pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Rapid vs Altach: Strebinger; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Szanto, Grahovac; Murg, Schwab, Schaub; Joelinton::::::Ersatz: Novota; Auer, M. Hofmann, Mocinic, Traustason, Arase, Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Jawohl, Grahovac.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 1:1 dank Schiedsrichtermithilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Überrascht mich persönlich jetzt wenig dass Graho statt Mocinic spielt, aber auch mit ihm sollte hier ein Sieg drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 hätte jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Spielaufbau-Gott Grahovac beginnt gegen Altach. Wird eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Da redbull gepatzt hat könnten wir heute wieder einmal ein wenig gut machen. Sollten wir es heute auch nicht annehmen, dann weiss ich nicht! Egal wer heute spielt, Sieg oder Flieg bearbeitet 15. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: hätte jemand einen stream? https://www.laola1.tv/de-int/livestream/2016-10-15-sk-rapid-wien-cashpoint-scr-altach-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 felix94 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.tv/de-int/livestream/2016-10-15-sk-rapid-wien-cashpoint-scr-altach-len Danke, kann das laola nxiht empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Heute will ich in erster Linie Kampf und Einsatz sehen! Geht schon Burschen,zeigt's dass es eigentlich eh könnts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Billie schrieb vor 8 Minuten: Spielaufbau-Gott Grahovac beginnt gegen Altach. Wird eine Niederlage. Kommt dann eh Mocinic wie in Ried um das Ruder herum zu reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Hoffentlich trifft heute grahovac!!!!! Das bashing ist lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Graho hätt fast wieda gschlafn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Ist eigentlich schon mal ein Flankenball per Kopf ins Tor gekommen? Die Flanken finden nie ihr Ziel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 laola stream geht beimir auch nicht, warum auch immer.. zeigt mir an, ist in meinem Land nicht verfügbar! sitz aber in Österreich! vielleicht wer einen anderen stream? MERCI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts