SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Hat nichts mit unserem Spielermaterial zu tun, die brauchen nunmal Führung und einen Plan, all das ist von Büskens nicht zu erwarten, Müller macht seinen Job, bis auf das Büskens Engagement recht ordentlich....Büskens raus, JETZT, SOFORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ja klar, dir würde ich an sich mehr Fachverstand zutrauen aber ja, man kann es sich natürlich leicht machen.

Wenn du meinst, dass Grahovac das heute ok macht, bist du entweder mit Grahovac verwandt, siehst das Spiel nicht, bist ein Fanboy oder einfach nur ahnungslos. Suchs dir bitte aus, ein guter Pass in 45 Minuten ist keine akzeptable Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wenn du meinst, dass Grahovac das heute ok macht, bist du entweder mit Grahovac verwandt, siehst das Spiel nicht, bist ein Fanboy oder einfach nur ahnungslos. Suchs dir bitte aus, ein guter Pass in 45 Minuten ist keine akzeptable Leistung.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jesus1988 schrieb vor 3 Minuten:

Müller redet auf Sky den Gegner stark.... Bitte schleich dich einfach...

Nicht dein Ernst.

Ok jetzt ist es klar.

Bitte räumt das Feld M+B

Macht diese Freunderlwirtschaft ein Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Und sich dann auch noch wundert, warums ned funktioniert. Dummheit nennt man das...

Ja... wieso lasst er nicht mal andere Spieler ran oder probiert ein andres System, vielleicht ein 4-4-2 mit zwei Stürmern oder irgend was andres... ist für mich einfach unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.