valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Das könnt ihr alles vergessen. Stangl bekam von RBS ein Angebot, dass 10(ZEHN!)-mal so hoch war, wie sein damaliges Gehalt bei uns. Rapid wollte bis zum 6,5-fachen mitgehen, dann war Schluss. Wobei unser Gehalt sehr niedrig war und das von RBS übertrieben hoch. Stangl ist ausschließlich wegen der Gage hingegangen. Da wird es auch kaum eine Lösung geben, da weder RBS die 1,5mio Ablöse in den Wind schmeißen wird, noch jemand Vernünftiger auch nur annähernd dieses Gehalt für diese Qualität ausgeben würde. Stangl war vll etwas besser als Schrammel, hatte aber im Frühjahr auch eine Hundssaison - wenn ich nur zB an das MS-vorentscheidende Tor denke, dass er Caleta ermöglichte. Wie kommst du zu diesen Zahlen, wenn ich fragen darf, Stangl wird dir das ja nicht zugesteckt haben bearbeitet 14. Dezember 2016 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor 30 Minuten: wie viele tolle Saisonen hatte Schrammel bislang mit seinen 29 Lenzen? Ich habe ja kein Wort davon geschrieben mit Schrammel zufrieden zu sein. Du bist es aber anscheinend nicht und projizierst deine Ablehnung in mein Posting. Warum auch immer. Im Übrigen bin ich aber sehr wohl der Meinung, dass Schrammel nicht wirklich schlechter ist als Stangl - vor allem in Anbetracht des finanziellen Aufwands, der Unruhe, der unprofessionellen Einstellung und des großen Risikos ob Stangl tatsächlich auch ohne Kainz gut spielen kann (das hat er bis jetzt nämlich nirgends). Wenn man mit Schrammel nicht zufrieden ist muss eben ein Legionär her. Aber ich persönlich finde Schrammels Leistungen nicht so schlecht - auch wenn das heuer teils sehr schwach war. Er ist aber meiner Meinung nach aber überspielt (29! Spiele bis jetzt) und braucht eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Dezember 2016 valery schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du zu diesen Zahlen, wenn ich fragen darf, Stangl wird dir das ja nicht zugesteckt haben Die Verhandlungen rund um Stangl waren so heftig, dass das im gesamten Verein bekannt wurde, vermutlich auch um zu demonstrieren, wie unmöglich es ist, mit RBS mitzuhalten, selbst bei Randfiguren wie Stangl. Müller hatte in diesem Fall ernsthaft die Absicht ihn zu halten aber mehr als 25k/Monat waren einfach nicht drinnen, absolut nicht und auch nicht im allgemeinen Gehaltsgefüge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Dezember 2016 valery schrieb vor 12 Minuten: Wie kommst du zu diesen Zahlen, wenn ich fragen darf, Stangl wird dir das ja nicht zugesteckt haben Die Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) SKSVG schrieb vor 6 Stunden: Schon klar. Nur werden wir uns die Spieler, die uns auch von der Leistung her sofort helfen können, nicht leisten können ohne entsprechenden Weiterverkaufswert. Hier spreche ich noch nicht mal vom wohl höheren Gehalt sondern nur von der Ablöse. Dazu kommt, ob man solche Spieler überhaupt in unsere Liga bewegen kann bzw. länger halten kann. (siehe aktuell Matic bei Sturm, der wohl ungefähr in diese Kategorie fällt.) Also normalerweise verlieren Spieler gegen Ende Ihrer Karriere wieder an Wert, daher verstehe ich die Argumentation nicht, das die Ablöse für einen Spieler ohne großen Wiederverkaufswert generell größer sein soll als für junge Talente. Natürlich können wir uns keine Topstars leisten aber ich denke das es durchaus Sinn macht in ein-zwei ältere Führungsspieler zu investieren, die uns vielleicht nur 2-3 Jahre helfen ohne das wir etwas durch Ihren Verkauf verdienen können. bearbeitet 14. Dezember 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 Die Hunde von Laola1 mit Überschrift "Kainz spielt bei Austria vor" wär ma fast das Paprika Hendl wieder hochkommen ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 