Wunsch für die transferzeit.  Bitte keinen neuen, außer er heißt florian kainz.  

Fyp, weil wir ja grad das thema hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 18 Minuten:

Welche Position ist bei uns bitte zu 100% optimal Besetzt?

Ok, dann streich das 100% weg... Denke einfach, dass Lukse ein Upgrade für eine sehr wichtige Position wäre, auch wenn Strebinger gerade eine gute Phase hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 59 Minuten:

Ok, dann streich das 100% weg... Denke einfach, dass Lukse ein Upgrade für eine sehr wichtige Position wäre, auch wenn Strebinger gerade eine gute Phase hat... 

dieses upgrade ist aber nicht so toll, dass es ein paar 100k wert wäre und dann auch noch einen jüngeren 500k mann auf die bank zu setzen
wie soll strebinger zu einem brauchbaren tormann werden, wenn er nie spielt

mit diesem geld einen AV oder DM holen würde weit mehr bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Defensiv!!!!

Wusste nicht das SHFG oder Schwab Sechser sind,aber Bitte.

Mit wie vielen 6er willst du spielen ?? Sind ja eh schon 3 IV am Feld..2. kann Schwab sehr wohl einen DM spielen und Malicsek und Mocinic und Grahovac und ev.Dibon - ich glaub das reicht dann an Defensivkräften...

Vl. sollten wir lieber OM was tun, denn ohne SHFG geht da gar nix..ein Spielgestalter der auch mal einen Freistoss gefährlich reinspielen kann oder direkt verwandeln!!? Und am Flügel sind wir seit ohne Kainz auch nix, aber Traustason zeigt schon steigende Tendenzen..

p.s. eigentlich würde ich am Kader genau nix ändern, ausser ev. schauen ob man Novota und Entrup abgeben kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke dennoch, dass die Besetzung nicht 100% optimal ist.

Interessant das Dannyo was ähnliches damals schrieb.

Dannyo schrieb am 26.8.2016 um 19:13 :

Darf ruhig auch mal thematisiert werden. Hedl ist fernab jeder Kritik, jedes öffentlichen Drucks. Zoki war auch schnell genug Schuld (auch für mich!), wenn's nicht lief. Und da es bei den Torhütern schon seit Ewigkeiten nicht läuft bzw. keine Verbesserungen oder wirklich positive Entwicklungen zu sehen und spüren sind, muss man das mal ansprechen. Mal abgesehen davon, dass Hedl nicht gerade der Liebling der meisten Spieler ist.

Novota spielt weil er eine Integrationsfigur ist, nicht weil er so ein Supertormann ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, mag ihn auch gerne und finde, dass er im Gesamtpaket besser ist als Strebinger. Aber das Ende der Fahnenstange kann weder der eine noch der andere sein. Knoflach ist nicht für Profisport geschaffen, Gartler ist noch nicht soweit... eigentlich ist das also eine Position, auf der man nachrüsten müsste, wenn man's ganz streng nimmt. Außerdem fände ich es nicht unbedingt schandhaft, wenn man irgendwann mal zugibt, dass die Strebinger-Verpflichtung eher ein Irrtum war und man ihn nicht unbedingt noch drei Jahre mitschleppen *muss*.

Und auch zu Luskse.

Dannyo schrieb am 26.8.2016 um 19:55 :

Lukse kann man mMn immer noch problemlos sofort holen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.