bez. stangl: aber auch interessant, was so ein perspektivenspieler bei uns verdient, der bereits bei einem anderen bl-verein, wenn auch abstiegskandidat, stammspieler war. ich hätte das sogar höher eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 oestl schrieb vor 1 Stunde: Was soll ein Spieler auch sagen der den Verein verlässt ?? Rapid ist der geilste Verein und ich gehe nur wegen dem Geld und ich mag den neuen Verein eigentlich gar nicht... NIX! wenn er damit anfängt, dass bei den dosen alles besser, größer und professioneller ist dann soll er dort bleiben und bis 2020 abkassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2016 Manuel20 schrieb vor 24 Minuten: Die Hunde von Laola1 mit Überschrift "Kainz spielt bei Austria vor" wär ma fast das Paprika Hendl wieder hochkommen ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2016 Manuel20 schrieb vor 41 Minuten: Die Hunde von Laola1 mit Überschrift "Kainz spielt bei Austria vor" wär ma fast das Paprika Hendl wieder hochkommen ;P Deswegen meide ich diese Seite.. denen is nix zu schade für den klassisschen Clickbait. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2016 Manuel20 schrieb vor 58 Minuten: Die Hunde von Laola1 mit Überschrift "Kainz spielt bei Austria vor" wär ma fast das Paprika Hendl wieder hochkommen ;P Es geht übrigens um Tobias Kainz in dem Fall, nicht das noch jemand extra auf laola geht und draufklicken muss (so wie ich gerade) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2016 oestl schrieb vor 4 Stunden: Zusätzlicher Tormann = GELDVERSCHWENDUNG !! Stangl würde ich schon zurück nehmen - gute LV mit Ö-Pass gibt's nicht so viele - und Stangl war ja jetzt nicht bei Inferno.. außerdem haben wir ja Dibon auch genommen.. Wenn Schwab und SHFG fit sind haben wir keine Baustelle im Mittelfeld ! Defensiv!!!! Wusste nicht das SHFG oder Schwab Sechser sind,aber Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor 1 Stunde: wie viele tolle Saisonen hatte Schrammel bislang mit seinen 29 Lenzen? Schrammel ist von der Schnelligkeit,der Technik und seinen Offensivqualitäten(katastrophale Flanken) sehr eingeschränkt.Pavelic hätte gute Anlagen,ist aber schlampig und in der Defensive zu sorglos. Sallahi und Farkas dürfen jederzeit kommen. Beste Lösung wären Legionäre,aber.......Ö-Topf! Bis zum Sommer müssen wir uns sowieso mit dem vorh.Material weiterquälen. Das Problem wird halt sein,dass wir mit dem Kader grosse Probleme haben werden,um den inter.Platz zu erreichen.Hoffe unser neuer SD hat das bereits gesehen und handelt danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 moerli schrieb vor 8 Minuten: Defensiv!!!! Wusste nicht das SHFG oder Schwab Sechser sind,aber Bitte. Und beide nicht 100 Prozent fit,oder lange verletzt. Neben dem fehlenden körperlich starken 6er wird uns das Problem mit dem fehlenden Spielmacher/Vorbereiter/Standardschützen extrem auf den Kopf fallen. Wie lange hält SHFG durch,wann kann uns Schwab wieder zu 100 Prozent helfen?? Wieder müssen im Frühjahr beim ersten Spiel voll da sein und nicht erst im Sommer 2017. Alles wieder auf Glück und Zufall aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2016 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Die Verhandlungen rund um Stangl waren so heftig, dass das im gesamten Verein bekannt wurde, vermutlich auch um zu demonstrieren, wie unmöglich es ist, mit RBS mitzuhalten, selbst bei Randfiguren wie Stangl. Müller hatte in diesem Fall ernsthaft die Absicht ihn zu halten aber mehr als 25k/Monat waren einfach nicht drinnen, absolut nicht und auch nicht im allgemeinen Gehaltsgefüge. Das heißt er kassiert jetzt in Salzburg 40.000 pro Monat, ungefähr das, was wir für Steffen Hofmann zahlen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts